Mit was habt ihr denn gerechnet.
Zunächst einmal darf ein Spieler wie Ribery (der Typ mit der Minderjährigen) nicht z.B. das entscheidende Tor im CL-Finale schießen. Also hierfür ein Denkzettel. Das wird die Meinung der UEFA sein, nicht meine.
Zudem ist Bayern einfach zu gut geworden. Das Ding war ja keine Tätlichkeit. Der Schiri wollte sich rächen für Juve, Florenz und die 5Jahreswertung.
Dann hat man drei Spiele genommen um keinen Verdacht aufkommen zu lassen. Man nimmt in Kauf, dass Bayern Protest einlegt und reduziert auf zwei, was dann auch nix bringt. Aber egal. Ohne ihn läuft's eh besser und die Chancen sind größer. Ganz einfach. Pranjic oder Altintop werden's schon richten, vor allem weil defensiv stärker und Contento entlastend. Also ein Gewinn ist Ribery zur Zeit wirklich nicht. Und irgendwie hat er's auch verdient. Drei Jahre bei Bayern und im Wochenrhythmus labert er scheiße von wegen 'ich will irgendwo spielen, wo ich die CL gewinnen kann'. Witzbold. Robben wollte das sicher auch und ist deshalb von Madrid nach München gegangen
. Und was hat Franck jetzt davon? Bayern holt die CL und er sitzt auf der Tribüne und verhandelt mit irgendwelchen Parade-Clubs, die allesamt draußen sind
. Er ist nichts als ein Unruhestifter, der, zugegeben, den entscheidenden Unterschied ausmachen kann, es aber nicht tut, weil er sich auf alles konzentiert, nur nicht auf das Fußballspielen.
So, ich habe fertig.