Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 510399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alusinojen

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.245
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13140 am: 09. Januar 2013, 18:05:55 »
Wäre wieder das Thema ist das Glas halbvoll oder halbleer. Bin eher der Meinung dass die Bayern gut gespielt haben.
bayer hat gut gespielt, aber schalke war auch sehr schlecht.
gegen schlechte mannschaften, die einem jede menge raum lassen lässt sich aber auch besser spielen.
AFC Nidrum
2A Belgien

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13141 am: 10. Januar 2013, 09:00:16 »
Da ist sicherlich was dran. Aber ich sehe Schalke nicht als schwaches Team. Ist ja erst Rückrunden Start der Trainingslager. Da kann es gut sein, dass das eine Team etwas besser aus den Weihnachten kam, als das andere. Und die Bayern haben ja Rückenwind Dank Meisterschaft, Cup und CL. Schalke hatte halt nen schwachen Schluss in der BL, aber CL auch stark. Die werden in der Rückrunde kommen  :ja:

Offline Alusinojen

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.245
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13142 am: 10. Januar 2013, 10:07:13 »
Da ist sicherlich was dran. Aber ich sehe Schalke nicht als schwaches Team. Ist ja erst Rückrunden Start der Trainingslager. Da kann es gut sein, dass das eine Team etwas besser aus den Weihnachten kam, als das andere. Und die Bayern haben ja Rückenwind Dank Meisterschaft, Cup und CL. Schalke hatte halt nen schwachen Schluss in der BL, aber CL auch stark. Die werden in der Rückrunde kommen  :ja:

wenn keller es schafft, das vorhandene potential umzumünzen in leistung, dann ist schalke mit sicherheit ein aspirant für die CL.
dennoch war die leistung im fss gegen bayern miserabel.
AFC Nidrum
2A Belgien

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13143 am: 15. Januar 2013, 15:59:22 »
hui das mit guardiola würde mir ja fetzen :jubeln: :jubeln: :jubeln: 
aber daran würde ich erst glauben, wenn ein foto von ihm in lederhosen auftaucht.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13144 am: 15. Januar 2013, 16:46:42 »
hui das mit guardiola würde mir ja fetzen :jubeln: :jubeln: :jubeln: 
aber daran würde ich erst glauben, wenn ein foto von ihm in lederhosen auftaucht.
wurde ja schon dementiert, aber ich denke schon dass da was im Busch ist!

Offline Alusinojen

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.245
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13145 am: 16. Januar 2013, 07:24:00 »
hui das mit guardiola würde mir ja fetzen :jubeln: :jubeln: :jubeln: 
aber daran würde ich erst glauben, wenn ein foto von ihm in lederhosen auftaucht.

wäre schon krass!
die frage wäre dann bei einer verpflichtung,
wie lange dauert es bis ribery sich bei uli beschwert,
dass der pep nicht so lieb zu ihm ist wie onkel jupp! :mrgreen:
AFC Nidrum
2A Belgien

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13146 am: 16. Januar 2013, 16:57:05 »
Pep Guardiola unterzeichnet Vertrag beim FC Bayern München. Laut ersten Medienberichten soll der Vertrag Gültigkeit bis 2016 haben  :zustimm:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13147 am: 16. Januar 2013, 17:12:10 »
:zustimm: feine sache,mal sehen ob das was wird :bia:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13148 am: 16. Januar 2013, 17:22:36 »
Da bin ich auch mal gespannt :)
Hoffentlich kickt der den Gomez raus und spielt mit Müller als hängende Spitze hinter Messi :)

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13149 am: 16. Januar 2013, 17:46:23 »
hau mir ab mit messi. der ist nur so gut, weil er bei barca spielt und von iniesta, xavi und co mitgerissen wird. guck dir doch mal seine leistungen mit der nationalmanschaft an...

Pep ist officiel bestätigt  :jubeln: :bia: :bia:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13150 am: 16. Januar 2013, 17:51:02 »
Messi nicht gut??? Der macht bei Bayern auch seine 30+ Tore in der Saison :) Ist einfach ein verdammt guter Fussballer, momentan eben der Beste.
Gomez ist am Ball einfach eine Null, das muss ich als Bayern- fan auch sehen.

