Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 510355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13320 am: 27. Februar 2013, 21:19:22 »

Toooooor  :verweis:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

wunderschön von Robbi  :mrgreen:

 :bia:

koloshenko

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13321 am: 27. Februar 2013, 21:32:11 »

Wahrlich ein tolles Spiel, aber das Beste bisher ist die Halbzeitpause.
Da muss der Simon wenigstens 15 Minuten mal die Schnauze halten!!!!
Der geht mir sowas von auf den Sack, einfach mal 2 Minuten nix sagen.
Manchmal ist weniger mehr, ist echt nervtötend der Mann :flop:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13322 am: 27. Februar 2013, 21:34:45 »
Dortmund wird da ein ganz anderes Kaliber sein :)

Davon sehe ich nach der ersten Hälfte nichts  ;)

Entweder ist Dortmund heute schlecht drauf oder die Bayern einfach überragend. Ich persönlich würde eher letzteres meinen. Wenn da so weitergeht, bekommen auch die Dortmunder ne richtige Klatsche.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13323 am: 27. Februar 2013, 21:58:53 »
Dortmund wird da ein ganz anderes Kaliber sein :)

Davon sehe ich nach der ersten Hälfte nichts  ;)

Entweder ist Dortmund heute schlecht drauf oder die Bayern einfach überragend. Ich persönlich würde eher letzteres meinen. Wenn da so weitergeht, bekommen auch die Dortmunder ne richtige Klatsche.


naja in HZ 1 war der BVB eher unterirdisch ....

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13324 am: 27. Februar 2013, 22:32:36 »
Ich glaube dass Bayern nicht überragend war, Dortmund aber auch nicht sehr schlecht.

Aber insgesamt meiner Meinung nicht unverdient der Sieg. Am Schluss auf beiden Seiten Glück, dass es nicht eingschlagen hat.

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13325 am: 27. Februar 2013, 22:34:48 »

mehr glück fürn bvb  :zustimm:

sehr verdienter sieg  :grinsevil: :jubeln: :jubeln:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13326 am: 27. Februar 2013, 22:39:21 »
Ich glaube dass Bayern nicht überragend war, Dortmund aber auch nicht sehr schlecht.

Aber insgesamt meiner Meinung nicht unverdient der Sieg. Am Schluss auf beiden Seiten Glück, dass es nicht eingschlagen hat.
Was???

Wenn Bayern die vielen wirklich guten Möglichkeiten nutzt geht der BvB mit einem 0:4 nach Hause....
Das Spiel lebte doch nur so lange weil die Chancen nicht genutzt wurden.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13327 am: 27. Februar 2013, 23:02:11 »
Ja die guten Chancen, welche die Bayern nicht gemacht haben. Das Spiel an und für sich hatte keine Überlegene Mannschaft. Dortmund teilweise sehr ideenlos, Bayern wollte teilweise nicht mehr machen (mein Eindruck).

Natürlich hatten die Bayern ein Chancenplus und waren stärker, aber gegen Dortmund darf man nicht zu stark angreiffen, sonst rennt man in einen Konter und drin ist die Bude. Daher clever gespielt der Bayern  :ja:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13328 am: 27. Februar 2013, 23:03:02 »

mehr glück fürn bvb  :zustimm:

sehr verdienter sieg  :grinsevil: :jubeln: :jubeln:



 :zustimm: sehe ich auch so :bia:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13329 am: 27. Februar 2013, 23:09:40 »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13330 am: 27. Februar 2013, 23:46:09 »
Ja die guten Chancen, welche die Bayern nicht gemacht haben. Das Spiel an und für sich hatte keine Überlegene Mannschaft. Dortmund teilweise sehr ideenlos, Bayern wollte teilweise nicht mehr machen (mein Eindruck).

Natürlich hatten die Bayern ein Chancenplus und waren stärker, aber gegen Dortmund darf man nicht zu stark angreiffen, sonst rennt man in einen Konter und drin ist die Bude. Daher clever gespielt der Bayern  :ja:
Irgendwie habe ich ein anderes Spiel gesehen und bin nun wirklich kein überheblicher Fan.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13331 am: 27. Februar 2013, 23:49:45 »
nun freut euch doch mal, dass ihr nach 7 Spielen mal 1:0 gegen den BVB gewonnen habt in einem durchschnittlichen Spiel mit einem unterirdischen BVB in HZ 1  :lach:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13332 am: 28. Februar 2013, 07:43:36 »
nun freut euch doch mal, dass ihr nach 7 Spielen mal 1:0 gegen den BVB gewonnen habt in einem durchschnittlichen Spiel mit einem unterirdischen BVB in HZ 1  :lach:
Muss ich den Mann mal recht geben!
Der BVb zu ideenlos und am Ende nicht immer zielstrebig genug! Es gab da Situationen, wo man hätte den Ball einfach auch mal aufs Tor bringen müssen.

