Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 510381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7710 am: 27. September 2009, 15:53:09 »
ja Nostradamus  :lach:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7711 am: 27. September 2009, 15:54:01 »
Der Weltmeister in Liga 3 hat heute wieder nicht getroffen :lach:

nachdem er jetzt ausgewechselt wurde, haben die kleinen Bayern vielleicht noch ne Chance das Spiel zu drehen.


Ist der Weltmeister vielleicht sogar zu schlecht für die dritte Liga..... :gruebel: :gruebel: :gruebel:


 :rofl: :rofl: :rofl:
Zumindest hat der Einwechselspieler, der für Tölpel-Toni kam, getroffen :zustimm:
aber zumindest muss er wohl nicht in der nächsten Partie in Liga 3 auf die Bank. Sein Ersatzmann bekam Rot ;D

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7712 am: 27. September 2009, 15:56:22 »
:zzz:

Typisch deutsches Gelaber. Aber is halt schon ne Zeit her, dass man Weltmeister war. Da kann natürlich Neid gern aufkommen  :lach:
du darfst dich auch bald wieder freuen, denn dann geht der Wintersport wieder los. :mrgreen:

Das Österreich nicht das Maß aller Dinge ist im Fußball ist mir klar, aber ich respektiere die Leistung der Squadra Azzurra, mehr als die der deutschen Nationalmannschaft  :winken:
Ich halte nix von der Leistung von denen. Wäre Australien im Achtelfinale nicht verpfiffen worden, wären die Spieler wie Toni niemals so überbewertet worden, wie es der Fall ist. Man konnte die Leistung sehr gut beim Confed-Cup und bei der EM sehen :zustimm:

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7713 am: 27. September 2009, 15:59:47 »
ja türlich, selbst Australien war klar besser, aber das weiß Clipper auch oder r hat nur keien AHnung  :lach:

Eclipse

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7714 am: 27. September 2009, 16:00:38 »
Confed Cup ..  :rofl: :rofl:

aber hast ja recht, er war ja 2008/2009 bester Bayern Torschütze in der Bundesliga und 2007/2008 war er Torschützenkönig, aber is ja ein superschlechter spieler  :lach:

Wobei .. hast eh recht, nur sind die anderen dann wohl noch schlechter  :rofl:

ja türlich, selbst Australien war klar besser, aber das weiß Clipper auch oder r hat nur keien AHnung  :lach:

Australien .. die wurden doch nur so während der WM gehypt weil sie Underdogs sind/waren  :zzz:

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7715 am: 27. September 2009, 16:02:07 »
ja ihr seid ja auch stärker als Bayern. Rapid schlägt HSV und HSV Bayern, also schlagt Rapid Bayern noch höher, so rechnest du oder ?  :lach:

Eclipse

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7716 am: 27. September 2009, 16:03:04 »
Nö, frage mich auch, woher du so ne "Rechnung" hernimmst.

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7717 am: 27. September 2009, 16:04:04 »
Nö, frage mich auch, woher du so ne "Rechnung" hernimmst.

Weil Italien verdienter Weltmeister ist aufgrund der Ergebnisse  :lach:

atlantis

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7718 am: 27. September 2009, 16:04:19 »
Ist echt interessant hier die Sache zu lesen. Aber mit Bombi ist ja der richtige dabei..... :rofl: :rofl:

Der wird uns schon gut vertreten..... :jubeln: :jubeln: :rofl:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7719 am: 27. September 2009, 16:14:44 »
Confed Cup ..  :rofl: :rofl:

aber hast ja recht, er war ja 2008/2009 bester Bayern Torschütze in der Bundesliga und 2007/2008 war er Torschützenkönig, aber is ja ein superschlechter spieler  :lach:

Wobei .. hast eh recht, nur sind die anderen dann wohl noch schlechter  :rofl:

ja türlich, selbst Australien war klar besser, aber das weiß Clipper auch oder r hat nur keien AHnung  :lach:

Australien .. die wurden doch nur so während der WM gehypt weil sie Underdogs sind/waren  :zzz:
Ein Gekas war auch mal torschützenkönig :lach: Bloß weil einer 3-4 gute jahre in der karriere hatte, ist er nunmal keine weltklasse :zustimm:

Eclipse

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7720 am: 27. September 2009, 16:18:35 »
Nö, frage mich auch, woher du so ne "Rechnung" hernimmst.

Weil Italien verdienter Weltmeister ist aufgrund der Ergebnisse  :lach:

Und was hat das mit dem zu tun:

ja ihr seid ja auch stärker als Bayern. Rapid schlägt HSV und HSV Bayern, also schlagt Rapid Bayern noch höher, so rechnest du oder ?  :lach:

oO

Wer am Ende oben steht hat's auch verdient, das ist halt die Sache an nem K.O. System und (gott sei dank) kein Ligensystem.

