VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so...um nochmal auf bayern zurückzukommen war ja mal wieder ein top-wochenende hätte nur noch besser sein können wenn gladbach den sieg nicht mehr verspielt hätte.besonders die beiden unentschieden am sonntag waren spitze!sind schon wieder dritter konnte das spiel leider nicht sehen. wie war das spiel?
Ich tippe auf einen 4:2 Sieg der Bayern in Hamburg!
guckste hier: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=48734&part=sports
wo muss man draufgehen damit man das spiel sieht???
Oh Mann der Gomez stakst da wie ein 30 Mio Missverständnis in der gegend rum
Zitat von: Stefanlaäînen am 22. September 2009, 19:38:07Oh Mann der Gomez stakst da wie ein 30 Mio Missverständnis in der gegend rum und da konnt er ja nicht mehr ausweichen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
van buyten 4. tor in den letzten 3 spielen
naja, ich hoffe mal dass die juvespieler das auch alle so locker sehen wie du wäre mir viel lieber, als wenn ihr angst hättet
umso besser...dann könnt ihr münchen ja wegballern wie bordeaux! achnee, da fehlte diego ja und wenn ihr gegen bayern ein oder zwei tore kassieren solltet, dann lag das bestimmt daran, dass cannavaro fehlte...