Daher glaube ich nicht, dass er in die Vorstellungen vom Pep passt, aber man weiß ja nie.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13151 am: 16. Januar 2013, 18:20:01 »
messi wird jetzt sicher nicht kommen aber bei dem trainer hast du sicher chancen auf gute spieler...wobei der kader der bayern ja nicht schlecht ist :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13152 am: 16. Januar 2013, 18:26:42 »
Pep ist officiel bestätigt  :jubeln: :bia: :bia:

 :zustimm: siehe hier Kicker

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13153 am: 16. Januar 2013, 18:28:49 »
naja aber messi ist nicht DER beste spieler.

Wenn man ihn mit anderen vergleicht, zum Beispiel Ronaldo, welcher ja auch sein Konkurent für den Titel Weltfußballer ist, ist in meinen Augen Ronaldo einfach vielseitiger.
Beide sind technisch stark, beide sind schnell, ABER nur einer von beiden ist körperlich stark und somit auch kopfballgefährlich. Wundert mich immer wieder dass es Messi wird. Ronaldo trifft ja auch sehr häufig.
Aber seit dem die Welt-11 des Jahres draußen ist wundert mich nichts mehr. Nur Spieler aus der BBVA drin, da geht doch was gewaltig schief... Naja mir egal solang der FCB jetzt guten Fußball spielt und mit Pep, sind bestimmt ein paar gute Männer in Aussicht.
Jetzt weiß man auch warum Martinez geholt wurde ;) Hat Pep einen zum Reden  :zustimm: :bia:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13154 am: 16. Januar 2013, 18:50:05 »
messi ist der beste momentan... und zu behaupten messi ist nur so stark weil er gute mitspieler hat ist einfach kurzsichtig..
das letzte mal wo ich nachgesehen hab ist Fußball ein Teamsport kein Einzelsport - da ist man immer nur so gut wie sein Team.
Steck Christine in eine 2. Klassische Mannschaft und er wird auch lang nicht so gut sein weil er nicht die bälle bekommt, nicht die anspielstationen hat usw..

Messi profitiert von Mitspielern und System klar, aber das ist nunmal bei einen Teamsport so - du kannst ein All-Star-Team machen, wenn die nicht harmoniern und sich verstehen am feld, die mit den system nicht zufrieden sind und es nicht auf ihren charakter passt wird die mannschaft nichts gewinnen.

Er weiß immer was er zu tun hat und macht das auch wie kein zweiter, er bleibt der beste aber, und um zurück zum Thema zu kommen, er bleibt bei Barca und das denk ich für immer, also nix mit den Bayern und auch andere werden nicht folgen, vielleicht noch ein Villa der ja in Barca auch etwas fragwürdig is ;)

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13155 am: 16. Januar 2013, 19:12:46 »
 :zustimm:

Schönes Gesicht für die Bundesliga! Hoffe er lernt schnell deutsch, dann kann das was werden.

Ihr seit aber sehr überzeugt von eurem Team, wenn ihr jetzt schon spekuliert wen er alles aus Barcelona holt.  :zustimm:

Hofft einfach das er wirklich son Fachmann ist, und er Euch die von ihm erhofften Erfolge bringt....

In Barcelona kannst auch nen Daum auf die Bank setzen....

Viel Glück mit ihm!
GREENHILL STARS

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13156 am: 16. Januar 2013, 19:37:29 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


sehr geil... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13157 am: 16. Januar 2013, 19:43:55 »
Stark. Das freut mich enorm. Das zeigt wieder einmal den hohen Stellenwert der Liga.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13158 am: 16. Januar 2013, 22:23:59 »
Ja. Aber ich sehe es wie Watzke:  :respekt: für den Coup, aber die Erwartungshaltung wird dadurch nicht geringer... :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13159 am: 16. Januar 2013, 23:41:25 »
:zustimm:

Schönes Gesicht für die Bundesliga! Hoffe er lernt schnell deutsch, dann kann das was werden.

Ihr seit aber sehr überzeugt von eurem Team, wenn ihr jetzt schon spekuliert wen er alles aus Barcelona holt.  :zustimm:

Hofft einfach das er wirklich son Fachmann ist, und er Euch die von ihm erhofften Erfolge bringt....

In Barcelona kannst auch nen Daum auf die Bank setzen....

Viel Glück mit ihm!


er braucht keinen von barca holen,bayern spielt einen sehr schönen fussball,er soll es einfach noch besser machen :grinsevil:

kann er das nicht,wird er sicher nicht lange in münchen sein :verweis:

immer auf dem boden bleiben :bia:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13160 am: 17. Januar 2013, 00:20:43 »
Hoffe auch das die ganze Buli davon profitiert und uns noch ein Stück weiter nach vorne bringt.

