VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Blenden lassen? Ich kenn doch die Präsidenten und weiss doch ob sie Geld haben oder nicht.. aber wenn du meinst es wäre nicht so, dann zeig es mir, ich warte
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: DEL PIERO am 21. September 2009, 13:03:57Blenden lassen? Ich kenn doch die Präsidenten und weiss doch ob sie Geld haben oder nicht.. aber wenn du meinst es wäre nicht so, dann zeig es mir, ich warte Kennen mir bitte einen verein ausser dem AC Mailand wo das ist?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/0908/News/bei-italiens-fussballklubs-steigen-schulden-inter-mailand-hat-die-hoechsten-lazio-neapel-schreiben-schwarze-zahlen.htmlhier sehr frisch. glaub es oder träum weiter. mir egal...
Zitat von: Stefanlaäînen am 21. September 2009, 13:08:41http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/0908/News/bei-italiens-fussballklubs-steigen-schulden-inter-mailand-hat-die-hoechsten-lazio-neapel-schreiben-schwarze-zahlen.htmlhier sehr frisch. glaub es oder träum weiter. mir egal...Natürlich steigen die Schulden Du willst es nicht verstehen.. die zahlen ein Teil der Schulden dann aus eigener Kasse und schon kommen die nächsten Schulden.. so ist das halt.. die Vereine spielen trotzdem oder? Gehälter werden weiterhin bezahlt? Also beschwert sich kaum einer.. the show must go on..
ach jungchen du bist wirklich naiv wenn du denkst, das diese schulden wirklich direkt vom clubeigentümer aus eigener tasche bezahlt werden.und richtig, the show must go on... bis die blase mal platzt, was hoffentlich passieren wird so jetzt lass uns mal den armen bauern-thread nicht weiter volltexten.
Zitat von: DEL PIERO am 21. September 2009, 13:03:57Blenden lassen? Ich kenn doch die Präsidenten und weiss doch ob sie Geld haben oder nicht.. aber wenn du meinst es wäre nicht so, dann zeig es mir, ich warte Hör auf zu diskutieren Stefanlainen. Del Piero hat alle Fakten und kann bis auf den Cent sagen, was jeder Präsident auf dem Konto hat. Wie konntest du das überhaupt anzweifeln?
Zitat von: Enno00 am 21. September 2009, 13:14:38Zitat von: DEL PIERO am 21. September 2009, 13:03:57Blenden lassen? Ich kenn doch die Präsidenten und weiss doch ob sie Geld haben oder nicht.. aber wenn du meinst es wäre nicht so, dann zeig es mir, ich warte Hör auf zu diskutieren Stefanlainen. Del Piero hat alle Fakten und kann bis auf den Cent sagen, was jeder Präsident auf dem Konto hat. Wie konntest du das überhaupt anzweifeln? , Enno....
keine lust nen eigenen thread aufzumachen???das nervt langsam
Zitat von: atlantis am 21. September 2009, 13:15:29Zitat von: Enno00 am 21. September 2009, 13:14:38Zitat von: DEL PIERO am 21. September 2009, 13:03:57Blenden lassen? Ich kenn doch die Präsidenten und weiss doch ob sie Geld haben oder nicht.. aber wenn du meinst es wäre nicht so, dann zeig es mir, ich warte Hör auf zu diskutieren Stefanlainen. Del Piero hat alle Fakten und kann bis auf den Cent sagen, was jeder Präsident auf dem Konto hat. Wie konntest du das überhaupt anzweifeln? , Enno.... Spielst du nich eig die Hauptrolle in dem Film der JA Sager? Kommst mir so bekannt vor
Ich werde es jetzt auch lassen., auch wenn es mir schwer fällt....
Tjaa dann informier dich besser... in Italien stecken entweder Millionäre hinter den Vereinen oder Konzerne/Firmen.. oder willst du mir sagen, wie es in meinen Land aussieht?
husch, husch, spamt den Bayern- Thread hier nicht zu
wenn juve aufn sack bekommen hat