Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 510267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8010 am: 21. Oktober 2009, 21:28:36 »
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR  :rofl: :rofl: :rofl: :keks: :keks:

 :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:


Kohle Harder...... ordentlich Kohle  :peace:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8011 am: 21. Oktober 2009, 21:30:44 »
Ich beachte den Bomber garnet im Bayern- Topic :)

Aber nochmal zu den Bayern:
Es ist so dermaßen erschreckend wie wenig Spielkultur die Mannschaft ohne Ribery oder Robben besitz. Rein garkeine Ideen oder mal gute Einzelaktionen.
Aber das Problem ist ja schon zwei Jahre bekannt, für mich vollkommen unverständlich davon los zu kommen.
2001 gabs auch keinen Typ Robben oder Ribery im Team, nein da hatte Bayern noch nen Team, vor allem nen Kapitän mit Eiern.

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8012 am: 21. Oktober 2009, 21:33:30 »
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR  :rofl: :rofl: :rofl: :keks: :keks:

 :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:


Kohle Harder...... ordentlich Kohle  :peace:

ja das is schön  :scherzkeks:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8013 am: 21. Oktober 2009, 21:38:52 »
Ich beachte den Bomber garnet im Bayern- Topic :)

Aber nochmal zu den Bayern:
Es ist so dermaßen erschreckend wie wenig Spielkultur die Mannschaft ohne Ribery oder Robben besitz. Rein garkeine Ideen oder mal gute Einzelaktionen.
Aber das Problem ist ja schon zwei Jahre bekannt, für mich vollkommen unverständlich davon los zu kommen.
2001 gabs auch keinen Typ Robben oder Ribery im Team, nein da hatte Bayern noch nen Team, vor allem nen Kapitän mit Eiern.

2001 war die mannschaft sehr erfahren und die hatten echte säulen im team.. heute ist das anders..

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8014 am: 21. Oktober 2009, 21:43:18 »
wie du beachtest mich nicht Dragon ?  :motz: is jawohl ne Sauerei  :lach:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8015 am: 21. Oktober 2009, 21:43:25 »
Hab doch gesagt für Bayern wirds eng weil die gegen Juve zu doof waren... leider fürchte ich das Juve heute auch nicht gewinnt  :juggle:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8016 am: 21. Oktober 2009, 21:43:27 »
Ich beachte den Bomber garnet im Bayern- Topic :)

Aber nochmal zu den Bayern:
Es ist so dermaßen erschreckend wie wenig Spielkultur die Mannschaft ohne Ribery oder Robben besitz. Rein garkeine Ideen oder mal gute Einzelaktionen.
Aber das Problem ist ja schon zwei Jahre bekannt, für mich vollkommen unverständlich davon los zu kommen.
2001 gabs auch keinen Typ Robben oder Ribery im Team, nein da hatte Bayern noch nen Team, vor allem nen Kapitän mit Eiern.

2001 war die mannschaft sehr erfahren und die hatten echte säulen im team.. heute ist das anders..
die hatten in der startaufstellung einen Schnitt von über 28 Jahren. Wenig Erfahrung sieht anders aus...
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2009, 21:47:15 von Enno00 »

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8017 am: 21. Oktober 2009, 21:44:01 »
hm wenn ich mir so die tabelle angucke.. tuen die zwei verschenkten punkte gegen juve jetzt noch etwas mehr weh..

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8018 am: 21. Oktober 2009, 21:44:27 »
hm wenn ich mir so die tabelle angucke.. tuen die zwei verschenkten punkte gegen juve jetzt noch etwas mehr weh..

 :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8019 am: 21. Oktober 2009, 21:45:11 »
hm wenn ich mir so die tabelle angucke.. tuen die zwei verschenkten punkte gegen juve jetzt noch etwas mehr weh..

 :zustimm:

haste nur juve gehört?   :lach: wie siehts denn bei euch aus? seid ihr besser?

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8020 am: 21. Oktober 2009, 21:46:24 »
Nein wir spielen nur mit einen Stürmer und einen katastrophen Diego... zwar hat Haifa kaum Chancen aber wir tun uns schwer  :les:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8021 am: 21. Oktober 2009, 21:46:36 »
Bayern wird aber UEFA Cup kommen .... sind zu stark als dass sie da nicht reinkommen sollten

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8022 am: 21. Oktober 2009, 21:47:29 »
Bayern wird aber UEFA Cup kommen .... sind zu stark als dass sie da nicht reinkommen sollten

gibts bei dir noch den uefa cup?

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8023 am: 21. Oktober 2009, 21:48:22 »
Bayern wird aber UEFA Cup kommen .... sind zu stark als dass sie da nicht reinkommen sollten

Sind sie zu stark oder Haifa zu schwach  :lach: :scherzkeks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8024 am: 21. Oktober 2009, 21:48:30 »
Najo, man muss sich eben überlegen, wo das Problem bei den Bayern ist. Die Einkaufspolitil ist mit Sicherheit diese Saison nicht befriedigend, die großen Baustellen wurden ja ausser acht gelassen, wobei Butt derzeit ja gut ist.
Ich glaube im Grunde fehlt der Mannschaft einfach das Selbstvertrauen, ich habe das Gefühl, als ob die Spieler in jedem Spiel dermaßen unter Druck stehen, dass sie in ihrer eigentlichen Leistung gebremst werden.
Es kann doch nicht sein, dass erfahrene Spieler in anderen Mannschaften Top- Leistungen bringen und bei den Bayern plötzlich zwei linke Füße haben.
Wenn ich z.B. nach Köln in Stadion fahre habe ich keine große Erwartungshaltung, sehe ich mir ein Bayern- Spiel an, erwarte ich, dass dort ordentlicher Fussball gespielt wird.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8025 am: 21. Oktober 2009, 21:49:11 »
Nein wir spielen nur mit einen Stürmer und einen katastrophen Diego... zwar hat Haifa kaum Chancen aber wir tun uns schwer  :les:

hm war eigentlich klar.. aber gehe trotzdem davon aus dass ihr i-wann das 1:0 macht und dann is bayern 3. deswegen is das ue echt ärgerlich gegen juve bei den ganzen vergegeben torchancen..

bayern hat danach 2 heimspiel.. bei einer niederlage wäre ich trotzdem noch guter dinge  :zustimm:

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8026 am: 21. Oktober 2009, 21:49:37 »
nein Platz 5 ist angemessen .... aber hier wird das bestimmt wieder negativ aufgenommen wenn man von einer Verbesserung der Tabellensituation spricht  :lach:

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8027 am: 21. Oktober 2009, 21:50:56 »
also ich glaube Ze spielt mit 40 noch besser als Timo ........ wa ein großer Fehler

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8028 am: 21. Oktober 2009, 21:51:28 »
Najo, man muss sich eben überlegen, wo das Problem bei den Bayern ist. Die Einkaufspolitil ist mit Sicherheit diese Saison nicht befriedigend, die großen Baustellen wurden ja ausser acht gelassen, wobei Butt derzeit ja gut ist.
Ich glaube im Grunde fehlt der Mannschaft einfach das Selbstvertrauen, ich habe das Gefühl, als ob die Spieler in jedem Spiel dermaßen unter Druck stehen, dass sie in ihrer eigentlichen Leistung gebremst werden.
Es kann doch nicht sein, dass erfahrene Spieler in anderen Mannschaften Top- Leistungen bringen und bei den Bayern plötzlich zwei linke Füße haben.
Wenn ich z.B. nach Köln in Stadion fahre habe ich keine große Erwartungshaltung, sehe ich mir ein Bayern- Spiel an, erwarte ich, dass dort ordentlicher Fussball gespielt wird.

und gewonnen wird..

so ist der druck halt bei den bayern.. zudem war der start nicht befriedigend und man hat pech mit den verletzten spielern bisher.. zudem hat bayern immernoch kein spielsystem..

ich wäre immernoch für

---------DM---DM---------
ROM-----------------LOM
--------STU----STU------

nix 4-3-3 nix raute doppel sechs  :zustimm:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8029 am: 21. Oktober 2009, 21:52:23 »
also ich glaube Ze spielt mit 40 noch besser als Timo ........ wa ein großer Fehler

habsch doch immer gesagt  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8030 am: 21. Oktober 2009, 21:53:06 »
also ich glaube Ze spielt mit 40 noch besser als Timo ........ wa ein großer Fehler

habsch doch immer gesagt  :lach:

hattest auch immer recht  :mrgreen:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8031 am: 21. Oktober 2009, 21:54:01 »
also ich glaube Ze spielt mit 40 noch besser als Timo ........ wa ein großer Fehler


ze ist und bleibt der beste... war mein lieblingsspieler bei bayern.. trotzdem ist tymo in den letzten wochen auch nicht mehr so schlecht.. das problem ist einfach im moment dass bayern kein spielsystem hat weil robben und ribery fehlen..