Am Ende ein verdienter Sieg, der aber nicht aufgrund der überragenden Bayern so war. 1 HZ war gut, 2 HZ hatten sie gerade nach dem Wiederbeginn ganz schön Druck auf dem Kessel!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13333 am: 28. Februar 2013, 09:09:08 »
Finde die Seite hier immer super:
Spielverlagerung.de
Zitat:

Fazit

Ein hervorragendes Spiel, in dem eigentlich nur die Tore fehlten. Bayern hatte einige Torchancen, kam aber nicht zum Abschluss – auch ins Abseits liefen sie zu oft, was aber an der Spielweise und der Dortmunder Ausrichtung lag. Alles in allem war es aber eine Machtdemonstration in der ersten Hälfte und eine ebenbürtige Partie in der zweiten; mit leichten Vorteilen für den Bayern aufgrund des Kontextes.

Bayern beeindruckte dabei wieder einmal durch ihre Stabilität. Ob Angriffs-, Gegen- oder Rückwärtspressing – in sämtlichen Aspekten waren die Bayern herausragend, wenn sie es sein wollten.

„Selbst mit langen Bällen kontern wir nicht agieren, es wurde immer geblockt.“ – Roman Weidenfeller

Dortmund ließ aber nicht locker, passte sich immer neu an, scheiterte aber an der Intelligenz des Münchner Kollektivs und fehlender Verbindung zwischen Mittelfeld und Angriff, insbesondere im zentralen Zwischenlinienraum; jener Raum, den man den Bayern in den letzten Jahren so gut abgeknöpft hatte.

Ein Sonderlob erhält ausnahmsweise nicht Martinez, dieses verdienen sich nämlich Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm und Mario Mandzukic; in dieser Reihenfolge. Schweinsteiger spielte dabei 13 angekommene lange Bälle – so viele, wie die Top4 der Dortmunder (der sehr starke Weidenfeller, Gündogan, Santana und Bender) gemeinsam bzw. die zwei folgenden Feldspieler in der Rangliste beim FC Bayern (Alaba und Dante).

Bayern scheint also individuell wie kollektiv weiterhin in Topform zu sein. Die Dortmunder boten aber phasenweise Paroli, obwohl sie in der ersten Hälfte keine Chance hatten. Nach der Partie lässt sich dennoch etwas sicher sagen: Bayern gegen Dortmund gehört klar zu einem der interessantesten Duelle Europas.



Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13334 am: 28. Februar 2013, 18:25:47 »
@ Dragon:

Stimme größtenteils zu.

Was sich aber Herr Hoeneß wieder herausnimmt und wieso er von einem Zurechtrücken der deutschen Verhältnisse sprechen muss?  :nein:

Okay, wieder mal typisch Hoeneß.

Aber die Dortmunder haben nie das Gegenteil behauptet. Und es zeigt eigentlich auch nur, wo der Stachel am tiefsten saß  :mrgreen:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13335 am: 28. Februar 2013, 23:24:46 »
Hoeneß isn Dummschwätzer ..... das Interview hat mir gezeigt, dass er von Ehrgeiz zerfressen ist ..... das ist schon too much

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13336 am: 01. März 2013, 07:23:52 »
Ihr mögt den Hoeneß nicht wirklich, was? Ich denke der Mann ist ehrgeizig und direkt. Er mag überheblich rüberkommen, aber er machte Klasse Arbeit bei den Bayern. Da darf man schon mal überheblich klingen. Es gibt Leute im Fussball die klingen überheblicher, ohne solch prall gefüllte Visitenkarte wie der Hoeneß zu haben.

Offline Alusinojen

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.245
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13337 am: 01. März 2013, 07:33:30 »
Ihr mögt den Hoeneß nicht wirklich, was? Ich denke der Mann ist ehrgeizig und direkt. Er mag überheblich rüberkommen, aber er machte Klasse Arbeit bei den Bayern. Da darf man schon mal überheblich klingen. Es gibt Leute im Fussball die klingen überheblicher, ohne solch prall gefüllte Visitenkarte wie der Hoeneß zu haben.

dennoch würde es ihm nicht schaden, wenn er sich ab und zu seine kommentare sparen würde.
AFC Nidrum
2A Belgien

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13338 am: 01. März 2013, 07:36:34 »
Ihr mögt den Hoeneß nicht wirklich, was? Ich denke der Mann ist ehrgeizig und direkt. Er mag überheblich rüberkommen, aber er machte Klasse Arbeit bei den Bayern. Da darf man schon mal überheblich klingen. Es gibt Leute im Fussball die klingen überheblicher, ohne solch prall gefüllte Visitenkarte wie der Hoeneß zu haben.

