VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber bei der letzten aktion zu eigensinnig. da hätte er den Doppelpass besser mit Gomez gespielt. Der wäre gut gelaufen. Aber naja. Wird schon seine Begründung geben. Vermutlich ist dem van Gaal die Meisterschaft doch sehr wichtig.
Zitat von: Leitwolf232 am 21. April 2010, 22:32:18er will das tripelWird nix, da meine Bremer den nationalen Pokal holen.
er will das tripel
Zitat von: guertler1 am 21. April 2010, 22:30:37Aber bei der letzten aktion zu eigensinnig. da hätte er den Doppelpass besser mit Gomez gespielt. Der wäre gut gelaufen. Aber naja. Wird schon seine Begründung geben. Vermutlich ist dem van Gaal die Meisterschaft doch sehr wichtig.Zur Eigensinnigen Aktion: Er wusste, dass Gomez den versieben würd ..
Aber bei der letzten aktion zu eigensinnig. da hätte er den Doppelpass besser mit Gomez gespielt.
Die Rote karte kann man schon geben, aber ich erkenne ansonsten keine Linie bei dem Schiri. Ist aber auch dämlich nen italiener anzusetzen, wo es um den möglichen Gegner von Inter geht und Deutschland und italien um den dritten Platz in der 5-Jahres-Wertung kämpfen.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Enno00 am 21. April 2010, 21:33:58Die Rote karte kann man schon geben, aber ich erkenne ansonsten keine Linie bei dem Schiri. Ist aber auch dämlich nen italiener anzusetzen, wo es um den möglichen Gegner von Inter geht und Deutschland und italien um den dritten Platz in der 5-Jahres-Wertung kämpfen.sowas lächerliches enno das war ne klare rote karte.. wer das nicht erkennt, hat die fanbrille auf.. der lopez hätte da genauso gut seine saison beenden können...
Klar kann Lopez Saison beendet werden durch so ein Foul dennoch war es für mich falsches Timing (der berühmte Schritt zu spät).
Zitat von: DEL PIERO am 22. April 2010, 00:04:13Zitat von: Enno00 am 21. April 2010, 21:33:58Die Rote karte kann man schon geben, aber ich erkenne ansonsten keine Linie bei dem Schiri. Ist aber auch dämlich nen italiener anzusetzen, wo es um den möglichen Gegner von Inter geht und Deutschland und italien um den dritten Platz in der 5-Jahres-Wertung kämpfen.sowas lächerliches enno das war ne klare rote karte.. wer das nicht erkennt, hat die fanbrille auf.. der lopez hätte da genauso gut seine saison beenden können...Komisch meine Fan Brille ist Königsblau und ich seh das auch nicht als klare Rote.....dann gibt es nach dem Maßstab also demnächst 3-4 Rote pro Spiel Aber der Gedanke des Italienkomplotts gefällt ;Detwas ungünstige Ansetzung aber naja
Karl-Heinz Rummenigge: Es war emotional und hatte eine hochdramatische zweite Halbzeit, in der wir vermutlich unsere beste Saisonleistung in der Champions League gezeigt haben. Ich kann der Mannschaft nur ein Kompliment machen.wat hat er denn fürn spiel gesehen?