VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieso denn? Bayern investiert sowiso wieder falsch
Zitat von: guertler1 am 02. November 2009, 14:05:45Wieso denn? Bayern investiert sowiso wieder falsch nein das tun sie nicht.das geld fließt ins stadion...
naja, das stadion muss mal abbezahlt werden.
Zitat von: Alusinojen am 02. November 2009, 16:52:30naja, das stadion muss mal abbezahlt werden. Glaube mit Erfolg beim Fussball ginge das auch schnell.Aber dafür brauchen sie noch ein oder zwei gute Spieler......
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Ich bin heute leider für Bordeaux
Zitat von: DEL PIERO am 03. November 2009, 16:58:20Ich bin heute leider für Bordeaux Sie lieber zu dat Juve gegen Bayern nix mit Rücken an Wand steht
Zitat von: 0815-Mulle am 03. November 2009, 16:59:03Zitat von: DEL PIERO am 03. November 2009, 16:58:20Ich bin heute leider für Bordeaux Sie lieber zu dat Juve gegen Bayern nix mit Rücken an Wand steht Deswegen bin ich ja für Bordeaux
wer so sch.... einkauft hat's wohl nicht anders verdientendlich holt die mal jemand von ihrem hohen ross runter ...
Zitat von: DEL PIERO am 03. November 2009, 16:58:20Ich bin heute leider für Bordeaux Ohhh wie schöne schmeckte der rote Weine ausse Frankreiche
Zitat von: Uli Van Gaal am 03. November 2009, 22:31:42wer so sch.... einkauft hat's wohl nicht anders verdientendlich holt die mal jemand von ihrem hohen ross runter ...die verlieren ...... wir gewinnen
wir müssen das so sehen, Bayern wird in der EL noch viele Punkte holen