@ Enno00

Dann ist er 3-4 Jahre (wie du so schön sagst) Weltklasse, nur hab ich hier nirgendwo von Weltklasse was gesagt, lediglich, dass er dann wohl besser war als der Rest Deutschlands (wobei man schon auch sagen muss, dass wie ich vorhin schon sagte, das ganze Team rund herum stimmen muss. Ein Stürmer kann sogut sein wie er will, wenn er keine Vorlagen bekommt wird er keine bis wenig Tore schießen. )

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7721 am: 27. September 2009, 17:37:53 »
:zzz:

Typisch deutsches Gelaber. Aber is halt schon ne Zeit her, dass man Weltmeister war. Da kann natürlich Neid gern aufkommen  :lach:
du darfst dich auch bald wieder freuen, denn dann geht der Wintersport wieder los. :mrgreen:

Das Österreich nicht das Maß aller Dinge ist im Fußball ist mir klar, aber ich respektiere die Leistung der Squadra Azzurra, mehr als die der deutschen Nationalmannschaft  :winken:

 :respekt: :respekt: :respekt: :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7722 am: 27. September 2009, 17:40:23 »
Clipser lass die labbern.. die Statistik spricht ganz klar für Toni, da kann ein Enno sagen wie viel er will..
Gestern mit Toni wäre vllt mehr drin gewesen für die Bayern in Hamburg.. zumindest für die letzten Minuten hätte er etwas gebracht  :ja:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7723 am: 27. September 2009, 18:29:18 »
Clipser lass die labbern.. die Statistik spricht ganz klar für Toni, da kann ein Enno sagen wie viel er will..
Gestern mit Toni wäre vllt mehr drin gewesen für die Bayern in Hamburg.. zumindest für die letzten Minuten hätte er etwas gebracht  :ja:
bestimmt, wahrscheinlich hätte noch nen laden am Hamburger Flughafen davon profitiert, wenn er noch zwei, drei Tuben Haargel gekauft hätte.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7724 am: 27. September 2009, 18:29:50 »
 :lach: :lach: :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7725 am: 27. September 2009, 19:11:22 »
Toni der Storch im Salat  :lach: :lach:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7726 am: 27. September 2009, 19:12:53 »
Toni der Storch im Salat  :lach: :lach:

zumindest besser als gomez dürfte er im moment schon sein. aber das ist ja auch keine herrausforderung.

schade dass die bayern kein rückgaberecht haben. :lach:

atlantis

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7727 am: 27. September 2009, 19:14:12 »
Toni der Storch im Salat  :lach: :lach:

zumindest besser als gomez dürfte er im moment schon sein. aber das ist ja auch keine herrausforderung.

schade dass die bayern kein rückgaberecht haben. :lach:


Habt ihr eigentlich alle mal gemerkt das der Gomez schon 6 Tore gemacht hat die Saison?Anscheint merkt das keiner. Naja, so ist das bei uns in Deutschland.... :ja: :ja: :ja:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7728 am: 27. September 2009, 19:14:34 »
Klar die machen das wie mit Podolski  :lach:
Eins muss man den Bayern in den letzten Jahren aber lassen, sie wissen wie sie das Geld am besten fehlinvestieren  :zustimm: :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7729 am: 27. September 2009, 19:16:21 »
Toni der Storch im Salat  :lach: :lach:

zumindest besser als gomez dürfte er im moment schon sein. aber das ist ja auch keine herrausforderung.

schade dass die bayern kein rückgaberecht haben. :lach:


Habt ihr eigentlich alle mal gemerkt das der Gomez schon 6 Tore gemacht hat die Saison?Anscheint merkt das keiner. Naja, so ist das bei uns in Deutschland.... :ja: :ja: :ja:

wenn ich da mal gegen rechne wer zum einen die gegner waren und die anzahl der stümperhaft verstolperten chancen dazu addiere, sind die 6 tore fürn A**

atlantis

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7730 am: 27. September 2009, 19:18:02 »
Toni der Storch im Salat  :lach: :lach:

zumindest besser als gomez dürfte er im moment schon sein. aber das ist ja auch keine herrausforderung.

schade dass die bayern kein rückgaberecht haben. :lach:


Habt ihr eigentlich alle mal gemerkt das der Gomez schon 6 Tore gemacht hat die Saison?Anscheint merkt das keiner. Naja, so ist das bei uns in Deutschland.... :ja: :ja: :ja:

wenn ich da mal gegen rechne wer zum einen die gegner waren und die anzahl der stümperhaft verstolperten chancen dazu addiere, sind die 6 tore fürn A**


Wer von München hat noch 6 Tore geschossen?.... :gruebel: :gruebel:

Lass mich raten, keienr......

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7731 am: 27. September 2009, 19:20:17 »
aus meiner sicht passt einfach das system bei bayern nicht.. 4-3-3? mit 3 Topmittelstürmern im kader? das macht doch keinen sinn..

bin immernoch für ein 4-4-2 mit ner doppelsechs wenn van bommel fit ist.. solang er nicht fit ist 4-4-2 mit raute wie es geplant war..  :gruebel:

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7732 am: 27. September 2009, 21:18:49 »
Klar die machen das wie mit Podolski  :lach:
Eins muss man den Bayern in den letzten Jahren aber lassen, sie wissen wie sie das Geld am besten fehlinvestieren  :zustimm: :lach:

nicht dein Ernst oder ? Ribery, Robben und Gomez Fehleinkäufe.....ja ne is klar. Spaghettoni war der einzige Feleinkauf ............ :lach:

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7733 am: 27. September 2009, 21:20:12 »
aus meiner sicht passt einfach das system bei bayern nicht.. 4-3-3? mit 3 Topmittelstürmern im kader? das macht doch keinen sinn..

bin immernoch für ein 4-4-2 mit ner doppelsechs wenn van bommel fit ist.. solang er nicht fit ist 4-4-2 mit raute wie es geplant war..  :gruebel:

Bayern harmoniert immer besser, im Vergleich zm Saisonbeginn sind sie schon wesentlich spielstärker. Sie haben das stärkste Team der Liga, aber nicht immer wird dies auch Meister. Aber am liebsten schaue ich die Spiele von Hoffenheim, das macht einfach Spaß

Eclipse

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7734 am: 27. September 2009, 21:20:33 »
Klar die machen das wie mit Podolski  :lach:
Eins muss man den Bayern in den letzten Jahren aber lassen, sie wissen wie sie das Geld am besten fehlinvestieren  :zustimm: :lach:

nicht dein Ernst oder ? Ribery, Robben und Gomez Fehleinkäufe.....ja ne is klar. Spaghettoni war der einzige Feleinkauf ............ :lach:

war ja in den beiden jahren nur bester bayern torschütze, aber fehleinkauf  :rofl:

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7735 am: 27. September 2009, 21:24:02 »
ja wieso Grafite wäre besser gewesen  :lach: naja wenn du ihn als Fußballer gut findest ...... ist ja dir überlassen, für mich kann er nur in der Mitte stehen  :mrgreen:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7736 am: 27. September 2009, 21:26:04 »
Klar die machen das wie mit Podolski  :lach:
Eins muss man den Bayern in den letzten Jahren aber lassen, sie wissen wie sie das Geld am besten fehlinvestieren  :zustimm: :lach:

nicht dein Ernst oder ? Ribery, Robben und Gomez Fehleinkäufe.....ja ne is klar. Spaghettoni war der einzige Feleinkauf ............ :lach:

Klar mein ernst... Ribbery und Robben ( wobei 24mio für einen Reservisten auch viel Geld ist ), da kann man auch nichts falsch machen ne... auch bei Toni nicht...
Podolski klarer Fehleinkauf..
Tymoschuk mit 15 Mio viel zu viel bezahlt für einen 30j. der nicht mal zu den besten seiner Zunft gehört..
Gomez 30 Mio... zu viel für einen der bisher nur in der Bundesliga gut war..
Über Sosa und Breno, die zusammen 20 Mio ergeben, spreche ich am besten gar nicht mehr.. und auch Schlaudraff und dos Santos, auch wenn se nicht teuer waren, waren absolute Fehleinkäufe...
Dann hat man auch noch Spieler gehen lassen wie Ze Roberto, Lucio und Jansen...
Ich war vorher anderes gewohnt von den Bayern..
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 21:28:30 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7737 am: 27. September 2009, 21:28:40 »
kannst ja mal Gomez internationale Torquote anschauen  :mrgreen: Außerdem ist er der klar beweglichere Spieler als Luca und macht wenn er spielt mindestens 5 Tore mehr jeden Saison, dagegen watschelt Toni doch über den Platz  :mrgreen: Gut dass er in unserer Nationalelf spielt  :mrgreen: Also Matze Knoop war ähnlich gut als Luca Toni in dem Pocherspiel  :mrgreen:

atlantis

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7738 am: 27. September 2009, 21:30:03 »
Bombi, lass es einfach. DEL PIERO rafft das einfach nicht. Mit dem kann man nicht reden.... :nein: :nein:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7739 am: 27. September 2009, 21:30:24 »
kannst ja mal Gomez internationale Torquote anschauen  :mrgreen: Außerdem ist er der klar beweglichere Spieler als Luca und macht wenn er spielt mindestens 5 Tore mehr jeden Saison, dagegen watschelt Toni doch über den Platz  :mrgreen: Gut dass er in unserer Nationalelf spielt  :mrgreen: Also Matze Knoop war ähnlich gut als Luca Toni in dem Pocherspiel  :mrgreen:

Gomez muss mehr als nur 5 Tore mehr die Saison machen um die Differenz rauszuholen, die zwischen den beiden Spielern bezahlt wurde  :lach:
Ja gut das er bei euch spielt, die Szene gegen Österreich aus einen Meter werde ich nie vergessen  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...