VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum tauschen die Bayern und Schalke nicht einfach die Trainer?Felix hat immerhin zweimal das Double geholt, und Holländer haben auf Schalke immer gute Arbeit geleistet
löw hat doch nicht mals titel gewonnen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: proevo6 am 08. März 2011, 13:39:11löw hat doch nicht mals titel gewonnen wie sollte er auch... vor der nationalmannschaft konnte er sich ja nicht oft beweisen ^^ und dass die nationalmannschaft zum größten teil ansehnlichen und erfolgreichen fussball spielt und dies u.a. löws verdienst ist, kann keiner verneinen grundsätzlich sehe ich löw lieber auf der nationalmannschaftsebene als bei bayern
Zitat von: Flamy am 08. März 2011, 13:49:35Zitat von: proevo6 am 08. März 2011, 13:39:11löw hat doch nicht mals titel gewonnen wie sollte er auch... vor der nationalmannschaft konnte er sich ja nicht oft beweisen ^^ und dass die nationalmannschaft zum größten teil ansehnlichen und erfolgreichen fussball spielt und dies u.a. löws verdienst ist, kann keiner verneinen grundsätzlich sehe ich löw lieber auf der nationalmannschaftsebene als bei bayern er macht einen super job in der nationalmannschaft und den soll er fortsetzen
habe mir gedacht dass sammer sofort genannt wird.. gab ja auch spekulationen, dass er wegen bayern dem hsv abgesagt hat
veh ist ja auch ab sommer frei...
nein um gottes willen dann lieber den heynkes.
wäre super geil wenn vidal kommt.. mit sahin mein absoluter wunschspieler dann noch hummels und neuer