Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 514455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11640 am: 07. Mai 2011, 17:23:30 »
 :lach: :lach: :lach: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

hoffe die rutschen nicht gleich wieder in die 3. ab.

aber war schön mit pauli :ja: :ja: :ja: :ja:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11641 am: 07. Mai 2011, 17:25:19 »
lol

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11642 am: 07. Mai 2011, 17:38:26 »
8:1 ja meine herren...  :respekt: exorbitante selbstaufgabe von pauli und das bei denen daheim  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11643 am: 12. Mai 2011, 20:10:55 »
Nils Petersen zu den Bayern? Wer ist Petersen. Sorry, ich weiss ich befass mich mit der 2. Liga zu wenig, aber was soll ein solcher Transfer? Bayern, was sich selber als einer der besten Teams der Welt bezeichnet, kauft 2. klassig ein? Versteh ich nicht. Wird wohl ein Einkauf für die Katze sein... Aber da gab es ja schon ein paar solche Einkäufe

Immerhin steht der Neue Deal vor dem Abschluss  :ja:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11644 am: 12. Mai 2011, 20:13:59 »
Petersen mag ich, guter Backup!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11645 am: 12. Mai 2011, 20:15:30 »
Aber hat der die Internationale Top Klasse, die er eigentlich im Offensivkollektiv der Bayern haben sollte. Wäre er Abwehrspieler, dann reicht nationale Klasse (noch)... Naja. Bin nicht so überzeugt  :nein:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11646 am: 12. Mai 2011, 20:17:12 »
also wenn er den aussergewöhnlichen torriecher und die abgeklaertheit mitnehmen kann und nich eingeschuechtert wird, dann wird das ein ganz großer unter heynckes da bin ich ganz sicher.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11647 am: 12. Mai 2011, 20:18:35 »
Die Bayern wollen sich schlichtweg ein Talent sichern, derzeit noch billig und bevor er bei einem BuLi-Konkurrenten einschlägt, holt man ihn sich. Ggf. wird er ja auch gleich weiterverliehen, denn soweit ich das richtig gelesen habe, will er spielen, ob das bei Bayern gleich möglich ist, eher nicht?

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11648 am: 12. Mai 2011, 20:25:07 »
Nächste Saison werdet ihr Fragen, wer Gomez gleich nochmal war  :mrgreen:

Pertersen ist ein Schnäppchen für die 4? Millionen. Und soviele gute Stürmer hat Bayern nicht.

Und Heynckes spielt doch 442, oder nicht?  :gruebel:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11649 am: 12. Mai 2011, 20:56:11 »
ja ein richtiges schnäppchen, bei 2,5-2,8mio soll die ablöse liegen. an petersens stelle hätte ich mir aber einen verein in der 1.bundesliga ausgesucht, der ihm auch die einsatzzeit "garantieren" kann. bei bayern ist er doch nur backup wie ers selbst sagte, muss er sich erstma hinten anstellen.... na ich hoffe er kann dort zeigen was er kann  :juggle:

@corpy, na mit robben und ribery im kader kann man eigentlich kein 4-4-2 spielen, ich glaube er wird versuchen das jetzige system beizubehalten aber ma schauen... ^^ ich wünsch mir mal mehr einsatzzeit für den greifswalder jung kroos! ^^
« Letzte Änderung: 12. Mai 2011, 20:57:28 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11650 am: 12. Mai 2011, 22:10:40 »
Hmmm. Wenn ein Talent sichern, dann ein Toptalent. Vielleicht ist sein Namen halt nicht bis in die Schweiz durch geklungen, aber da würde man besser einen der Jungen aus Dortmund abwerben (Sorry an Dortmund). Petersen kann mich sicherlich überraschen, aber ich denke nicht dass er spielen wird. Er wird weiter verliehen, wenn er spielen möchte. Im Sturm sind doch Gomez, Müller und Olic (wenn er denn mal wieder gesund wird) doch eine Nummer zu gross.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11651 am: 12. Mai 2011, 22:12:51 »
ja ein richtiges schnäppchen, bei 2,5-2,8mio soll die ablöse liegen. an petersens stelle hätte ich mir aber einen verein in der 1.bundesliga ausgesucht, der ihm auch die einsatzzeit "garantieren" kann. bei bayern ist er doch nur backup wie ers selbst sagte, muss er sich erstma hinten anstellen.... na ich hoffe er kann dort zeigen was er kann  :juggle:

Selbe Fehler wie seinerzeit Podolski :nein:

Juve_fan

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11652 am: 12. Mai 2011, 22:28:53 »
ja ein richtiges schnäppchen, bei 2,5-2,8mio soll die ablöse liegen. an petersens stelle hätte ich mir aber einen verein in der 1.bundesliga ausgesucht, der ihm auch die einsatzzeit "garantieren" kann. bei bayern ist er doch nur backup wie ers selbst sagte, muss er sich erstma hinten anstellen.... na ich hoffe er kann dort zeigen was er kann  :juggle:

Selbe Fehler wie seinerzeit Podolski :nein:

Poldi hatte den falschen Trainer erwischt, ich denke mit Heynckes als Trainer würde ich auch als junger Spieler zu Bay wechseln.


