VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das würde ich auch gerne wissen. Wieso den Neymar nicht bei den Bayern?
"Flitzpiepe" ist von der Bedeutung her vergleichbar mit Dummkopf, Trottel oder Depp. Oftmals wird der Begriff aber auch abgeschwächt für Kinder verwendet, die viel Quatsch im Kopf haben.
Zitat"Flitzpiepe" ist von der Bedeutung her vergleichbar mit Dummkopf, Trottel oder Depp. Oftmals wird der Begriff aber auch abgeschwächt für Kinder verwendet, die viel Quatsch im Kopf haben.
messi ist der beste momentan... und zu behaupten messi ist nur so stark weil er gute mitspieler hat ist einfach kurzsichtig..das letzte mal wo ich nachgesehen hab ist Fußball ein Teamsport kein Einzelsport - da ist man immer nur so gut wie sein Team.Steck Christine in eine 2. Klassische Mannschaft und er wird auch lang nicht so gut sein weil er nicht die bälle bekommt, nicht die anspielstationen hat usw..Messi profitiert von Mitspielern und System klar, aber das ist nunmal bei einen Teamsport so - du kannst ein All-Star-Team machen, wenn die nicht harmoniern und sich verstehen am feld, die mit den system nicht zufrieden sind und es nicht auf ihren charakter passt wird die mannschaft nichts gewinnen.Er weiß immer was er zu tun hat und macht das auch wie kein zweiter, er bleibt der beste aber, und um zurück zum Thema zu kommen, er bleibt bei Barca und das denk ich für immer, also nix mit den Bayern und auch andere werden nicht folgen, vielleicht noch ein Villa der ja in Barca auch etwas fragwürdig is
Pep Guardiola kann sich freuen. Laut der französischen Sportzeitung "L'equipe" sollen die Bayern ihrem neuen Cheftrainer 278 Millionen Euro für Transfers zur Verfügung stellen.freu mich immer über neue aber muss sowas sein
Zitat von: Joelos von Kalamata am 28. Januar 2013, 20:14:06Pep Guardiola kann sich freuen. Laut der französischen Sportzeitung "L'equipe" sollen die Bayern ihrem neuen Cheftrainer 278 Millionen Euro für Transfers zur Verfügung stellen.freu mich immer über neue aber muss sowas sein hab leider in den deutschen medien davon noch nichts gelesen, ihr?Also ohne die equipe als Quelle.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
glaube gomez ist zu beweglich und robben zu oft beim arzt
ich glaube ihr träumt zur Zeit auch ein wenig, oder?Kann mir nicht vorstellen das einer der beiden Stürmer nach München geht.... ich würde es wirklich super finden wenn es doch passieren würde, aber kann es mir irgendwie nicht vorstellen... Dafür zahlen die Spanier und auch Engländer zuviel an Gehalt...
Mein absuluter Wunschspieler wäre : FalcaoDazu noch Isco und Muniain. Für die Innenverteidigung noch einen....
Zitat von: Lanti am 29. Januar 2013, 14:34:20ich glaube ihr träumt zur Zeit auch ein wenig, oder?Kann mir nicht vorstellen das einer der beiden Stürmer nach München geht.... ich würde es wirklich super finden wenn es doch passieren würde, aber kann es mir irgendwie nicht vorstellen... Dafür zahlen die Spanier und auch Engländer zuviel an Gehalt... So wie bei Guardiola????
Zuletzt Buffon bei Juve ... 4 statt 6 Mios