VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
kann sein. Er ist aber ersetzlich bei Frankreich.
Zitat von: guertler1 am 08. Januar 2010, 17:33:37kann sein. Er ist aber ersetzlich bei Frankreich.Naja ich weiss nicht wie oft du Frankreich spielen hast sehen... genau ein Ribery in Topform ist was sie brauchen, von wg ersetzlich...
Zitat von: DEL PIERO am 08. Januar 2010, 17:41:44Zitat von: guertler1 am 08. Januar 2010, 17:33:37kann sein. Er ist aber ersetzlich bei Frankreich.Naja ich weiss nicht wie oft du Frankreich spielen hast sehen... genau ein Ribery in Topform ist was sie brauchen, von wg ersetzlich...jap, ribery is die treibende kraft im offensivspiel von frankreich, so leicht zu ersetzen is der im spiel von Fra nicht
Zitat von: Chris MacEclipse am 08. Januar 2010, 21:39:29Zitat von: DEL PIERO am 08. Januar 2010, 17:41:44Zitat von: guertler1 am 08. Januar 2010, 17:33:37kann sein. Er ist aber ersetzlich bei Frankreich.Naja ich weiss nicht wie oft du Frankreich spielen hast sehen... genau ein Ribery in Topform ist was sie brauchen, von wg ersetzlich...jap, ribery is die treibende kraft im offensivspiel von frankreich, so leicht zu ersetzen is der im spiel von Fra nicht so sehe ich das auch, selbst wenn er nicht in topform ist, ist er wichtig für frankreich!
Den Bayern geht es wohl zu gut. Robben und Lahm sind im Training aneinander geraten
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: guertler1 am 19. Januar 2010, 13:04:32Den Bayern geht es wohl zu gut. Robben und Lahm sind im Training aneinander geraten nunja robben ist auch ne kleine mimose
Zitat von: Flamy am 19. Januar 2010, 17:29:16Zitat von: guertler1 am 19. Januar 2010, 13:04:32Den Bayern geht es wohl zu gut. Robben und Lahm sind im Training aneinander geraten nunja robben ist auch ne kleine mimose und wie kommst du auf so etwas? Ist schon etwas aus der Luft gegriffen, findest nicht? Gewisse Reibungen sind gut.