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11653 am: 12. Mai 2011, 23:37:59 »
ja ein richtiges schnäppchen, bei 2,5-2,8mio soll die ablöse liegen. an petersens stelle hätte ich mir aber einen verein in der 1.bundesliga ausgesucht, der ihm auch die einsatzzeit "garantieren" kann. bei bayern ist er doch nur backup wie ers selbst sagte, muss er sich erstma hinten anstellen.... na ich hoffe er kann dort zeigen was er kann  :juggle:

Selbe Fehler wie seinerzeit Podolski :nein:

Poldi hatte den falschen Trainer erwischt, ich denke mit Heynckes als Trainer würde ich auch als junger Spieler zu Bay wechseln.

naja vg wollte ja auch junge spieler einbauen und aufbauen... jedoch ist bei bayern halt nicht so, dass sie ein ausbildungsverein sind sondern erfolg haben wollen/müssen wies die verantwortlichen auch sagten, von daher ist da mit entwicklungszeit nicht viel! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11654 am: 13. Mai 2011, 06:54:27 »
Petersen ist gar nicht mal so schlecht. der muss jetzt nur 2 Jahre verliehen werden an einen Verein wo der Spielt! Das hat mit Kroos und Lahm wunderbar funktioniert!

Poldis fehler war es zu schwach für die Stammelf zu sein und zu stark für eine Leihe zu sein...
AC Vigo - Spanien 3A

Juve_fan

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11655 am: 13. Mai 2011, 08:59:58 »
Falls es bei Bayern wieder rund laufen sollte nächste Saison bin ich mir sicher das auch wert auf den Einsatz von jungen Spielern gelegt wird!

In einer solchen Krisen-Saison ist das natürlich nicht möglich gewesen.

Ich würde Petersen behalten für das kommende Jahr und falls es total scheitert (was ich nicht glaube) eben nächstes Jahr verleihen.

Aber das sind "Luxus"-Probleme - in der Abw muss etwas passieren!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11656 am: 13. Mai 2011, 17:40:49 »
Ich denke auch, dass man den Jungen Mann mal sicher eine Saison verleihen sollte. In der Offensive haben die Bayern, wenn kein Abgang zu verzeichnen sein wird, genug Potential. Wichtig ist, dass in der Defensive was gemacht wird. Aber so wies aussieht, wird auch in der Defensive der eine oder andere Spieler kommen.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11657 am: 13. Mai 2011, 17:45:43 »
Ich denke auch, dass man den Jungen Mann mal sicher eine Saison verleihen sollte. In der Offensive haben die Bayern, wenn kein Abgang zu verzeichnen sein wird, genug Potential. Wichtig ist, dass in der Defensive was gemacht wird. Aber so wies aussieht, wird auch in der Defensive der eine oder andere Spieler kommen.
ja aber verleihen is auch immer nen risiko.. hat bei breno auch quasi null gebracht... ich hatte mal geruechteweise gehoert, dass cottbus sich vorstellen koennte, ihn zurueck zu leihen, das waere sicher ne interessante alternative
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11658 am: 13. Mai 2011, 17:59:19 »
Hmmm. Sinn würde machen, den Mann in der 1. Liga auszuleihen, wo der Spieler auch eher an die Spielhärte und an die Technik usw geführt wird, was in der 1. Liga statt findet.

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11659 am: 13. Mai 2011, 18:03:26 »
der bleibt schon und wird nicht verliehen... spielen eh nur mit einer spitze und die stellt gomez... klose oder olic müssen gehen...  wahrscheinlich klose, weil er mehr verdient

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11660 am: 13. Mai 2011, 18:05:03 »
Guter Einkauf der Bayern.
Preiswert und Potential und jung.

Nun heisst es eben gucken ... immerhin haben sie nur Gomez und Olic (lange verletzt) für neue Saison.
Kloses Vertrag läuft aus ...
Und dann sind es nur noch Gomez + einen Rehaspieler und den Cottbuser ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11661 am: 13. Mai 2011, 18:13:45 »
reicht doch... zur not stellen wir müller vorne rein

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11662 am: 13. Mai 2011, 18:59:25 »
Wollte gerade sagen, der Müller kann auch Offensiv spielen. Vielleicht ist ers ja wert. Ich lass mich gerne überraschen.

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11663 am: 13. Mai 2011, 21:36:09 »
dann könnte auch der kroos hinter den spitzen agieren.... mit heynkes klappte dies ja ganz gut

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11664 am: 13. Mai 2011, 23:35:00 »
Möglichkeiten sind genügend da, schon vor dem Transfer, darum versteh ich den Transfer noch nicht ganz. Vielleicht wird aber der eine noch verkauft, dann würde es ja vielleicht wieder Sinn machen.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11665 am: 14. Mai 2011, 15:43:44 »
neee nee Klose....

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.772
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11666 am: 14. Mai 2011, 15:46:29 »
haha .. wie Gomez damals ^^

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11667 am: 16. Mai 2011, 12:28:30 »
So. Platz 3 ist also doch dabei raus gekommen. Wer kommt jetzt, wer geht und dann noch die Frage, wer hat man als Gegner in der CL Quali? Vielleicht ja der FC Zürich, dann hätte ich nicht so weit um schauen zu gehen  :scherzkeks: :zustimm:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11668 am: 16. Mai 2011, 13:28:34 »
bayern holen boateng :verweis:


na da bin ich ja mal gespannt ob er all die probleme löst


edit: a ch ne die ablöse ist noch net fix :peace:
« Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 13:29:50 von Quackfrosch »

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11669 am: 16. Mai 2011, 14:00:34 »
Oh. Die Gegner die gegen die Bayern in der CL Quali antreten könnten sind nicht ohne. ManCity, Lazio, Rubin Kazan usw.  :geschockt: :geschockt: