VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vielleicht wollte Sat1 ja einen der das Gegenteil vn Reif ist
Zitat von: Uli am 25. April 2012, 21:23:14Vielleicht wollte Sat1 ja einen der das Gegenteil vn Reif ist Also ich finde ja das man als deutescher Kommentator in so einem Spiel schon etwas für die deutsche Mannschaft sein darf. Aber das was ich hier und vor einer Woche höre und gehört habe ist eher pro Spanien. Ist ja kein Spiel BVB gegen Bayern wo man als deutscherKommentator neutral sein sollte.
Krass wie Ribéry dauernd auf die Socken bekam. Aber lief und lief und lief... Starkes Spiel der gesamten Mannschaft! Aber sollte es zum 11er Schiessen kommen, ist Casillas wohl der stärkere.
scheiße das badstuber, alaba und gustavo fehlen.. aber chelsea hat ja das selbe problem...
eben kann keiner sagen es hätte an den gesperrten Spielern gelegenaber ich finde alaba der Hammerder wusste schon dass er gesperrt ist, und hat dann solche nerven
ich bin einfach nur fertig
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Im Gegensatz zu Chelsea kann Bayern aber noch eine Abwehr stellen!Ich denke die werden so spielen:NeuerRafinha - Boateng - Tymosschuk - LahmKroos - SchweinsteigerRobben - Müller - Ribery Gomez
Hab mir gerade erstmal ein Alaba- Trikot bestellt! Der Junge ist echt ne Bombe!
I think that ball that Ramos shot is in my back yard Ramos Penalty just came through my bathroom windowRamos hit CHUCK NORRIS! OMFG