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8032 am: 21. Oktober 2009, 21:56:40 »
also ich glaube Ze spielt mit 40 noch besser als Timo ........ wa ein großer Fehler


ze ist und bleibt der beste... war mein lieblingsspieler bei bayern.. trotzdem ist tymo in den letzten wochen auch nicht mehr so schlecht.. das problem ist einfach im moment dass bayern kein spielsystem hat weil robben und ribery fehlen..

stimmt ..... ohne die beiden sind sie gleich wesentlich schlechter ..... deswegen war auch mein Tip, dass die Frösche gewinnen.....fehlt einfach an Kreativität und Ballsicherheit

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8033 am: 21. Oktober 2009, 21:57:05 »
dat is natürlich bitter. 2 spieler fehlen und bayern spielt drittklassig  :lach:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8034 am: 21. Oktober 2009, 22:00:08 »
bin auf die Aussage von Hoeness wegen des Platzverweises von Müller gespannd, ist bestimmt die Schuld des DFB und von Löw :lach:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8035 am: 21. Oktober 2009, 22:00:40 »
dat is natürlich bitter. 2 spieler fehlen und bayern spielt drittklassig  :lach:

ganz ehrlich halt mal den ball flach.. so aussagen müssen einfach nicht sein.. wir haben doch alle gesehn am sonntag dass es in der bundesliga auch so geht.. aber bayern hat halt keine 20 weltklassespieler.. sowas gibts in der bundesliga nicht.. und dann tun so ausfälle halt weh..

das ist bei europäischen topmannschaften doch genauso.. lass barca mal ohne messi und xavi oder so spielen..

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8036 am: 21. Oktober 2009, 22:01:33 »
dat is natürlich bitter. 2 spieler fehlen und bayern spielt drittklassig  :lach:

ganz ehrlich halt mal den ball flach.. so aussagen müssen einfach nicht sein.. wir haben doch alle gesehn am sonntag dass es in der bundesliga auch so geht.. aber bayern hat halt keine 20 weltklassespieler.. sowas gibts in der bundesliga nicht.. und dann tun so ausfälle halt weh..

das ist bei europäischen topmannschaften doch genauso.. lass barca mal ohne messi und xavi oder so spielen..

komm wir haben inzwischen 4 Kreuzbandrisse ........ und 8 weitere Verletzte

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8037 am: 21. Oktober 2009, 22:02:25 »
dat is natürlich bitter. 2 spieler fehlen und bayern spielt drittklassig  :lach:

ganz ehrlich halt mal den ball flach.. so aussagen müssen einfach nicht sein.. wir haben doch alle gesehn am sonntag dass es in der bundesliga auch so geht.. aber bayern hat halt keine 20 weltklassespieler.. sowas gibts in der bundesliga nicht.. und dann tun so ausfälle halt weh..

das ist bei europäischen topmannschaften doch genauso.. lass barca mal ohne messi und xavi oder so spielen..


du musst mich nicht agitieren. ick leide voll mit (achtung satire).

habe den schuldigen auch schon gefunden. der busfahrer is schuld.,
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8038 am: 21. Oktober 2009, 22:03:23 »
dat is natürlich bitter. 2 spieler fehlen und bayern spielt drittklassig  :lach:

ganz ehrlich halt mal den ball flach.. so aussagen müssen einfach nicht sein.. wir haben doch alle gesehn am sonntag dass es in der bundesliga auch so geht.. aber bayern hat halt keine 20 weltklassespieler.. sowas gibts in der bundesliga nicht.. und dann tun so ausfälle halt weh..

das ist bei europäischen topmannschaften doch genauso.. lass barca mal ohne messi und xavi oder so spielen..

komm wir haben inzwischen 4 Kreuzbandrisse ........ und 8 weitere Verletzte


in bayern wird bald n doc frei. zweitklassig wird der nicht mehr mitmachen wollen.  :lach:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #8039 am: 21. Oktober 2009, 22:04:45 »
Wäre ja fast die Toni-Taktik aufgegangen. Anschießen und Tor :lach: