Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 510245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9870 am: 07. April 2010, 23:42:46 »
Jeder ist halt für sein Heimatland  international bin ich für alle Deutschen Manschaften gleich sofern sie nicht gegeneinander spielen auch wenn es die Bayern sind.

Aber schön das sich andere Nationen selber zerfleischen macht es einfacher für uns. :mrgreen:

Selber zerfleischen?
Wir sind nur Fans.. das ändert nix an der Leistung der Mannschaft..
Für mich ist dieses Verhalten heuchlerisch.. wenn du ein Team nicht magst, hälste nicht zu dem Team, auch nicht international..
Wenns gewinnt kannste sagen ok gut für mein Land.. aber wie sich hier einige hinstellen und richtig sich drüber freuen.. heuchler  :zustimm:

oder sie sehen einfach nur den dritten platz in der 5 jahreswertung, welches dem team von dem man fan ist das internationale geschäft bringt. schon mal drüber nach gedacht? aber red nur weiter
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

tobi991981

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9871 am: 07. April 2010, 23:44:38 »
Jeder ist halt für sein Heimatland  international bin ich für alle Deutschen Manschaften gleich sofern sie nicht gegeneinander spielen auch wenn es die Bayern sind.

Aber schön das sich andere Nationen selber zerfleischen macht es einfacher für uns. :mrgreen:

Selber zerfleischen?
Wir sind nur Fans.. das ändert nix an der Leistung der Mannschaft..
Für mich ist dieses Verhalten heuchlerisch.. wenn du ein Team nicht magst, hälste nicht zu dem Team, auch nicht international..
Wenns gewinnt kannste sagen ok gut für mein Land.. aber wie sich hier einige hinstellen und richtig sich drüber freuen.. heuchler  :zustimm:

Was für ein Schwachsinn!
Dann brauchte man ja gar kein Spiel mehr gucken! Irgendwie ist man doch immer für irgendein Team! (ausser man ist Schweizer und Neutral)  :lach:
Wenn Dein Team nicht mitspielt ist Dir egal wer gewinnt???  :gruebel:
Dann bist Du Schweizer!  :rofl:  :rofl:  :rofl:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9872 am: 07. April 2010, 23:45:44 »
Jeder ist halt für sein Heimatland  international bin ich für alle Deutschen Manschaften gleich sofern sie nicht gegeneinander spielen auch wenn es die Bayern sind.

Aber schön das sich andere Nationen selber zerfleischen macht es einfacher für uns. :mrgreen:

Selber zerfleischen?
Wir sind nur Fans.. das ändert nix an der Leistung der Mannschaft..
Für mich ist dieses Verhalten heuchlerisch.. wenn du ein Team nicht magst, hälste nicht zu dem Team, auch nicht international..
Wenns gewinnt kannste sagen ok gut für mein Land.. aber wie sich hier einige hinstellen und richtig sich drüber freuen.. heuchler  :zustimm:

Was für ein Schwachsinn!
Dann brauchte man ja gar kein Spiel mehr gucken! Irgendwie ist man doch immer für irgendein Team! (ausser man ist Schweizer und Neutral)  :lach:
Wenn Dein Team nicht mitspielt ist Dir egal wer gewinnt???  :gruebel:
Dann bist Du Schweizer!  :rofl:  :rofl:  :rofl:

wieso wenn bayern spielt ist er immer gegen bayern ;D stempel doch die schweiz nicht so ab ;D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9873 am: 07. April 2010, 23:49:15 »
Wenn mein Team rausfliegt mutiere ich zum Anti irgendwas Fan... derzeit Anti Bayern und Anti Inter  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9874 am: 07. April 2010, 23:51:43 »
heuchler :P du wechselst dein anti verhalten je nach lust und laune. dann musst auch bei einem anti verein bleiben ;D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9875 am: 07. April 2010, 23:53:09 »
heuchler :P du wechselst dein anti verhalten je nach lust und laune. dann musst auch bei einem anti verein bleiben ;D

 :rofl:
bin ich doch.. anti bayern und anti inter  :zustimm:
wenn anderen schon raus sind, kann ich doch nicht mehr gegen die sein oder? schlecht nachgedacht ;)
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9876 am: 07. April 2010, 23:54:43 »
luca.. aber früher warst du doch gar nich so gegen bayern oder? war das nicht immernoch aus deutschland deine lieblingsmannschaft?.. also wie kommt das denn? diese saison fällt mir das erst so richtig durchs forum auf

tobi991981

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9877 am: 07. April 2010, 23:55:06 »
Macht doch keiner aber man darf sich doch auch mal kurz über andere Manschaften freu!!! Wenn eine kleine Manschaft aus Deutschland ins Halbfinale eingezogen wären würden sich doch auch alle freuen!

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9878 am: 07. April 2010, 23:58:55 »
heuchler :P du wechselst dein anti verhalten je nach lust und laune. dann musst auch bei einem anti verein bleiben ;D

 :rofl:
bin ich doch.. anti bayern und anti inter  :zustimm:
wenn anderen schon raus sind, kann ich doch nicht mehr gegen die sein oder? schlecht nachgedacht ;)

dass dein grund gedanke den du gerade vertrittst aber genau deiner "heuchlerei der deutschen" entspricht, weißt du schon oder.
« Letzte Änderung: 07. April 2010, 23:59:28 von Leitwolf232 »
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9879 am: 07. April 2010, 23:59:41 »
luca.. aber früher warst du doch gar nich so gegen bayern oder? war das nicht immernoch aus deutschland deine lieblingsmannschaft?.. also wie kommt das denn? diese saison fällt mir das erst so richtig durchs forum auf

normal damals war das auch meine mannschaft ( neben juve versteht sich).. paulo sergio, elber, kahn, effe, scholl, lizarazu, sagnol etc.. das waren meine bayern, werde ich auch nie zurückweisen :zustimm:
das waren noch zeiten, als man real ständig wegklatschte.. werde das 4-1 und 4-2 nie vergessen  :grinsevil:
irgendwann ist die liebe zu diesen klub zurückgegangen, weiss nicht wieso genau, wahrscheinlich weil die zu juventus keinen platz für bayern ließ :mrgreen:
als toni hier war, war ich auch noch pro bayern.. doch das großkotzige verhalten des vorstands, van gaal als trainer und die transferpolitik, die mir gar nicht gefällt, haben mich anti bayern werden lassen.. c'est la vie..
« Letzte Änderung: 08. April 2010, 00:06:35 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9880 am: 08. April 2010, 00:00:46 »
heuchler :P du wechselst dein anti verhalten je nach lust und laune. dann musst auch bei einem anti verein bleiben ;D

 :rofl:
bin ich doch.. anti bayern und anti inter  :zustimm:
wenn anderen schon raus sind, kann ich doch nicht mehr gegen die sein oder? schlecht nachgedacht ;)

dass dein grund gedanke den du gerade vertrittst aber genau deiner "heuchlerei der deutschen" entspricht, weißt du schon oder.

nein wieso?
ich freue mich nicht darüber, dass ein klub den ich eig nich mag, weiterkommt.. ich freue mich darüber, dass ein klub den ich nicht mag nicht weiterkommt.. logisch oder?
einfach gehts nimma..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9881 am: 08. April 2010, 00:03:15 »
ist mir schon bewusst, brauchst dich nicht andauernd zu wiederholen.

hab auch keinen bock hier nen ellen langen text zu verfassen, den du dann eh wieder abstreitest oder sonstiges...ich denk mir meinen teil..........
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9882 am: 08. April 2010, 00:03:47 »
ist mir schon bewusst, brauchst dich nicht andauernd zu wiederholen.

hab auch keinen bock hier nen ellen langen text zu verfassen, den du dann eh wieder abstreitest oder sonstiges...ich denk mir meinen teil..........

