VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Barca oder ManU wünsche ich mir auch. Wäre gut für die Kassen der Bayern. Ich denke nächste Runde ist so oder so schluss
Zitat von: guertler1 am 10. März 2010, 18:46:34Barca oder ManU wünsche ich mir auch. Wäre gut für die Kassen der Bayern. Ich denke nächste Runde ist so oder so schluss gegen Barca ja .... gegen ManU gibs ne Chance
Wer ist schon Barca.. kochen auch nur mit Wasser die Jungs! Grundsätzlich kann jetzt jeder jeden schlagen... kommt halt auch auf die Tagesform an!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Bei dem Bayern Glück kriegen die wieder ne machbare Mannschaft und kommen ins Halbfinale und denken dann sie hätten wirklich ne tolle Truppe beisammen
ja Mannschaften, aber keine TOP-Mannschaften
Zitat von: ascio am 11. März 2010, 16:09:39ja Mannschaften, aber keine TOP-Mannschaften Gibts da welche in Italien
Und die sind nächste woche a weg vom Fenster