Das mag  ja sein, aber wer hat denn gesagt, dass der FC B nicht die Vormachtsstellung in Deutschland ist? Also von Seiten des BVB kam das sicherlich nicht! Da weiß man eben, dass man zu den Bayern noch Jahre hinten dran ist.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13339 am: 01. März 2013, 07:55:57 »
Wiso? Bayern ist in aller Munde, auch dank den Sprüchen von Hoeness. Sollte es nicht gewollt sein, so ist dies doch immer eine gute Marketin Strategie :)

Also die letzten beiden Jahren waren die Bayern nicht das Mass aller Dinge in der Liga. Da war es Dortmund. Das internationale Renomée hat sicherlich gefehlt, aber das Nationale war vorhanden  :verweis:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13340 am: 01. März 2013, 23:05:29 »
@ guertler1:

Ja, aber von Seiten des BVB kam nun wirklich nicht die Idee rüber, die Vormachtstellung vom FCB übernommen zu haben...

Und wie mir diese Diskussion zeigt, sind auch die Fans von Ehrgeiz zerfressen  :scherzkeks: :bia:

Ich glaube, da können der BVB und seine Fans schon besser mit Saisons ohne Titel umgehen...
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13341 am: 01. März 2013, 23:59:13 »
Hoeneß isn Dummschwätzer ..... das Interview hat mir gezeigt, dass er von Ehrgeiz zerfressen ist ..... das ist schon too much

du musst seine arbeit sehen bombi,zeig mir einen manager der so etwas erreicht hat!sollte ein verein das erreichen,sieht es da genauso aus!

hoeneß ist eben hoeneß, sonst wäre es ja langweilig :mrgreen:


@hallies: sollte es der bvb auch international schaffen,wird es auch da in naher zukunft nicht anders!

die bundesliga ist im kommen und es wird sich noch viel ändern :verweis:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13342 am: 02. März 2013, 08:08:25 »
Na mir war dies doch egal. Natürlich hat es geschmerzt, dass die Bayern den CL Finale zu Hause verloren hatten, aber Dortmund spielt einen schönen Fussball und wurde zu Recht 2x Meister. Ist bei mir ja nicht so, dass ich einem Team, welches den Titel wirklich verdient hat, vergönne.

Dass die Herren "Chefetage" bei den Bayern Angst um "Ihre" Vormachtstellung hatten, glaube ich nicht. Bayern weiss selber, dass kein Verein in der Bundesliga annähernd so gut vermarktet ist und soviel Geld erwirtschaftet. Aber es ist auch lächerlich, dass jetzt der BVB das Gefühl hat, dass die Bayern was von Dortmund abkupfern. Man kann ja jede Aussage von Hoeness auf die Goldwaage legen, aber die Aussage der BVB Etage einen Tag nach dem Spiel war auch nicht gerade glücklich  :verweis:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13343 am: 02. März 2013, 11:16:20 »
doch war gut was der BVB bzw Watzke gesagt hat "Der FC Bayern ist nicht in der Lage uns zu erzählen wie man ein guter Verlierer zu seín hat, denn darin sind sie wahrlich selbst kein Meister" ...... so in etwa ^^

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13344 am: 02. März 2013, 16:52:44 »
Naja. Wer selten verliert, kann darin nicht gut sein  :scherzkeks:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13345 am: 02. März 2013, 22:18:50 »
...Angst um "Ihre" Vormachtstellung...

O-Ton Hoeneß  :)

@hallies: sollte es der bvb auch international schaffen,wird es auch da in naher zukunft nicht anders!

Wenn der Financial-Fairplay geschaffen werden würde, hätte die Bundesliga sicherlich eine Chance  :peace: So spielen halt viele Größen des Sports noch in anderen Ländern...

Auch der BVB hat einen internatinalen Titel gewonnen. Danach aber... Ich finde es jetzt so besser  :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13346 am: 03. März 2013, 18:20:31 »
Huch. Arbeitssieg, aber gewonnen ist gewonnen  :zustimm: Starke noch keinen rein gekriegt in dieser Saison  :scherzkeks:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13347 am: 03. März 2013, 18:53:01 »
War ein Grottenkick :)
Irgendwie null Bock gehabt die Jungs.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13348 am: 03. März 2013, 20:41:27 »
Wie auch. CL, Cup gegen Dortmund und dann bei Hoffnungslosheim antreten. Egal. Auch solche Siege brauchts. Die dreckigen :ja:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13349 am: 03. März 2013, 21:05:25 »

@hallies: sollte es der bvb auch international schaffen,wird es auch da in naher zukunft nicht anders!

Wenn der Financial-Fairplay geschaffen werden würde, hätte die Bundesliga sicherlich eine Chance  :peace: So spielen halt viele Größen des Sports noch in anderen Ländern...

Auch der BVB hat einen internatinalen Titel gewonnen. Danach aber... Ich finde es jetzt so besser  :ja:


man sollte eben langfristig planen,nur so kannst du international eine grösse werden und auch einen guten kader finanzieren bzw namenhafte spieler an land ziehen und diese auch ersetzen,sollten sie wieder gehen :verweis:

dortmund ist auf einem guten weg,dass war auch mal anders :|





zum spiel heute:

es war zu erwarten.....alle dachten an min 5 tore und dann kam alles anders,da fragt aber keiner mehr nach in einer woche :bia: