Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 510401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10830 am: 04. Dezember 2010, 20:19:41 »
Und nu werden se auch noch beschissen, ganz klar kein Abseits, hallo das war über nen Meter wo der Gomez vom Spieler weg stand.

Egal, ich hab bei KSM gewonnen^^

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10831 am: 04. Dezember 2010, 22:52:43 »
danke Bayern. Schöner Tag heute!  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10832 am: 04. Dezember 2010, 23:23:33 »
hihi. Volti stellt als Kölner die Bayern als lächerlich dar :) Er hat recht, aber ist ja schon krass, dass dies ein Kölner sagt  :scherzkeks: :lach:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10833 am: 06. Dezember 2010, 10:34:51 »
das selbe spiel wie in gladbach.. chancen für zwei spiele, aber diese werden nicht genutzt, so gibts halt keine punkte  :ja:

dortmund ist weg.. höchstens platz 2 is noch drin.. dafür sollten jetzt aber auch noch 6 punkte geholt werden  :ja:

Juve_fan

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10834 am: 07. Dezember 2010, 08:35:44 »

Ich hab mir die letzten 4 Bayernspiele live (im TV) amgeschaut.
Und da sind mir 3 Fragen in den Kopf gekommen.

1. Van Gaal macht aus Schweinsteiger einen sehr guten Spieler mit dem Positionswechsel ins defensive Mittelfeld.
Jetzt lässt er ihn aber wieder im OM spielen.

Meiner Meinung nach spielt er zwar auch dort gut, aber ich finde es wichtiger das er die Abwehr mit entlastet.
Als zweiten der "doppel 6" ist doch Tymo oder Pranjic da. Aber vielleicht ändert sich das wieder wenn van Bommel zurück ist.

2. Thomas Müller auf der Außenbahn.
Der tut mir so was von leid. Ich kann es nicht verstehen wie ich einen so torgefährlichen Spieler nicht ins Zentrum bzw. als hängende Spitze einsetzen kann. Der rennt da hoch und runter aber einen Gomez kann ich nunmal nur zentral aus der tiefe anspielen, damit er sich den ball erläuft.

3. Was ist los mit Franck Ribery?

Der findet ja gar nicht mehr statt! Woran liegt das???


Mein wunsch aufstellung wäre ja:


--------------Gomez
-----------Müller
Rib---------------------Kroos
---------B.S.-----MvB
Pranjic-Badstuber-Breno-lahm


was sagen denn die fachleute dazu?



 

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10835 am: 07. Dezember 2010, 09:18:29 »
Mein wunsch aufstellung wäre ja:


--------------Gomez
-----------Müller
Rib---------------------Kroos
---------B.S.-----MvB
Pranjic-Badstuber-Breno-lahm


was sagen denn die fachleute dazu?

Robben nicht dabei :geschockt: oder gilt das nur derzeitig?
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 09:19:03 von Ohligser »

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10836 am: 07. Dezember 2010, 09:21:58 »
Pranjic in auf Außen ist wohl auch nicht das beste.... :nein: :nein:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10837 am: 07. Dezember 2010, 09:28:54 »
Im Winter kommt eh ein neuer Aussenverteidiger!
Lahm links oder rechts is mir eigentlich egal, aber auf links gefällt er mir besser.

Juve_fan

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10838 am: 07. Dezember 2010, 10:32:15 »
Mein wunsch aufstellung wäre ja:


--------------Gomez
-----------Müller
Rib---------------------Kroos
---------B.S.-----MvB
Pranjic-Badstuber-Breno-lahm


was sagen denn die fachleute dazu?

Robben nicht dabei :geschockt: oder gilt das nur derzeitig?

Das ist natürlich nur zur Zeit, van Gaal kann ihn ja auch nicht aufstellen!

