VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Florenz würde ich nicht unterschätzen!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: El Dragon am 18. Dezember 2009, 12:30:14Florenz würde ich nicht unterschätzen!
florenz hatte keine so starke gruppe, auch wenn die namen vllt danach klingen. lyon ist nicht das der letzten jahre! liverpool spielt bis jetzt eine schlechte saison! also sollte man das auch nicht überbewerten. unterschätzen natürlich auch nicht. dennoch schätze ich florenz als leichteren gegner im achtelfinale ein
inwiefern auseinandergezerrt?
is doch hamma kann man endlich mal in ruhe alle Topspiele sehen
Zitat von: Leitwolf232 am 19. Dezember 2009, 13:21:47florenz hatte keine so starke gruppe, auch wenn die namen vllt danach klingen. lyon ist nicht das der letzten jahre! liverpool spielt bis jetzt eine schlechte saison! also sollte man das auch nicht überbewerten. unterschätzen natürlich auch nicht. dennoch schätze ich florenz als leichteren gegner im achtelfinale ein
Zitat von: DEL PIERO am 19. Dezember 2009, 14:27:43Zitat von: Leitwolf232 am 19. Dezember 2009, 13:21:47florenz hatte keine so starke gruppe, auch wenn die namen vllt danach klingen. lyon ist nicht das der letzten jahre! liverpool spielt bis jetzt eine schlechte saison! also sollte man das auch nicht überbewerten. unterschätzen natürlich auch nicht. dennoch schätze ich florenz als leichteren gegner im achtelfinale ein naja euch hat Bayern ja abgefertigt, dann müsstet ihr schlechter sein als Florenz
naja wenn man keine ahnung hat....flroenz müsste ja da sie gruppensieger sind viel stärker wie juve sein!!! oder war die gruppe von florenz jetzt auf einmal doch leichter?
Zitat von: Leitwolf232 am 19. Dezember 2009, 16:12:26naja wenn man keine ahnung hat....flroenz müsste ja da sie gruppensieger sind viel stärker wie juve sein!!! oder war die gruppe von florenz jetzt auf einmal doch leichter?Bluedragon/Atlantis lassen grüssen... wieso willste die beiden miteinander vergleich, da gibbet nix zu vergleichen.. Florenz hat hamma spiele abgeliefert in der CL.. ich sehe die Chancen 60-40 für Bayern
also klar ist da kein Fallobst bei, aber wer wäre denn einfacher gewesen ? Sevilla ist spielerisch sicherlich besser als Florenz, ich denke Florenz liegt den Bayern am besten von allen ....