VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kann jeden passieren... was ist mit hiddink?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
ist halt eine qual ein FCB Fan zu sein
Ach ja, ich frage mich, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Robben eine rote Karte bekommen hätte.
Das hätte mal nen Schalker machen sollen, da hätten die Bayern Verantwortlichen aber sofort dem Schiri die schuld am Unentschieden gegeben.
Zitat von: Enno00 am 09. November 2009, 10:05:03Das hätte mal nen Schalker machen sollen, da hätten die Bayern Verantwortlichen aber sofort dem Schiri die schuld am Unentschieden gegeben.
Eine Schonfrist bis Weihnachten für L. van Qual. Ich glaube die wird er nicht überstehen Mehmet Scholl als Trainer wäre Klasse, oder HG
Zitat von: El Dragon am 09. November 2009, 12:37:14Eine Schonfrist bis Weihnachten für L. van Qual. Ich glaube die wird er nicht überstehen Mehmet Scholl als Trainer wäre Klasse, oder HG scholl?der jede woche rumjammert und den job in der zweiten mannschaft hinschmeissen will? der ist ja schlimmer als ich!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
endlich ein gomez tor wartet ihr alle noch aufs 1:2 bevor es hier losgeht?
Ach, ein Unentschieden reicht doch. Dann darf van Gaal wohl auch bleiben, weil die Spitze ja nicht noch weiter entfernt ist.
Ach, geh kacken.