ok.. denkst du weiter  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9883 am: 08. April 2010, 00:07:39 »
gute nacht, auf gute halbfinal partien
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9884 am: 08. April 2010, 00:15:34 »
luca.. aber früher warst du doch gar nich so gegen bayern oder? war das nicht immernoch aus deutschland deine lieblingsmannschaft?.. also wie kommt das denn? diese saison fällt mir das erst so richtig durchs forum auf

normal damals war das auch meine mannschaft ( neben juve versteht sich).. paulo sergio, elber, kahn, effe, scholl, lizarazu, sagnol etc.. das waren meine bayern, werde ich auch nie zurückweisen :zustimm:
das waren noch zeiten, als man real ständig wegklatschte.. werde das 4-1 und 4-2 nie vergessen  :grinsevil:
irgendwann ist die liebe zu diesen klub zurückgegangen, weiss nicht wieso genau, wahrscheinlich weil die zu juventus keinen platz für bayern ließ :mrgreen:
als toni hier war, war ich auch noch pro bayern.. doch das großkotzige verhalten des vorstands, van gaal als trainer und die transferpolitik, die mir gar nicht gefällt, haben mich anti bayern werden lassen.. c'est la vie..

hm ja okay.. toni hat sich übrigens immer super über den bayern vorstand geäußert nur mit van gaal kam er nicht klar.. also kannste ja bayern wieder bisscehn mögen ;D

ich gehe fast davon aus, das nächste saison wieder ein italiener im bayern kader steht :D brauchen doch mal gut abwehrspieler  :zustimm:

naja die mannschaft übertrift nichts da gebe ich dir recht, aber bis auf manU hat ja niemand mehr so altgediente spieler.. okay ein paar gibts noch wie deinen del piere :D oder raul..

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9885 am: 08. April 2010, 00:18:01 »
ich mag euch, wenn ihr gegen inter im finale steht  :rofl: ;D
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Eclipse

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9886 am: 08. April 2010, 00:21:53 »
gäbs ein spiel um platz 3 wär so eine begegnung denkbar  :lach:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9887 am: 08. April 2010, 00:24:50 »
ich mag euch, wenn ihr gegen inter im finale steht  :rofl: ;D

glaube nicht dass das passieren wird..

mich ärgert das bayern auch im halbfinale zuerst zu hause spielen muss.. zum glück darf da badstuber nicht ran  :lach: aber van bommel fehlt auch..

ob da tatsächlich tymo spielen darf  :gruebel:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9888 am: 08. April 2010, 00:40:00 »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9889 am: 08. April 2010, 07:44:33 »
Jeder ist halt für sein Heimatland  international bin ich für alle Deutschen Manschaften gleich sofern sie nicht gegeneinander spielen auch wenn es die Bayern sind.

Aber schön das sich andere Nationen selber zerfleischen macht es einfacher für uns. :mrgreen:

Selber zerfleischen?
Wir sind nur Fans.. das ändert nix an der Leistung der Mannschaft..
Für mich ist dieses Verhalten heuchlerisch.. wenn du ein Team nicht magst, hälste nicht zu dem Team, auch nicht international..
Wenns gewinnt kannste sagen ok gut für mein Land.. aber wie sich hier einige hinstellen und richtig sich drüber freuen.. heuchler  :zustimm:

Was für ein Schwachsinn!
Dann brauchte man ja gar kein Spiel mehr gucken! Irgendwie ist man doch immer für irgendein Team! (ausser man ist Schweizer und Neutral)  :lach:
Wenn Dein Team nicht mitspielt ist Dir egal wer gewinnt???  :gruebel:
Dann bist Du Schweizer!  :rofl:  :rofl:  :rofl:

Hey hey. Nur nichts gegen die Schweizer. Gerade die Schweizer sind die Fans, die in dieser Phase immer für deutsche Clubs jubeln. Dank seit der Bundesliga Zusammenfassung jedes Wochenende.

Und danke nochmals an die Bayern, dass die ManU aus dem Rennen gekickt haben  :ja: :jubeln: :jubeln:
Nun Lyon im Halbfinale. Ist ein harter Gegner, aber schlagbar. Ich tippe Final: Barca : Bayern  :zustimm: :schal:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9890 am: 08. April 2010, 09:28:47 »
Naja man kann ja nun auch nicht jeden Gelb-Vorbelasteten in der Halbzeit runter nehmen!
In der Situation bei einem so jungen Kerl, mit einem Gegenspieler Ribery und nur einem vorbelasteten Spieler sollte man so etwas zumindest in Betracht ziehen.

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9891 am: 08. April 2010, 09:37:00 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

halbfinale und wir sind dabei.... von wegen gegen die manu haben wir keine chance :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9892 am: 08. April 2010, 09:37:48 »
Wenn mein Team rausfliegt mutiere ich zum Anti irgendwas Fan... derzeit Anti Bayern und Anti Inter  :winken:


Vielleicht solltest deine Ablehnung gegen Inter einfach etwas im Sinne der Juve ablegen. Denn wenn Inter nicht die 4 CL-Plätze verteidigen kann, kann vor allem auch Juve davon negativ betroffen sein. Wenn ich mir die aktuelle Tabelle Italiens ansehe, sollte man zumindest als Juve Fan darauf hoffen, dass Inter weiter so erfolgreich ist. Oder willst du nicht, dass Juve sich mit den besten Europas messen kann?

Solch ein Verhalten finde ich keineswegs heuchlerisch. Denn ob Bayern die CL holt oder nicht ist mir egal. Ich sehe aber das andere Vereine wie Bremen, HSV, usw von einem erfolgreichen Abschneiden mit profitieren können. Und deshalb freut es mich wenn die Bayern Punkt für Punkt sammeln können, genauso wie heute abend hoffentlich wieder was bei Wolfsburg und dem HSV zusammen kommt.

Und die vielen Gegentore die du ansprichst. das ist natürlichj ein Aspekt, wenn du selber offensiv ausgerichtet bist und auch Gegner hast die einen ähnlichen Stil spielen. Ich für meinen Teil möchte unterhalten werden und ein 3:2 mit so schönen Toren wie gestern von Nani oder Robben, unterhält mich mehr als ein langweiliges 1:0. Und welcher Halbfinalist, schafft schon im Viertelfinale und Achtelfinale 8 Tore zu schießen, außer natürlich Messilona.

Und das man in Manchester ordentlich auf dem Sack bekommen kann, ist ja bekannt, vergleiche da nur mal Rom und Milan. 11 Gegentore in zwei Spielen in Old Trafford.
« Letzte Änderung: 08. April 2010, 09:38:22 von Enno00 »

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.902
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9893 am: 08. April 2010, 12:03:24 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

halbfinale und wir sind dabei.... von wegen gegen die manu haben wir keine chance :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
:zustimm:

Jetzt ein Sieg gegen die Franzosen und das Finale ist perfekt.

Aber nicht vergessen zu feiern damit es in der Liga Niederlagen hagelt und Schalke doch noch Meister wird. :jubeln:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9894 am: 08. April 2010, 15:28:28 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

halbfinale und wir sind dabei.... von wegen gegen die manu haben wir keine chance :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
:zustimm:

Jetzt ein Sieg gegen die Franzosen und das Finale ist perfekt.

Aber nicht vergessen zu feiern damit es in der Liga Niederlagen hagelt und Schalke doch noch Meister wird. :jubeln:

ob ein sieg da ausreicht ;D bis jetzt reichte ein sieg in einem von beiden spielen. gegen lyon mal abwarten
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9895 am: 08. April 2010, 22:45:26 »
kanns immer noch nich fassen :geschockt:

lyon liegt den bayern nich

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9896 am: 08. April 2010, 23:13:16 »
das ist schon so. aber ich glaube die Bayern sind gegen Lyon nicht wirklich favorisiert... das liegt den bayern!

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.746
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9897 am: 09. April 2010, 11:42:29 »


 :lach:


Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9898 am: 09. April 2010, 11:44:20 »
 :rofl: :rofl:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #9899 am: 09. April 2010, 11:45:41 »
 :lach: :lach: :lach:

die bayern setzen sich mal wieder vom rest ab :grinsevil: