VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja verdient lässt sich drüber streiten
Zitat von: Ohligser am 22. Mai 2010, 22:40:05Inter Mailand ist verdient CL-Sieger Naja verdient lässt sich drüber streiten Ich würd sagen Effektiver und Erfahrener...
Inter Mailand ist verdient CL-Sieger
Titel ändern in BAYERN IST NUR MEISTER?!!?!
INter Mailand, verdient CL-Sieger dieses Jahr. Muss man anerkennen... wer clever und selbstbewusst spielt und eine saugeile Abwehr hat ist zurecht Europas König!Der FC Bayern wird hoffentlich zurückkommen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
auch wenn sich das nach nem schlechten verlierer anhört muss man aus meiner sicht auch über den schiri reden, denn van buyten kopfball an maicons hand? die hand hat da einfach nichts zu suchen..
Zitat von: proevo6 am 23. Mai 2010, 14:53:12auch wenn sich das nach nem schlechten verlierer anhört muss man aus meiner sicht auch über den schiri reden, denn van buyten kopfball an maicons hand? die hand hat da einfach nichts zu suchen..ok, dann überlegen wir bitte mal gemeinsam in der wievielten runde die Bayern ausgeschieden wären ohne die wohl krasseseste "nichtabseitsentscheidung" die ich bis zum heutigen tage jemals gesehen habe. richtig, ich meine das spiel gegen Florenz.habe zwei extreme Bayern Fans auf arbeit die es sich auch nicht nehmen lassen zu nem spiel zu fahren wenn sie es sich mal leisten können. (die jungs wohnen in Bonn wohlgemerkt, haben also 1-2 km zu fahren.) O-ton von einem der jungs war: ich schäme mich das wir so gewonnen haben. so ein scheiß darf einfach nicht passieren!
ja habe ich auch eben gelesen ich hoffe sie können ihn halten.. alle sagten es seien gute gespräche gewesen
hm cannavaro wäre zu haben... wie isser denn noch draufß???
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Quackfrosch am 24. Mai 2010, 20:10:31hm cannavaro wäre zu haben... wie isser denn noch draufß??? ja der is ablösefrei.. aber der hat bayern schon vor dieser saison nen korb gegeben...