Klappts nicht bei den Bayern, wird es zwar teuer, aber was solls.

Ich hätte ja eher den Streich von Freiburg geholt!  :verweis:
GREENHILL STARS

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.746
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13161 am: 17. Januar 2013, 00:23:26 »
messi ist der beste momentan... und zu behaupten messi ist nur so stark weil er gute mitspieler hat ist einfach kurzsichtig..
das letzte mal wo ich nachgesehen hab ist Fußball ein Teamsport kein Einzelsport - da ist man immer nur so gut wie sein Team.
Steck Christine in eine 2. Klassische Mannschaft und er wird auch lang nicht so gut sein weil er nicht die bälle bekommt, nicht die anspielstationen hat usw..

Messi profitiert von Mitspielern und System klar, aber das ist nunmal bei einen Teamsport so - du kannst ein All-Star-Team machen, wenn die nicht harmoniern und sich verstehen am feld, die mit den system nicht zufrieden sind und es nicht auf ihren charakter passt wird die mannschaft nichts gewinnen.

Er weiß immer was er zu tun hat und macht das auch wie kein zweiter, er bleibt der beste aber, und um zurück zum Thema zu kommen, er bleibt bei Barca und das denk ich für immer, also nix mit den Bayern und auch andere werden nicht folgen, vielleicht noch ein Villa der ja in Barca auch etwas fragwürdig is ;)

amen :zustimm:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13162 am: 17. Januar 2013, 11:47:57 »
Guardiola ist nicht nur für die Bayern eine Topfigur, sondern die internationale Presse hat durch den Transfer gehörig aufgehorcht. Solche Transfers werden die Bundesliga auf Dauer bereichern, Spieler überlegen sich vielleicht in Zukunft das Geld in der BuLi mit den schönsten Stadien zu verdienen, nicht in Spanien wo es vielleicht 8 Topstadien gibt, danach die Stadien aber wie verlotterte 2. Liga Kisten aussehen.

Der eine oder andere Spieler wird Guardiola mit Sicherheit wollen, aber ob er sie bekommt, ist die andere Frage. Sollte Pep sein System von Barcelona bei den Bayern einführen wollen, fehlen ihm die technisch hochversierten Spieler der Einen oder Anderen Person. Nichts desto trotz vermute ich aber, dass er nicht FC Bayern Barcelona versucht zu erstellen, sondern sich was neues baut. Aber auf noch besseren Fussball in München bin ich gespannt ;)

Aber man darf nicht vergessen, auch er wird nicht alles können, ohne seine Mannen

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13163 am: 17. Januar 2013, 13:50:23 »
pep hats umso einfacher, desto weniger titel der jupp diese saison holt...

bayern spielt eigentlich einen tollen fussball.... bin wirklich gespannt was sich ändern wird...


martinez hat übrigens gleich sein deutsch-spanisch wörterbuch verbrannt ;)


edit: vielleicht lässt er auch den ein oder anderen jugi ran und integriert ihn vielleicht auch gleich...
« Letzte Änderung: 17. Januar 2013, 13:51:05 von Dudi »

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13164 am: 17. Januar 2013, 14:00:34 »
Stichwort: Mitch Weiser

was macht Pep mit ihm.

Da bin ich richtig gespannt drauf!  :ja:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13165 am: 17. Januar 2013, 15:29:51 »
neues geiles gerücht um neymar...   :lach: :lach: :lach:


stellt euch das mal vor....   :geschockt: :stupid: :mrgreen: :jubeln:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13166 am: 17. Januar 2013, 15:33:50 »
Den Neymar möchte ich nicht in München sehen.

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13167 am: 17. Januar 2013, 15:36:13 »
weil?

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13168 am: 17. Januar 2013, 15:49:13 »
neues geiles gerücht um neymar...   :lach: :lach: :lach:


stellt euch das mal vor....   :geschockt: :stupid: :mrgreen: :jubeln:

habs auch gelesen... also nach dem pep trainer wird, gehen bei manch einen mal so richtig die visionen durch!  :lach:

:rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #13169 am: 17. Januar 2013, 16:50:01 »
Das würde ich auch gerne wissen. Wieso den Neymar nicht bei den Bayern? :konfus: :geschockt: