VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Man könnte glatt danken, der Leverkusen Trainer trainiert nächstes Jahr Bayern
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
och 4-5 jahre bleibt der schon beim fcb... danach sehen wir weiter
Zitat von: Quackfrosch am 18. April 2011, 13:16:35och 4-5 jahre bleibt der schon beim fcb... danach sehen wir weiter Neuer bleibt mit Sicherheit so lange bei Bayern wie er spielen kann
das ist ne wunschelf....bin mal gespannt ob es 2 oder 3 neue verteidiger werden
Zitat von: Quackfrosch am 18. April 2011, 15:39:43das ist ne wunschelf....bin mal gespannt ob es 2 oder 3 neue verteidiger werden welche zwei oder drei für die IV sollen es denn sein. Bitte jetzt auch Leute nennen die zusammen zu bezahlen sind....
ich denke coentrao bleibt bei benfica.. ich würde auch lieber einen RV haben als einen LV..fand lahm als LV immer stärker.. genauso wie im Zusammenspiel mit ribery besser als mit robben..ich hoffe das mit altintop verlängert wird und er vllt eher mal als RV eingesetzt wird, wo ich ihn wirklich stark finde.. als nr. 1 für die seite vllt der oft gehandelte van der wiel
Zitat von: Lanti am 18. April 2011, 15:43:17Zitat von: Quackfrosch am 18. April 2011, 15:39:43das ist ne wunschelf....bin mal gespannt ob es 2 oder 3 neue verteidiger werden welche zwei oder drei für die IV sollen es denn sein. Bitte jetzt auch Leute nennen die zusammen zu bezahlen sind.... keine ahnung... kenn mich nihct mehr so aus auf den fussballweltmarkt... denke aber aus der buli werden sie nicht alle kommen...denke aber wie dragon, dass der coentrao nur entnervt gelabert hat... der wird nicht bei benfica bleiben