VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dudi am 07. August 2011, 19:30:21die anderen sind nihct ehrlich??? ich meine damit, ohne die rot weisse FCB Vereinsbrille....
die anderen sind nihct ehrlich???
Zitat von: Lanti am 07. August 2011, 19:31:16Zitat von: Dudi am 07. August 2011, 19:30:21die anderen sind nihct ehrlich??? ich meine damit, ohne die rot weisse FCB Vereinsbrille.... achso?? na glaub net, dass dragon gladbach besser fand...haben halt die eine chance bzw. den fehler genutzt und bayern spielt halt nicht so wie man es erwartet... müller, kroos, ribery und robben sind 4 kreative köpfe, aber es funktioniert noch nicht...
44 Mille für'ne reine Mittelklasse ausgegeben,gratz Bayern ihr seid die Besten
Weltklasse ist sicherlich nur Neuer Aber anscheinend schwelgen seine Gedanken immer noch auf Schalke Der Rest den man da eingekauft hat zählt absolut nicht zur Weltklasse.Blos was bleibt einen übrig wenn man bei den wirklich richtig guten Spielern entweder gepennt oder wie auf'n türkischen Basar ewig um jeden Cent feilschen tut.Dann bekommt man halt am Ende nur Mittelklasse
Eben. Und die logische Schlussfolgerung lautet,gleich richtig gute Welklasseleute zu kaufen die nicht 1 bis 2 Jahre brauchen um gut spielen zu können.Da muss Hoeneß halt mal sein Safe aufreissen und die Kohle lockermachen
Zitat von: patrick74 am 07. August 2011, 19:55:15Eben. Und die logische Schlussfolgerung lautet,gleich richtig gute Welklasseleute zu kaufen die nicht 1 bis 2 Jahre brauchen um gut spielen zu können.Da muss Hoeneß halt mal sein Safe aufreissen und die Kohle lockermachen naja ich würde van buyten abgeben und nen weltklasse IV holen.. verstehe eh nicht wieso der noch da ist.. die ehemalige nr.3 hinter demichelis und lucio
huch der kommt jetzt bisschen wie ironie rüber.. der war vorher noch von irli, wollt sein zitat eigentlich rausnehmen ja das ist das problem.. und das diese glücksgriffe für wenig geld bei bayern einfach nicht funktionieren und nicht funktionieren können.. weil das team einfach keine zeit hat.. sie müssen halt titel gewinnen..
Zitat von: patrick74 am 07. August 2011, 19:35:5444 Mille für'ne reine Mittelklasse ausgegeben,gratz Bayern ihr seid die Besten neuer mittelklasse? klar macht er heute den fehler.. aber er kann sicherlich weltklasse sein..der rest 20 mio.. boateng fand ich heute gut.. rafinha war auch okay.. petersen kann man kaum bewerten.. dann sag mir mal welcher verein für 44mio mehrere weltklassespieler holen kann?wenn ein pastore schon 42 mio kostet
Genau das ist die Planlosigkeit der 3 von der Tankstelle (Nerlinger-Hoeneß und Rummenigge)
Neuer Torwart? 20m €Neuer Innenverteidiger? 13m €Ein Gegentor, bei dem beide wie Clowns aussehen? Unbezahlbar.
Zitat von: Makst am 07. August 2011, 19:46:38Zitat von: patrick74 am 07. August 2011, 19:35:5444 Mille für'ne reine Mittelklasse ausgegeben,gratz Bayern ihr seid die Besten neuer mittelklasse? klar macht er heute den fehler.. aber er kann sicherlich weltklasse sein..der rest 20 mio.. boateng fand ich heute gut.. rafinha war auch okay.. petersen kann man kaum bewerten.. dann sag mir mal welcher verein für 44mio mehrere weltklassespieler holen kann?wenn ein pastore schon 42 mio kostet Ja aber PSG hat 83 Mio ausgegeben und am 1 Spieltag gleich daheim mit 0:1 gegen FC Lorient verloren.Die sind letzte Sasion in Frankreich gerade so in der ersten Liga geblieben.Ich sag's ja immer mit Geld allein ganz der keinen super Mannschaft kaufen.Es dauert normalerweis 2 bis 3 Jahre bis einen Mannschaft richtig gut aufeinander abgestimmt sind.
Zitat von: Steppokkönen am 07. August 2011, 20:05:57Neuer Torwart? 20m €Neuer Innenverteidiger? 13m €Ein Gegentor, bei dem beide wie Clowns aussehen? Unbezahlbar.der 13mio einkauf boateng kann da rein gar nix machen
Zitat von: proevo6 am 07. August 2011, 20:10:39Zitat von: Steppokkönen am 07. August 2011, 20:05:57Neuer Torwart? 20m €Neuer Innenverteidiger? 13m €Ein Gegentor, bei dem beide wie Clowns aussehen? Unbezahlbar.der 13mio einkauf boateng kann da rein gar nix machen da bin ich klar anderer Meinung .... der geht gar nicht richtig hin .... wenn ich bei uns so hingehe und dem Gegner Platz gebe, dann bekomm ich aber nen Einlauf
Fakt ist: neuer hat sich komplett verschätzt. Eventuell bekam Boateng ja von neuer die Anweisung weg zu bleiben?
Boateng muss nur zwischen Ball und Gegner mehr nicht ... so verhält sich jeder gute Verteidiger