Aber das der Müller nicht zentral spielt ist für mich unverständlich...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10839 am: 07. Dezember 2010, 11:08:16 »
So. mein Herz wird zwar bluten, aber ich bin Morgen Abend im Stadion und werde den Baslern die Daumen drücken  :zustimm: :lach: Ich hoffe noch auf ein weiterkommen  :rofl:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10840 am: 10. Dezember 2010, 17:11:16 »
oooh die medien  :mrgreen:

neuer nach münchen?  :mrgreen: :mrgreen: fehlen noch sahin für bommel ein AV und ein IV  :mrgreen: :zustimm:

morgen gegen pauli ohne gomez.. da kann man sogar nen ue einplanen  :wall:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10841 am: 10. Dezember 2010, 17:28:47 »
Wiso? Gomez hat ja gegen Basel auch nicht getroffen, wiso sollten es die andern nicht machen?

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10842 am: 10. Dezember 2010, 17:33:56 »
klose trifft schonmal nicht  :mrgreen: überall steht hier was von riberys glanzleistung  :lach: der war total schlecht und die beiden tore waren super vorgelegt  :ja:

ist jedenfalls keiner der sicher ist, dass der nen tor macht

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10843 am: 10. Dezember 2010, 18:34:09 »
Naja. Bis zur 20minuten ist München sowiso dem Ball nachgelaufen. Dann gings dann plötzlich. So schlimm würde ich dies nicht sehen, die machen schon die Tore. Vielleicht haben die schon lange nicht mehr getroffen, aber Spieler wie Schweinsteiger, Ribéry, Müller oder halt auch Kroos könnten mal wieder treffen.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10844 am: 10. Dezember 2010, 18:38:50 »
naja zu hause läufts ja immerhin.. auswärts spielt bayern ja immer nur eine gute halbzeit  :geschockt:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10845 am: 11. Dezember 2010, 18:10:34 »
 :mrgreen: schweiniiiii hat verlängert  :jubeln: :jubeln:

zudem ein klarer und hochverdienter 3:0 Erfolg. Hätte deutlich höher ausfallen können. Endlich mal wieder ein guter Ribery  :zustimm: zudem altintop mit einer überraschend guten vorstellung  :zustimm:

ein sieg gegen stuttgart muss nun her  :ja: und dann alle kräfte mobilisieren und in der rückrunde platz 2 holen  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.085
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10846 am: 11. Dezember 2010, 21:59:58 »
:mrgreen: schweiniiiii hat verlängert  :jubeln: :jubeln:

zudem ein klarer und hochverdienter 3:0 Erfolg. Hätte deutlich höher ausfallen können. Endlich mal wieder ein guter Ribery  :zustimm: zudem altintop mit einer überraschend guten vorstellung  :zustimm:

ein sieg gegen stuttgart muss nun her  :ja: und dann alle kräfte mobilisieren und in der rückrunde platz 2 holen  :peace:

nur Platz 2???  nich eins????...  ;)

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10847 am: 12. Dezember 2010, 03:39:58 »
Altintop spielt für mich fast immer stabil. Klar hat er auch schlechte spiele. Aber die habe ich selten gesehen.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10848 am: 12. Dezember 2010, 13:50:51 »
Also bezüglich Altintop muss ich sagen, dass er in letzter Zeit einer der konstantesten war. Spielte immer gut, aber nicht überragend. Für mich ein Spieler füt die Stammelf (auf jedenfall zur Zeit)

Dass Schweini bis 2017 unterschrieben hat, heisst doch eigentlich nur, dass die Austiegsklausel erhöht oder rausgenommen wurde. Beim zweiten Fall wäre Schweini einfach sehr teuer abzugeben. Ich hoffe aber, dass er bleibt :)

Naja. sind wir mal realistisch. Dass Dortmund und Leverkusen eine so schwache Rückrunde spielen, dass die Bayern noch hinkommen, ist nicht zu denken. Ich geh mal davon aus, dass es lediglich noch zu Platz 2 reichen könnte, denke aber eher an Platz 3 und somit an die CL Quali. Bin zwar optimistisch für die Rückrunde, aber erst, wenn Bayern etwas auf dem Transfermarkt macht in der Deffensive!!

