VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Klasse gerade von Neuer..
Warum das denn Bodo?Glaubstbwu wirklich das Lewa 30-40 Mio Wert ist....... Der ist noch keine 20 Wert.....
Ja, Lanti ist Chefredakteur von transfermarkt de. Da gucken auch die Manager was sie für die Spieler kriegen bodo..... Wenn, wird ein 1zu1 Tausch. Glaube ist aber ne Ente. Nein, nicht der Dzeko
Die Bayern bringen mir heute 50€...." Ich könnte Wetten Schweinsteiger bekommt heute noch eine gelbe Karte.....l
Weiß ich doch!Wann hast Du Dzeko denn das letzte mal spielen sehen? Und was macht ihn so viel Wert Deiner Meinung nach? 2:0! Freut mich!
wieso darf da übrigens ein spanier diese partie pfeifen???
Zitat von: Kuba am 28. März 2012, 21:37:19Die sollen ja ins Finale kommen.....Ich hab mir schon Shirts drucken lassen mit nem Kollegen:Hinten: "Double-Sieger 11/12 BVB"Vorne: "Stern des Südens", Vizemeister, Vizepokalsieger & Niederlage gegen Barcelona im Finale in München!Danke für NIX Ulli! wie hat der bvb in marseille gespielt?
Die sollen ja ins Finale kommen.....Ich hab mir schon Shirts drucken lassen mit nem Kollegen:Hinten: "Double-Sieger 11/12 BVB"Vorne: "Stern des Südens", Vizemeister, Vizepokalsieger & Niederlage gegen Barcelona im Finale in München!Danke für NIX Ulli!
Müller fand ich ja mal richtig gut, aber seine ewige Motzerei geht mir langsam auf den S...