VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das is doch kein Spiel für Toni wo man defensiv spielt
alle die gegen bayern sind.... raus!!
Zitat von: Bombali am 21. Oktober 2009, 21:17:16das is doch kein Spiel für Toni wo man defensiv spielt genau das ist das spiel für toni damit er vorne die bälle hält und auf die nachrückenden wartet
Zitat von: Icognito Alias Esran am 21. Oktober 2009, 21:16:30ich glaube das wird wieder eine Niederlage für Bayernund ich glaube dat ihr mal eure verdammtes sch... ma... halten solltet bis das Spiel zu ende ist
ich glaube das wird wieder eine Niederlage für Bayern
Zitat von: proevo6 am 21. Oktober 2009, 21:19:05Zitat von: Bombali am 21. Oktober 2009, 21:17:16das is doch kein Spiel für Toni wo man defensiv spielt genau das ist das spiel für toni damit er vorne die bälle hält und auf die nachrückenden wartet ja stimmt ja ............. wenn man offensiv spielt und Chancen hat, dann braucht man Toni weniger
Zitat von: Harder am 21. Oktober 2009, 21:18:52alle die gegen bayern sind.... raus!! is doch wahrprobier doch mal was im hsv-thread zu sticheln da sind se sofort beleidigt wie immer die anderen können austeilen aber nicht einstacken
Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 21. Oktober 2009, 21:17:38Zitat von: Icognito Alias Esran am 21. Oktober 2009, 21:16:30ich glaube das wird wieder eine Niederlage für Bayernund ich glaube dat ihr mal eure verdammtes sch... ma... halten solltet bis das Spiel zu ende ist Omfg ich bin doch nicht gegen bayern !! Sondern ich sage was mir mein Gefühl sagt. Ich bin für alle deutsche Mannschaften die International vertreten sind ! >.< Brauchst nicht wie eine Frau zu reagieren.
Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 21. Oktober 2009, 21:20:18Zitat von: Harder am 21. Oktober 2009, 21:18:52alle die gegen bayern sind.... raus!! is doch wahrprobier doch mal was im hsv-thread zu sticheln da sind se sofort beleidigt wie immer die anderen können austeilen aber nicht einstacken wer is denn hier beleidigend? wenn wir schreiben würden: Wer FC Bayern-Fan ist hat Scheisse im Kopp. Das wäre beleidigend. Aber wir scheiben hier nicht: Wer FC Bayern-Fan ist, hat Scheisse im Kopp. Das gehört sich nämlich nicht.
nee mal im ernst, da kickt klose hinter den spitzem, wobei das doch bisher null geklappt hat....Irgendwie fehlt mir da was in der Mannschaft, oder hab nur ich den Eindruck, dass die Bayern wie Schlaftabletten reagieren?
Zitat von: Icognito Alias Esran am 21. Oktober 2009, 21:20:29Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 21. Oktober 2009, 21:17:38Zitat von: Icognito Alias Esran am 21. Oktober 2009, 21:16:30ich glaube das wird wieder eine Niederlage für Bayernund ich glaube dat ihr mal eure verdammtes sch... ma... halten solltet bis das Spiel zu ende ist Omfg ich bin doch nicht gegen bayern !! Sondern ich sage was mir mein Gefühl sagt. Ich bin für alle deutsche Mannschaften die International vertreten sind ! >.< Brauchst nicht wie eine Frau zu reagieren. naja nervt eben dass bomber überall tritt und nirgendwo einstecktda war ich gerade so in fahrt und du hast auch was mitbekommenbesser nicht so nah am straßenrand gehen
Zitat von: El Dragon am 21. Oktober 2009, 21:22:16nee mal im ernst, da kickt klose hinter den spitzem, wobei das doch bisher null geklappt hat....Irgendwie fehlt mir da was in der Mannschaft, oder hab nur ich den Eindruck, dass die Bayern wie Schlaftabletten reagieren?Müller hat doch ganz gut reagiert
Zitat von: El Dragon am 21. Oktober 2009, 21:22:16nee mal im ernst, da kickt klose hinter den spitzem, wobei das doch bisher null geklappt hat....Irgendwie fehlt mir da was in der Mannschaft, oder hab nur ich den Eindruck, dass die Bayern wie Schlaftabletten reagieren?ja die ganzen agilien schnellen spieler fehlen jetzt.. ribery, robben, olic sowieso.. und müller jetzt auch
naja ich hoffe bayern scheidet jetzt die nächsten 5 jahre international aus direkt in der vorrunde.. konzentriert sich voll auf die meisterschaft.. wird 5 mal meister und der hsv darf dann als 4 mit glück ec quali spielen oder so..
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR
das bringt gute Kohle für mich