VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
stream..
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Gomez
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Entweder man erzwingt die Fehler der Gegner, oder nicht!! Bayern Dusel hin oder her, diese Fehler waren erzwungen, ist ja nicht so, dass Cluj die Tore durch selber geschossen hat, sondern unter Druck und Zwang der Bayern
mit dem punkt bin ich aufjedenfall zufrieden. haben uns beim hsv bzw. gegen den hsv schon immer sehr schwer getan und ich denke mit der mannschaft ist das als erfolg zu werten. die auswechselung von gomez habe ich nicht ganz verstanden. habe gedacht altintop wird ausgewechselt..
Zitat von: proevo6 am 23. Oktober 2010, 16:52:08mit dem punkt bin ich aufjedenfall zufrieden. haben uns beim hsv bzw. gegen den hsv schon immer sehr schwer getan und ich denke mit der mannschaft ist das als erfolg zu werten. die auswechselung von gomez habe ich nicht ganz verstanden. habe gedacht altintop wird ausgewechselt.. das kann Bayern auch sein .... und zwar sehr zufrieden Elia und Son waren ja nicht da, sonst gehts derbst ab ....