VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und gomez hat mal wieder ein total unwichtiges tor gemacht
Zitat von: MacSuperbj am 24. März 2012, 22:06:47Und gomez hat mal wieder ein total unwichtiges tor gemacht das "wie" hat mich überrascht!
Zitat von: MacSuperbj am 24. März 2012, 22:06:47Und gomez hat mal wieder ein total unwichtiges tor gemacht Ne dies mal war's wichtig
übrigens wieder ein unwichtiges tor von gomez
Die sollen ja ins Finale kommen.....Ich hab mir schon Shirts drucken lassen mit nem Kollegen:Hinten: "Double-Sieger 11/12 BVB"Vorne: "Stern des Südens", Vizemeister, Vizepokalsieger & Niederlage gegen Barcelona im Finale in München!Danke für NIX Ulli!
Besser als ihr!
Zitat von: Kuba am 28. März 2012, 21:37:19Die sollen ja ins Finale kommen.....Ich hab mir schon Shirts drucken lassen mit nem Kollegen:Hinten: "Double-Sieger 11/12 BVB"Vorne: "Stern des Südens", Vizemeister, Vizepokalsieger & Niederlage gegen Barcelona im Finale in München!Danke für NIX Ulli! wie hat der bvb in marseille gespielt?
Hast das Spiel gesehen? Hast wohl auf guten spektakulären Fußball gehofft was?Ja, diese Saison CL wo BVB drauf stand, war leider nicht genug drin. Aber kommende Saison wird der Deutsche Meister sein Land auch besser vertreten, geb ich Dir mein Wort!
Ja, hoffe ich auch mal. Dazu wäre ich froh wenn an dem Dzeko/Lewandowski Tauschgerücht was dran wäre. So, Eure Fans haben es auch schon erkannt:
Zitat von: proevo6 am 28. März 2012, 21:33:19übrigens wieder ein unwichtiges tor von gomez Wie oft willste das noch schreiben?
Wird City auch nicht machen..... Nur wenn noch 20 Mio zu City gehen.......