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10849 am: 12. Dezember 2010, 14:19:59 »
6 punkte bis leverkusen? also das is bei ner normalen rückrunde ja wohl drin  :ja:

mit den transfers in der abwehr gebe ich dir aufjedenfall recht  :zustimm:

ich frage mich immernoch, warum die fans im stadion gestern so gegen neuer waren  :gruebel:
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2010, 14:20:58 von proevo6 »

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10850 am: 12. Dezember 2010, 14:24:07 »
6 punkte bis leverkusen? also das is bei ner normalen rückrunde ja wohl drin  :ja:

mit den transfers in der abwehr gebe ich dir aufjedenfall recht  :zustimm:

ich frage mich immernoch, warum die fans im stadion gestern so gegen neuer waren  :gruebel:



Die Fans wollen Kraft nächste Saison im Kasten sehen. Deswegen sind sie gegen Neuer..... :verweis:

Denke über die Klasse von Neuer brauchen wir nicht reden. Das wissen auch die Fans. Aber die wollen halt den Kraft im tor sehen. Würde es auch super finden wenn sie so einem jungen TW eine Chance geben. Aber ich glaube nicht das sie das machen, da sie durch Rensing schlechte Erfahrungen damit gemacht haben... :verweis:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10851 am: 12. Dezember 2010, 14:34:16 »
Naja. Mit Neuer alleine wird man auch nicht automatisch Meister, BSP Schalke jetzt. Ich würde den Kraft gerne mehr im Tor sehen. Spielte gerade gegen Rom und Basel in der CL eine gute Partie. Klar bekam er 3 in Rom, aber da würde ich bei der Defensive ansetzen.

Logisch sind es lediglich 6 Punkte zu Leverkusen, aber Leverkusen spielt zur Zeit sehr stabil. Wenn die diesen Schwung mitnehmen, ist es nicht einfach gegen Leverkusen 6 Punkte aufzuholen. Zudem muss Bayern mehr Tore schiessen und weniger bekommen. Durch die Verletzungsausfälle haben viele Torgaranten gefehlt. Dass Dortmund in der Rückrunde 11 Punkte auf Leverkusen verliert, könnte sein, denke ich aber nicht. Aber gleich 17 Punkte auf die Bayern, wohl kaum.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10852 am: 12. Dezember 2010, 14:57:56 »
bvb wird meister weil sie keine 11 punkte auf leverkusen verlieren und somit auch keine 17 auf bayern  :ja:

leverkusen war in der letzten saison herbstmeister ohne niederlage  :peace: da waren sie auch sehr stabil  :mrgreen: in der rückrunde hat bayern dann über 10 punkte gut gemacht  :ja:

ja eben wegen rensing versteh ich das mit kraft nicht.. rensing hat immer tolle spieler abgeliefert wenn er nur aushelfen musste  :ja: hatte sogar ne super statistik.. sicherlich ist es für kraft einfacher in die fußstapfen von butt zu treten als in die von kahn, aber bei neuer wüsste man ganz genau was man hat  :peace: der beste deutsche torwart muss für die beste deutsche mannschaft spielen..
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2010, 14:59:20 von proevo6 »

D!e$el

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10853 am: 12. Dezember 2010, 15:08:56 »
Ohne sinnvolle Verstärkungen in der Abwehr brauchen wir garnicht über den BVB bzw. Bayer reden und selbst dann wirds schwer einen der beiden einzuholen!
Und unsere Chancenverwertung sollte sich auch mal verbessern... kann ja nicht sein. :motz:
Aber schon erstaunlich das diese Saison so viele Vereine unter ihren Möglichkeiten spielen. :lupe:

Wann ist überhaupt CL Auslosung? :gruebel:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10854 am: 12. Dezember 2010, 15:21:54 »
dachte freitag, aber genau wissen tu ich es nicht..

