Dass der Entscheid bis nach dem Rückspiel abgewartet wurde, finde ich nicht gerade gut. Die UEFA hätte vor dem Spiel entscheiden können. Da hätten 2 Spiele gereicht, so wäre er auch für das Finale gesperrt gewesen, was auch richtig ist nach diesem Foul. Wieso nun das erste Spiel in der nächsten Saison gesperrt wird, ist mir schleierhaft, zumal gerade die UEFA darauf aus ist, gelbe Karten nach Vorrunde und nach Viertelfinale zu löschen (hatte dies mal i.wo gelesen, weiss aber die Quelle nicht mehr). Meines erachtens wurde einfach ein Denkzettel für überhartes Einsteigen statuiert, was richtig ist, aber leider der falsche Verein getroffen wurde ;D Solche Aktionen sind für mich ganz klar wie Tätlichkeiten zu stellen.
Ob Schlussendlich die Aktion von Ribéry Absicht war, oder nicht, spielt keine Rolle. Dummheit muss bestraft werden, deshalb wurde auch Toulalan vom Platz gestellt.
@quacki und Del Piero: Ich denke nicht, dass Inter schon den Finaleinzug feiern kann. Gegen Barcelona und vorallem in Barcelona braucht es eine konzentrierte Leistung. 2:0 kann Barcelona bei einem guten Spiel ohne Probleme schaffen (allerdings denke auch ich, dass Inter in den Final kommt
) Deutschland : Italien... Das selbe Spiel wird um Platz 3 an der WM sein