Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 518758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11370 am: 05. März 2011, 23:41:42 »
naja hoffen wir mal.. dass die bayern nicht gegen schalke im halbfinale spielen..

ansonsten wäre das finale geschenkt und ein EL-Platz geht nach cottbus oder duisburg..
stimmt, war geschenkt für Schalke  :verweis: :lach:

Ihr könnt ja Daum holen   :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11371 am: 05. März 2011, 23:51:00 »
oh man war das ne vorstellung..

hinten riesenlöcher und vorne bringen robben, ribery und co auch viel zu wenig..

zudem stellt van gaal: pranjic, badstuber und tymo alle auf die falsche position.. unglaublich sowas  :motz:

für die 5 jahreswertung könnte das grausam enden  :motz: dortmund, leverkusen und hannover in der cl? klar zeigt dortmund momentan die qualität dafür als hoffen wir dass das so bleibt..

aber die erfahrung fehlt leider allen mannschaften.. wenn die bayern so weiter spielen, kommt noch mainz und nürnberg in die el  :geschockt:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11372 am: 06. März 2011, 10:25:45 »
So sind die Bayern Fans am Mittwoch noch ausgepfiffen und jetzt auf einmal wollen sie wieder Neuer wo ihre Gurcke versagt hat.Was für ein Volk. :lach:
Wenn ich Neuer wäre würde ich nach England  gehn.

hast du mich pfeiffen sehen? Gut hast du nicht, aber macht nichts  :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11373 am: 06. März 2011, 10:29:44 »
So sind die Bayern Fans am Mittwoch noch ausgepfiffen und jetzt auf einmal wollen sie wieder Neuer wo ihre Gurcke versagt hat.Was für ein Volk. :lach:
Wenn ich Neuer wäre würde ich nach England  gehn.

hast du mich pfeiffen sehen? Gut hast du nicht, aber macht nichts  :peace:

 :zustimm: aber wenn nen paar das sagen müssen ja scheinbar alle der meinung sein  :nein:  habe auch immer gesagt neuer soll kommen  :peace:

erna

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11374 am: 06. März 2011, 11:02:29 »

 :juggle: Die Frage bleibt doch, da hat v.G. leider recht, wer soll jetzt kommen?

Welcher namhafte Trainer will jetzt übernehmen mit der großen Gefahr in der CL an Inter zu scheitern?
Ich denke mal das tut sich keiner der großen Trainer an...bleibt also nur Herman Gerland  :jubeln:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11375 am: 06. März 2011, 11:09:28 »
mir egal.. es muss auch kein namhafter kommen  :peace:

die mannschaft spielt vor 10 tagen ein super spiel in mailand und is gut drauf.. und dann kommen 3 spiele, die alle zum vergessen sind.. so viele fehler gemacht.. van gaal nicht nur einmal mit der falschen aufstellung  :|

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.172
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11376 am: 06. März 2011, 11:39:00 »
Ich denke, wenn man 90 Min. in einem Spiel laufintensiv, schnell spielt, dazu die Abw. schon im Sturm beginnt, dann braucht man keinen neuen Trainer... das ist zwar alles nicht einfach in einer Mannschaft schnell einzubringen... Aber es ist ein Lernprozess.. und das kann auch über 2 - 3 Saisons dauern..

Man braucht sich doch nur den BvB anschauen... Daa hat auch nicht alles sofort geklappt.. die Jungs brauchten auch Ihre Zeit.. Genau wie sie die Zeit brauchen, international mal was reissen zu können..

Ist jedenfalls meine Meinung..  :peace:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11377 am: 06. März 2011, 11:42:54 »
ich warte auf eine pressekonferenz an der säbener straße :juggle:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11378 am: 06. März 2011, 12:10:48 »
ich warte auf eine pressekonferenz an der säbener straße :juggle:

die für heute ist erstmal abgesagt. Rummenige, Hopfner, Hoeneß und Nerlinger haben Sitzung.

