VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja Papa Corpy....
KGK- Kindergarten Krabbelgruppe atlantis, wir kennen die Vorgeschichte, aber dann geht euch einfach aus dem weg. Sinnlos andere wieder zu provozieren bringt nichts. Also lass es und häng dich nicht nachträglich in Diskusionen mit Del Piero rein.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Clipser hat keine Ahnung so worüber diskutieren ? ich bin gerade in Stimmung.......wer behauptet was ? her damit .....
Zitat von: Zelia am 20. September 2009, 22:38:13Clipser hat keine Ahnung so worüber diskutieren ? ich bin gerade in Stimmung.......wer behauptet was ? her damit ..... ich behaupte das du der schlechteste Fußballer in ganz Deutschland bist
Zitat von: usfc-uli am 20. September 2009, 22:39:23Zitat von: Zelia am 20. September 2009, 22:38:13Clipser hat keine Ahnung so worüber diskutieren ? ich bin gerade in Stimmung.......wer behauptet was ? her damit ..... ich behaupte das du der schlechteste Fußballer in ganz Deutschland bist Uli, darüber brauchen wir doch nicht diskutieren......
Zitat von: usfc-uli am 20. September 2009, 22:39:23Zitat von: Zelia am 20. September 2009, 22:38:13Clipser hat keine Ahnung so worüber diskutieren ? ich bin gerade in Stimmung.......wer behauptet was ? her damit ..... ich behaupte das du der schlechteste Fußballer in ganz Deutschland bist stimmt ! nächste Behauptung
Bayern ist kein Topteam
schöne Stadt ! stimmt auch ! weiter
Zitat von: DEL PIERO am 20. September 2009, 20:43:18Ne macht er nicht... aber dennoch spielt er in Italien und nicht in Deutschland, da liegt der Unterschied... ihr habt in Deutschland drei Stars und einer ist Ribery.. einen Jahr habt ihr den noch... Robben ist nun neu und Toni ist bald weg.. wo sind die anderen Topstars? Ich meine Leute wie Eto´o, Samuel, Julio Cesar, Del Piero, Totti, Buffon, Ronaldinho, Pato, oder ehmalige wie Ibra, Kaka, Nedved und Figo? Viele goldene Fussballer in Italien, waren die auch in Deutschland?Ein Ribery, Robben, Hleb, Josue, Lahm, Dzeko, Gomez spielen in Deutschland aber Stars wie Kahn, Effenberg, Ze Roberto, Berbatov, Ballack haben auch nie in Italien gespielt.was sollen diese Aufzählungen nun belegen? Höchstens das beide Ligen doch sehr identisch sind?!?
Ne macht er nicht... aber dennoch spielt er in Italien und nicht in Deutschland, da liegt der Unterschied... ihr habt in Deutschland drei Stars und einer ist Ribery.. einen Jahr habt ihr den noch... Robben ist nun neu und Toni ist bald weg.. wo sind die anderen Topstars? Ich meine Leute wie Eto´o, Samuel, Julio Cesar, Del Piero, Totti, Buffon, Ronaldinho, Pato, oder ehmalige wie Ibra, Kaka, Nedved und Figo? Viele goldene Fussballer in Italien, waren die auch in Deutschland?
Zitat von: Enno00 am 20. September 2009, 20:49:09Zitat von: DEL PIERO am 20. September 2009, 20:43:18Ne macht er nicht... aber dennoch spielt er in Italien und nicht in Deutschland, da liegt der Unterschied... ihr habt in Deutschland drei Stars und einer ist Ribery.. einen Jahr habt ihr den noch... Robben ist nun neu und Toni ist bald weg.. wo sind die anderen Topstars? Ich meine Leute wie Eto´o, Samuel, Julio Cesar, Del Piero, Totti, Buffon, Ronaldinho, Pato, oder ehmalige wie Ibra, Kaka, Nedved und Figo? Viele goldene Fussballer in Italien, waren die auch in Deutschland?Ein Ribery, Robben, Hleb, Josue, Lahm, Dzeko, Gomez spielen in Deutschland aber Stars wie Kahn, Effenberg, Ze Roberto, Berbatov, Ballack haben auch nie in Italien gespielt.was sollen diese Aufzählungen nun belegen? Höchstens das beide Ligen doch sehr identisch sind?!?EFFE NIE IN BELLA ITALIEN GESPIELT DAS WÄRE MIR ABER NEU enno erst infomieren und dann schnattern http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Effenberg
Sieht jeder anders... ich hab die Stars lieber
Zitat von: DEL PIERO am 21. September 2009, 12:54:18Sieht jeder anders... ich hab die Stars lieber als beobachter aus einem anderen land ich auch wir müssen ja nicht die zeche zahlen, wenn die vereine dann üver die klinge springen.... die lokalen steuerzahler sehen das bestimmt anders, sofern sie keine fussballfans sind
Zitat von: Stefanlaäînen am 21. September 2009, 12:55:38Zitat von: DEL PIERO am 21. September 2009, 12:54:18Sieht jeder anders... ich hab die Stars lieber als beobachter aus einem anderen land ich auch wir müssen ja nicht die zeche zahlen, wenn die vereine dann üver die klinge springen.... die lokalen steuerzahler sehen das bestimmt anders, sofern sie keine fussballfans sind Also in Italien zahlt der Präsident aus seiner Tasche und das wars
Tjaa dann informier dich besser... in Italien stecken entweder Millionäre hinter den Vereinen oder Konzerne/Firmen.. oder willst du mir sagen, wie es in meinen Land aussieht?