VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Die spannende Frage ist: Wie klappt es im Zusammenspiel mit Hoeneß? Entweder kongeniales Team oder das zerbricht an den beiden Alphatieren.
Denke eher an kongenial!! Auf den ersten Blick passen die beiden nicht zusammen, aber die beiden finden soooo vile Reibungspunkte, dass der Erfolg zurück kommt!! Nach Klinsmann überlegt Hoeneß!
Und ab nächste Saison dann Pep auf dem Trainerstuhl, das wär was feines Jetzt muss der Sammer nur noch den Robben loswerden ^^
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Breno hat den Prozess verloren. 3 Jahre und 9 Monate Haft Das er den Prozess verliert war abzusehen, mit so einer hohen Strafe hätte ich nicht gerechnet. Allerdings kenn ich mich mit anderen Urteilen gleicher Fälle auch nicht aus um einen Vergleich machen zu können. Sehr sehr schade wie das alles lief. Als Leihspieler in Hannover hat er mir wirklich gut gefallen, schade dass dann seine Verletztung kam. Dadurch hatte er in München keine Chance. Jetzt steht er vor dem Nichts. Wünsche ihm alles gute.
Zitat von: proevo6 am 04. Juli 2012, 16:29:58Breno hat den Prozess verloren. 3 Jahre und 9 Monate Haft Das er den Prozess verliert war abzusehen, mit so einer hohen Strafe hätte ich nicht gerechnet. Allerdings kenn ich mich mit anderen Urteilen gleicher Fälle auch nicht aus um einen Vergleich machen zu können. Sehr sehr schade wie das alles lief. Als Leihspieler in Hannover hat er mir wirklich gut gefallen, schade dass dann seine Verletztung kam. Dadurch hatte er in München keine Chance. Jetzt steht er vor dem Nichts. Wünsche ihm alles gute. der war nie in hannover. der war mal in nürnberg, vielleicht meinst du das?!
Tjo, so kanns dann gehen.Schade um ein solches Talent, aber vom Charakter hat es leider nie gepasst. Dass es nun so weit gekommen ist war aber nie zu erwarten. Zumindest hat der Uli sich die Investition der 12 Millionen damals anders vorgestellt.
Zitat von: Dragon am 04. Juli 2012, 17:54:43Tjo, so kanns dann gehen.Schade um ein solches Talent, aber vom Charakter hat es leider nie gepasst. Dass es nun so weit gekommen ist war aber nie zu erwarten. Zumindest hat der Uli sich die Investition der 12 Millionen damals anders vorgestellt.tjo, da haette man damals besser vincent kompany fuer 8,5 mio vom hsv verpflichtet
Zitat von: Alusinojen am 05. Juli 2012, 03:02:42Zitat von: Dragon am 04. Juli 2012, 17:54:43Tjo, so kanns dann gehen.Schade um ein solches Talent, aber vom Charakter hat es leider nie gepasst. Dass es nun so weit gekommen ist war aber nie zu erwarten. Zumindest hat der Uli sich die Investition der 12 Millionen damals anders vorgestellt.tjo, da haette man damals besser vincent kompany fuer 8,5 mio vom hsv verpflichtet So eine Investition kann mal halt fehl schlagen. Meistens sind die Investitionen der Bayern ja gut angelegt. Wünsche dem Breno auch alles gute und für die Zukunft etwas mehr Charakter.
Zitat von: guertler1 am 06. Juli 2012, 14:42:36Zitat von: Alusinojen am 05. Juli 2012, 03:02:42Zitat von: Dragon am 04. Juli 2012, 17:54:43Tjo, so kanns dann gehen.Schade um ein solches Talent, aber vom Charakter hat es leider nie gepasst. Dass es nun so weit gekommen ist war aber nie zu erwarten. Zumindest hat der Uli sich die Investition der 12 Millionen damals anders vorgestellt.tjo, da haette man damals besser vincent kompany fuer 8,5 mio vom hsv verpflichtet So eine Investition kann mal halt fehl schlagen. Meistens sind die Investitionen der Bayern ja gut angelegt. Wünsche dem Breno auch alles gute und für die Zukunft etwas mehr Charakter. PoldiSchlaudraffPranjic usw.alles gute investitionen......
Pirlo im Gespräch bei den Bayern, allerdings nur ein Gerücht. Wäre ja krass wenn der nach München kommen würden. Allerdings gehe ich nicht davon aus, da Juve als Meister Italiens in der CL spielt und ich Pirlo als sehr patriotisch betrachte und wohl eher in Italien bleibt.
Zitat von: guertler1 am 10. Juli 2012, 11:36:40 Pirlo im Gespräch bei den Bayern, allerdings nur ein Gerücht. Wäre ja krass wenn der nach München kommen würden. Allerdings gehe ich nicht davon aus, da Juve als Meister Italiens in der CL spielt und ich Pirlo als sehr patriotisch betrachte und wohl eher in Italien bleibt.wurde doch schon dementiert:http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35770.php