Müller isn Killer
Passt. Wenn jemand in so kurzer Zeit Rückschläge so locker verarbeiten kann, hat es schon wirklich etwas mit Kaltblütigkeit zu tun. Ich bleibe aber weiterhin dabei: Er spielt beim falschen Verein.
da bin ich aber anderer meinung!
Ich glaube er spielt definitiv für den richtigen Verein! Wenn ein Spieler wie Müller sich in diesem Starensemble durchsetzen kann, dann hat der einiges auf dem Kasten. Sorry, aber Müller ist für mich jetzt schon besser als Prinz Poldi
Die Kunst isset diese Leistung auch nächste Saison zu bringen ;D
besser gesagt eine konstante leistung über saisons und nicht eintagfsfliege
Sorry. ABer Poldi hat seine Leistungen bei den Bayern nie unter Beweis gestellt. Und er war vorher hoch gelobt worden bei Köln, dann brachte er nichts mehr bei den Bayern. Also bestätigt hat er sich auch nicht.
Natürlich muss sich Müller zunächst mal noch beweisen, aber der kommt gut, bin ich mir sicher.
Badstuber ist noch ein stückchen weit weg von der Nationalmannschaft. Aber ihr Deutschen, macht euch mal keine Sorgen über eure Zukunft. Ihr habt nen Jungen Nationaltorwart, die Jungen wie Kroos, Badstuber und Müller werden noch kommen, zudem habt ihr Fussball wie Kiessling, Helmes, Adler, Neuer usw. die noch nicht im besten Alter eines Fussballers sind und denn schon Top sind.
Deutschland wird wieder zu einer Fussball Nation. In spätestens 9 Jahren wird Deutschland wieder Weltmeister