VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo ist die denn schrecklich ? überall gut dabei
wenn die keine 10 Punkte vor haben
ich kanns um ehrlich zu sein kaum erwarten.. früher war es für mich völlig normal bayern war i-wie immer erster.. wie viel tage sind das jetzt?
bombi outet sich als bayern-fan
Zitat von: proevo6 am 09. Dezember 2009, 17:27:29ich kanns um ehrlich zu sein kaum erwarten.. früher war es für mich völlig normal bayern war i-wie immer erster.. wie viel tage sind das jetzt? Glaube so um die 500 Tage dürften es sein.
Zitat von: Diesel am 09. Dezember 2009, 17:29:17Zitat von: proevo6 am 09. Dezember 2009, 17:27:29ich kanns um ehrlich zu sein kaum erwarten.. früher war es für mich völlig normal bayern war i-wie immer erster.. wie viel tage sind das jetzt? Glaube so um die 500 Tage dürften es sein.ich glaube die grenze wurde schon lang übertroffen
Toni "The Stock" zu Inter
Zitat von: proevo6 am 09. Dezember 2009, 17:27:29ich kanns um ehrlich zu sein kaum erwarten.. früher war es für mich völlig normal bayern war i-wie immer erster.. wie viel tage sind das jetzt? Genau deswegen gab es zu den Zeiten auch keine richtigen Bayernfans.
nirgends aber das wäre doch ne schöne Sache
Zitat von: Bombali am 10. Dezember 2009, 17:24:21nirgends aber das wäre doch ne schöne Sache genau...dann hat Bayern den überbezahlten Ohrschrauber losund die in Italien sollen ruhig die alten Knacker holen...ist gut für 5-Jahreswertung