VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ok. Der Elber war auch nicht schlecht, aber das ist schon fast zu lange her
Zitat von: guertler1 am 22. Dezember 2009, 11:18:42Ok. Der Elber war auch nicht schlecht, aber das ist schon fast zu lange her du kannst das ja aber nicht auf 5 jahre begrenzen ein jancker wurde auch ins spiel gebracht und das ist ja auch ne weile her
wollten nicht alle den Belgier vor kurzem noch loswerden ? Der kann ablösefrei zum HSV zurückkommen, mit Olic zusammen
keine Ahnung. Ich war nie der beste Freund von van Buyten. Aber er hat sich am Schluss in der Saison gemausert. Dass es seine Beste Hinrunde aller Zeiten ist (wie Bayern auf dem iPhone app geschrieben hat) verstehe ich allerdings, weil er zuvor einfach immer grottenschlecht war
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hmmm. ich kenn mich beim italienischen Fussball nicht aus. Aber ich glaube der Totti ist im besten Fussballalter, also zwischen 26 bis 31.Bin trotzdem froh, dass Bayern die Millionen an Gehalt einsparen kann.
Zitat von: guertler1 am 29. Dezember 2009, 16:40:30hmmm. ich kenn mich beim italienischen Fussball nicht aus. Aber ich glaube der Totti ist im besten Fussballalter, also zwischen 26 bis 31.Bin trotzdem froh, dass Bayern die Millionen an Gehalt einsparen kann.totti is 33. und ist zwischen 26-31 noch das ebste fußballer alter? vor 8 jahren oder so bestimmt.. aber zur zeit sind die besten fußballer alle ziemlich jung (messi, c. ronaldo) und werden im alter schlechter.. beispiel ronaldinho oder selbst kaka
Zitat von: proevo6 am 29. Dezember 2009, 16:44:19Zitat von: guertler1 am 29. Dezember 2009, 16:40:30hmmm. ich kenn mich beim italienischen Fussball nicht aus. Aber ich glaube der Totti ist im besten Fussballalter, also zwischen 26 bis 31.Bin trotzdem froh, dass Bayern die Millionen an Gehalt einsparen kann.totti is 33. und ist zwischen 26-31 noch das ebste fußballer alter? vor 8 jahren oder so bestimmt.. aber zur zeit sind die besten fußballer alle ziemlich jung (messi, c. ronaldo) und werden im alter schlechter.. beispiel ronaldinho oder selbst kakaDu vergleichst dies gleich mit 2 sehr grossen Ausnahmetalente. Beispiele wären da eher Xabi, Iniesta, Ribéry usw. Ich bin nachwievor der Meinung, dass Talent und Jugend nur noch besser werden kann mit Erfahrung.