VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ne haben nach seiner affäre mit der minderjährigen prostituierten kein interesse mehr
Zitat von: Chris MacEclipse am 21. April 2010, 21:47:05ne haben nach seiner affäre mit der minderjährigen prostituierten kein interesse mehr haben sie dazu ein statement abgegeben?boris becker der experte
ronaldo haben sie doch auch geholt und der hatte doch ne angebliche vergewaltigung oder so!
Ja, ne angebliche, aber bei Ribery isses ja nix angebliches scheinbar ;D
Soll mir mal einer von euch erzählen, dass ihr von jeder Nutte einen Ausweis verlangen würdet. Mal echt. Die Dame sieht mir nicht nach 17 aus (gut jetzt ist sies auch nicht mehr), aber die Frauen sind immer hoch getackelt. Meine Meinung bleibt: Kann passieren. Aber der Frau mit 2 Kindern fremd gehen: geht gar nicht.
nix, schwalbe, gelb für robben
die war doch jetzt auch etwas hart gegen Toulalan...ich kann keine klare Linie beim Schiri erkennen.