klar ist die abwehr schlecht  :ja: , aber mit der selben abwehr war bayern letztes jahr die beste deutsche mannschaft und im cl finale  :gruebel:

vor allem muss die chancenauswertung besser werden, da gebe ich dir recht, wenn bayern auf schalke mit 2:0 führt in gladbach mit 3:1, in dortmund 1:0 und in kaiserslautern 1:0 dann holt bayern aus diesen spielen besitmmt nicht nur ein punkt..  :ja:

vor allem sehe ich bei den bayern ein klares problem in der konzentration, denn in den auswärtsspielen zwischen minute 46.-65. kommt ein fehler anch dem anderen

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10855 am: 12. Dezember 2010, 15:57:15 »
Naja. In der letzten Saison konnten die Bayern durch ein variantenreicheres Offensivspiel durch die fitten Robben und Ribéry mehr Druck auf den Gegner ausüben. Dazu hatte man auch mehrere Stürmer im Kader die einsetzbar waren. Dies fehlt zur Zeit und somit wird die Abwehr zu wenig entlastet. Ich seh dies als einen Punkt, wieso die selbe Abwehr (fast) nicht mehr die gleiche Leistung bringt.

Naja. Leverkusen hat sicherlich zur letzten Saison dazu gelernt. Die junge Mannschaft ist etwas erfahrener und reifer als letzte Saison. Ich trau Leverkusen einiges zu in der Rückrunde, gar dass die Dortmunder aufgeholt werden. Dortmund hat eine bravuröse Vorrunde gespielt. Eine solche Rückrunde kriegen die nicht hin. Wenn die Moral mal einreisst, sowie ein, ich hoffe es nicht, Verletzungspech, ist auch Dortmund schneller wieder einzuholen als zur Zeit. Möglich ist alles, doch ich sehe es auch so, dass Dortmund die Meisterschaft holen wird. Bayern mit Sicherheit nicht mehr und sorry, Vizekusen sagt ja der Name schon :) :)

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10856 am: 12. Dezember 2010, 16:33:34 »
Was wollt ihr denn in der Abwehr. Lahm ist gesetzt. Dazu Badstuber und Breno zukünftig als die 1. IV! van Buyten und Demichelis reichen als Back up vollkommen aus. Einzig ein RV brauch man.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10857 am: 12. Dezember 2010, 17:09:45 »
breno und badstuber okay.. aber dich von anfang an drauf zu verlassen?

ich für van buyten aufjedenfall verkaufen, fand den noch nie gut.. auch demichelis findet einfach nich mehr zu seiner form zurück.. dafür einen kaufen wie mertesacker.. daneben badstuber breno als back up auch haas is kein schlechter  :ja:

dazu noch ein außenverteidiger.. contento brauch noch etwas, aber soll immer wieder zu einsätzen kommen  :zustimm:

dazu van bommel abgeben und sahin oder vidal im sommer holen  :zustimm: und das ich neuer will is eh klar  :mrgreen:

man bei fm wäre das zu einfach  :mrgreen:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.085
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10858 am: 12. Dezember 2010, 17:30:19 »
Sahin?????   :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Duuuu willst unsern Nuri???? abgelehnt...  :verweis:
geht ja ma garnicht....  :keks:  :peace:  :peace:  :bia:  :bia:
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2010, 17:31:08 von bodo09 »

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #10859 am: 13. Dezember 2010, 11:34:29 »
Naja. Der Bommel haut noch ab und zu den Gegnern auf die Füsse und spielt nicht nur Kuschelverteidigung. Ich finde einen richtigen Chef gehört hinten rein, bsp. Mertesacker ist gut. Im Mittelfeld wäre ich wenn denn eher für Vidal als für Sahin. Sahin spielt eine gute Saison, aber bin kein Fan von ihm. Also darfst dich wieder abregen bodo, nur hören die Bayern nicht auf mich :) :)

Geil fand ich die Aussage von van Gaal wegen Ribéry, der mehr Freiheiten haben möchte. Zitat van Gaal:" Wenn der Franck mehr Freiheiten möchte, soll er Tennisspielen gehen!"  :scherzkeks: :zustimm: