VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 30. September 2009, 23:04:43Zitat von: proevo6 am 30. September 2009, 23:02:20verstehe ich nicht.. nur weil heute das glück gefehlt hat sind die nicht mehr gut offensiv? wer soll denn die chancen rausgespielt haben? die defensive? Aber Juve hat viiiiiiiieeeeeeeellllllllllll stärkere Stürmer Bombi, die haben ja heute sooooo oft getroffen..... Bei der Aussage von DEL PIERO kann ich nur den Kopf schütteln. Aber das bin ich ja nicht anders gewohnt.... also Iaquinta is ja schlechter als Toni noch, der würde hier mit mir in der 6ten Liga spielen
Zitat von: proevo6 am 30. September 2009, 23:02:20verstehe ich nicht.. nur weil heute das glück gefehlt hat sind die nicht mehr gut offensiv? wer soll denn die chancen rausgespielt haben? die defensive? Aber Juve hat viiiiiiiieeeeeeeellllllllllll stärkere Stürmer Bombi, die haben ja heute sooooo oft getroffen..... Bei der Aussage von DEL PIERO kann ich nur den Kopf schütteln. Aber das bin ich ja nicht anders gewohnt....
verstehe ich nicht.. nur weil heute das glück gefehlt hat sind die nicht mehr gut offensiv? wer soll denn die chancen rausgespielt haben? die defensive?
Jaa wenn Iaquinta sechste Liga spielt, wo spielt Klose? Kreisliga?
Bayern war für mich eindeutig besser, sry an die italiener....habe nix gegen Juve aber da hilft kein Arroganz weiter.
Zitat von: DEL PIERO am 30. September 2009, 23:06:23Jaa wenn Iaquinta sechste Liga spielt, wo spielt Klose? Kreisliga? nö der wird Torschützenkönig bei der WM
Zitat von: Icognito Alias Esran am 30. September 2009, 23:06:37Bayern war für mich eindeutig besser, sry an die italiener....habe nix gegen Juve aber da hilft kein Arroganz weiter.Du hast das richtige Wort in den Mund genommen, Arroganz. Und das wird hier bei bestimmten Leuten ganz groß geschrieben... Aber egal, die können sich ja nur wehren wenn sie zu anderen Leuten gehen und sagen Mamma, der ärgert micht......
Zitat von: Zelia am 30. September 2009, 23:07:07Zitat von: DEL PIERO am 30. September 2009, 23:06:23Jaa wenn Iaquinta sechste Liga spielt, wo spielt Klose? Kreisliga? nö der wird Torschützenkönig bei der WM da musser sich aber anstrengen in der gruppenphase, dass er genug tore schießt, weil recht viel weiter wird deutschland nicht kommen
Zitat von: atlantis am 30. September 2009, 23:08:08Zitat von: Icognito Alias Esran am 30. September 2009, 23:06:37Bayern war für mich eindeutig besser, sry an die italiener....habe nix gegen Juve aber da hilft kein Arroganz weiter.Du hast das richtige Wort in den Mund genommen, Arroganz. Und das wird hier bei bestimmten Leuten ganz groß geschrieben... Aber egal, die können sich ja nur wehren wenn sie zu anderen Leuten gehen und sagen Mamma, der ärgert micht...... Für dein letzten Satz
Zitat von: Icognito Alias Esran am 30. September 2009, 23:09:26Zitat von: atlantis am 30. September 2009, 23:08:08Zitat von: Icognito Alias Esran am 30. September 2009, 23:06:37Bayern war für mich eindeutig besser, sry an die italiener....habe nix gegen Juve aber da hilft kein Arroganz weiter.Du hast das richtige Wort in den Mund genommen, Arroganz. Und das wird hier bei bestimmten Leuten ganz groß geschrieben... Aber egal, die können sich ja nur wehren wenn sie zu anderen Leuten gehen und sagen Mamma, der ärgert micht...... Für dein letzten Satz Bombi, das schlimme ist, das ist wirklich so gewesen bei DEL PIERO.....
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Juve war nicht scheisse, Juve war nicht vorhanden ;DDel Piero wurde geschont.. gegen Palermo isser viel wichtiger als heute.. denn wir wollen den Scudetto und nicht die CL!
Zitat von: DEL PIERO am 30. September 2009, 23:14:42Juve war nicht scheisse, Juve war nicht vorhanden ;DDel Piero wurde geschont.. gegen Palermo isser viel wichtiger als heute.. denn wir wollen den Scudetto und nicht die CL!ach, der alte Mann war bei Mamma weil was auf die Socken bekommen hat im Training....
Zitat von: atlantis am 30. September 2009, 23:17:26Zitat von: DEL PIERO am 30. September 2009, 23:14:42Juve war nicht scheisse, Juve war nicht vorhanden ;DDel Piero wurde geschont.. gegen Palermo isser viel wichtiger als heute.. denn wir wollen den Scudetto und nicht die CL!ach, der alte Mann war bei Mamma weil was auf die Socken bekommen hat im Training.... Respekt weisste auch nicht was das ist ne
mensch hat der thread durch eure streitgespräche auf den hsv thread aufgeholt
Zitat von: proevo6 am 30. September 2009, 23:42:25mensch hat der thread durch eure streitgespräche auf den hsv thread aufgeholt bayern gehört auch vorn hsv
Ohne Toni, macht ihr keine Tore
Zitat von: DEL PIERO am 03. Oktober 2009, 17:01:01Ohne Toni, macht ihr keine Tore der trifft ja auch nix, wahrscheinlich würde der nicht mal dei Seitenwände von nem Anhänger treffen, wenn er da mit nem Ball drin steht. hast du eigentlich mitbekommen, dass die bayern für toni und bommel ein freundschaftsspiel während der Ländrspielpause organisieren? gegen nen Drittligisten. Also Toni-Niveau...