Da wird heute noch was passieren  :zustimm:

Ich behaupte einfach mal, Gerland mit Scholl werden das Boot bis zum Ende der Saison zu ende fahren, denn Heinkes ist ja nicht frei...
« Letzte Änderung: 06. März 2011, 12:11:19 von Fat Tony »
AC Vigo - Spanien 3A

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11379 am: 06. März 2011, 12:39:28 »
scholl und gerland... dachte scholl macht gerade trainerschein :gruebel:

was ist mit eriksson... wollte den hoeneß nicht schon immer mal verpflichten

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11380 am: 06. März 2011, 12:51:47 »
So sind die Bayern Fans am Mittwoch noch ausgepfiffen und jetzt auf einmal wollen sie wieder Neuer wo ihre Gurcke versagt hat.Was für ein Volk. :lach:
Wenn ich Neuer wäre würde ich nach England  gehn.

Da hast du recht. Allerdings bin ich grosser Fan von Neuer. Aber ich finde man soll den Kraft jetzt nicht abschieben. Für ihn war es auch schwierig, nach solchen Wochen plötzlich den Mann stehen zu müssen. Er hat bisher keine Eier rein gelassen, jetzt schon. Naja. Kann passieren, nur nicht in jedem Spiel künftig. Der Kraft ist ein guter Mann. Man soll ihm jetzt nicht gleich alles schlecht reden.

ps: ich freue mich auf einen neuen Trainer bei den Bayern. :) :)

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11381 am: 06. März 2011, 12:56:59 »
der neuer sah bei dem einen ball auch schlecht aus... er hatte bloß glück, dass er noch nicht voll über der linie war...

also kraft trifft keine schuld an der gesamtsituation
« Letzte Änderung: 06. März 2011, 13:31:37 von Quackfrosch »

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11382 am: 06. März 2011, 13:00:30 »
also kraft trifft keine schuld an dieser situation

 :geschockt: :lach: :lach: :lach: ein witz?

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11383 am: 06. März 2011, 13:22:19 »
wieso... bist du der meinung nur wegen kraft ist die saison so beschissen verlaufen? :konfus: :konfus: :konfus:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11384 am: 06. März 2011, 13:28:44 »
wieso... bist du der meinung nur wegen kraft ist die saison so beschissen verlaufen? :konfus: :konfus: :konfus:

? das meintest du mit deiner aussage? wegen dem vergleich mit neuer dachte ich du sprichst nur vom 3:1  :peace:

an der ganzen situation ist kraft natürilch nicht schuld..

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11385 am: 06. März 2011, 13:31:52 »
habs mal editiert :verweis:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11386 am: 06. März 2011, 13:47:02 »
habs mal editiert :verweis:

 :mrgreen: :zustimm:  :bia:

bin echt gespannt ob die nächsten tage etwas passieren wird.. nach dem inter spiel dachte ich noch es wird alles gut und jetzt das?  :motz:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11387 am: 06. März 2011, 13:55:13 »
ging mir auch so... so ein 1:0 bei inter in der 90. muss doch motivieren... aber neeee...
befürchte sogar, dass die dieses 1:0 noch verspielen :keks:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11388 am: 06. März 2011, 13:55:55 »
ging mir auch so... so ein 1:0 bei inter in der 90. muss doch motivieren... aber neeee...
befürchte sogar, dass die dieses 1:0 noch verspielen :keks:

ich seit dem schalke spiel auch  :motz:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11389 am: 06. März 2011, 14:28:27 »
Sir doch klar, dass Kraft sich auch von der Unsicherheit der Vorderleute hat anstecken lassen. Da trifft ihn nur ne Teilschuld. Die Abwehr war ja vogelwild. Und nicht jeder Abwehrspieler wird nach nem Schnitzer aussortiert. Pro Kraft  :zustimm:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11390 am: 06. März 2011, 20:47:43 »
Seh das auch so. Jetzt blos nicht den Kraft aus dem Tor nehmen. Der spielt eine stabile Rückrunde. Ich meine wenn mal ein Robben nicht so gut spielt (wie zB. gegen Dortmund und Schalke), dann spielt der das nächste Spiel trotzdem wieder.

PRO KRAFT... aber nicht Kontra Neuer.  :ja: Kontra van Gaal  :lach:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11391 am: 06. März 2011, 23:00:39 »
Hat der LvG mal 3 schlechte Spiele, dann steht er gleich zum Abschuss bereit.

Was ne verrückte Fussballwelt eigentlich :verbluefft: :stupid:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11392 am: 06. März 2011, 23:25:57 »
3 schlechte spiele :gruebel:

also die saison kannste wohl ganz vergessen :motz:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11393 am: 07. März 2011, 11:21:35 »
Hat der LvG mal 3 schlechte Spiele, dann steht er gleich zum Abschuss bereit.

Was ne verrückte Fussballwelt eigentlich :verbluefft: :stupid:

Hast du nur die letzten drei Spiel in der Bundesliga von München gesehen?


meiner Meinung nach haben die in Mailand auch nicht so überragend gespielt wie das hier von so vielen gesagt wird.... :nein: :nein:

Man sollte nicht vergessen das Mailand längst nicht mehr so gut ist wie in der letzten Saison.


Das schlimme bei eurem Trainier ist doch, das er oft spieler auf positionen aufstellt die die Spieler garnicht spielen können oder besser gesagt zu schlecht dafür sind.


Im Spiel gegen Mailand spielt Gustavo ein gutes Spiel auf der 6er Position und was macht der Trainer im nächsten Bundesligaspiel, setzt ihn auf die Aussen.... :wall: :wall:
Wo er dann natürlich ein schlechtes spiel macht... :ja:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11394 am: 07. März 2011, 11:25:37 »

meiner Meinung nach haben die in Mailand auch nicht so überragend gespielt wie das hier von so vielen gesagt wird.... :nein: :nein:

Man sollte nicht vergessen das Mailand längst nicht mehr so gut ist wie in der letzten Saison.


also in mailand zu gewinnen ist sicherlich nicht einfach  :lach: inter ist richtig gut drauf wie man an den letzten ligaspielen erkennen kann, also stimmt das nicht ganz was du sagst..  in den letzten 18 pflichtspielen 15 siege zu holen ist schon nicht so schlecht ne  ;)

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11395 am: 07. März 2011, 11:37:09 »

meiner Meinung nach haben die in Mailand auch nicht so überragend gespielt wie das hier von so vielen gesagt wird.... :nein: :nein:

Man sollte nicht vergessen das Mailand längst nicht mehr so gut ist wie in der letzten Saison.


also in mailand zu gewinnen ist sicherlich nicht einfach  :lach: inter ist richtig gut drauf wie man an den letzten ligaspielen erkennen kann, also stimmt das nicht ganz was du sagst..  in den letzten 18 pflichtspielen 15 siege zu holen ist schon nicht so schlecht ne  ;)


Du musst richtig lesen mein Freund. ich habe gesagt das sie nicht mehr so gut sind wie letzte Saison wo sie die CL gewonnen haben.... :ja: :ja:

Das ist ein großer Unterschied.

Du hast ja recht das sie wieder besser werden. Aber schau dir die Liga in Italien doch mal an. Da sind doch kaum gute Mannschaften ausser dem AC und Inter.
Selbst Juve ist doch nur noch ein schatten seiner selbst.... :ja: :ja:

Wenn ich schon sehe wer da in der Liga bis vor diesem WE zweiter war... :wall: :wall: :lach:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.806
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11396 am: 07. März 2011, 11:38:35 »
In DE ist Hannover 3. also nach Namen kannste nicht gehen  ;)

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11397 am: 07. März 2011, 11:48:25 »
ja was heißt denn für dich nicht mehr so gut? noch war das cl finale ja nicht.. also noch sind sie nirgends ausgeschieden soweit ich weiß  :peace:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11398 am: 07. März 2011, 11:51:24 »
ja was heißt denn für dich nicht mehr so gut? noch war das cl finale ja nicht.. also noch sind sie nirgends ausgeschieden soweit ich weiß  :peace:

Das ist richtig. Wenn du ehrlich bist siehst auch du das Inter nicht mehr so gut ist wie letztes Jahr.


Aber ist ja auch egal. hauptsache ihr kommt nicht in die CL für die nächste Saison... :lach: :lach:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #11399 am: 07. März 2011, 12:09:42 »
ja was heißt denn für dich nicht mehr so gut? noch war das cl finale ja nicht.. also noch sind sie nirgends ausgeschieden soweit ich weiß  :peace:

Das ist richtig. Wenn du ehrlich bist siehst auch du das Inter nicht mehr so gut ist wie letztes Jahr.


Aber ist ja auch egal. hauptsache ihr kommt nicht in die CL für die nächste Saison... :lach: :lach:

 :geschockt: arme 5 jahreswertung  :geschockt:

du bist aber echt der einzige der mir hier unsympatisch ist  :lach: