VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die Frage ist ob Juve noch ne Chance hat wenn beide da sind
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
wollte ich damit ausdrücken, obwohl juve echt nicht die wucht ist, aber bayern spielt genauso müll!
Zitat von: Leitwolf232 am 25. November 2009, 22:53:54wollte ich damit ausdrücken, obwohl juve echt nicht die wucht ist, aber bayern spielt genauso müll!Nein die Wucht sind wir nicht.. wenn man nach einen Tsunami alles neu aufbaut, kann man in 3 Jahren keine Wunderdinge erwarten.. für ein Remis sollte es aber reichen gegen Bayern..
Zitat von: DEL PIERO am 25. November 2009, 23:00:14Zitat von: Leitwolf232 am 25. November 2009, 22:53:54wollte ich damit ausdrücken, obwohl juve echt nicht die wucht ist, aber bayern spielt genauso müll!Nein die Wucht sind wir nicht.. wenn man nach einen Tsunami alles neu aufbaut, kann man in 3 Jahren keine Wunderdinge erwarten.. für ein Remis sollte es aber reichen gegen Bayern..sind doch viele geblieben und wieder gekommen also keine ausreden danke
Zitat von: Il Pirata am 25. November 2009, 23:23:33Zitat von: DEL PIERO am 25. November 2009, 23:00:14Zitat von: Leitwolf232 am 25. November 2009, 22:53:54wollte ich damit ausdrücken, obwohl juve echt nicht die wucht ist, aber bayern spielt genauso müll!Nein die Wucht sind wir nicht.. wenn man nach einen Tsunami alles neu aufbaut, kann man in 3 Jahren keine Wunderdinge erwarten.. für ein Remis sollte es aber reichen gegen Bayern..sind doch viele geblieben und wieder gekommen also keine ausreden danke Spieler werden älter.. Wir hatten mit das beste Team der Welt.. das kann man nicht mit denen von heute vergleichen
schön aus bayern sicht dass es ein finalspiel gibt..alles andere wird man sehn.. erwarte einen ziemlichen grottenkick..
Gegen Juve wird die Flügelzange (Ribery & Robben) wieder dabei sein.Denke es wird ein höchst-interessantes Spiel mit "mehreren" Toren. Auch schwer zu sagen wer das gewinnen wird. Wenn sich Bayern gefangen hat bis dahin habensie gute Chancen. Dafür müsste sich aber van Gaal langsam auf ein Team und eine Taktik einstellen.
Zitat von: Narinho am 26. November 2009, 11:21:47Gegen Juve wird die Flügelzange (Ribery & Robben) wieder dabei sein.Denke es wird ein höchst-interessantes Spiel mit "mehreren" Toren. Auch schwer zu sagen wer das gewinnen wird. Wenn sich Bayern gefangen hat bis dahin habensie gute Chancen. Dafür müsste sich aber van Gaal langsam auf ein Team und eine Taktik einstellen.ribery wird fehlen!
Die Frage ist nun nur noch, mit oder ohne Toni? Der hat ja trotz der Aussage vom Freitag im Training mittun können
Und da soll mir nochma einer erzählen van Gaal hätte ne klare linie
Wieso sollte er auch? Er will weg und seinen Preis senkt er durch die Aktionen, da Bayern sich nen Störenfried nicht leisten kann.. schlauer Junge