Wenn mein Team rausfliegt mutiere ich zum Anti irgendwas Fan... derzeit Anti Bayern und Anti Inter
Vielleicht solltest deine Ablehnung gegen Inter einfach etwas im Sinne der Juve ablegen. Denn wenn Inter nicht die 4 CL-Plätze verteidigen kann, kann vor allem auch Juve davon negativ betroffen sein. Wenn ich mir die aktuelle Tabelle Italiens ansehe, sollte man zumindest als Juve Fan darauf hoffen, dass Inter weiter so erfolgreich ist. Oder willst du nicht, dass Juve sich mit den besten Europas messen kann?
Solch ein Verhalten finde ich keineswegs heuchlerisch. Denn ob Bayern die CL holt oder nicht ist mir egal. Ich sehe aber das andere Vereine wie Bremen, HSV, usw von einem erfolgreichen Abschneiden mit profitieren können. Und deshalb freut es mich wenn die Bayern Punkt für Punkt sammeln können, genauso wie heute abend hoffentlich wieder was bei Wolfsburg und dem HSV zusammen kommt.
Und die vielen Gegentore die du ansprichst. das ist natürlichj ein Aspekt, wenn du selber offensiv ausgerichtet bist und auch Gegner hast die einen ähnlichen Stil spielen. Ich für meinen Teil möchte unterhalten werden und ein 3:2 mit so schönen Toren wie gestern von Nani oder Robben, unterhält mich mehr als ein langweiliges 1:0. Und welcher Halbfinalist, schafft schon im Viertelfinale und Achtelfinale 8 Tore zu schießen, außer natürlich Messilona.
Und das man in Manchester ordentlich auf dem Sack bekommen kann, ist ja bekannt, vergleiche da nur mal Rom und Milan. 11 Gegentore in zwei Spielen in Old Trafford.