VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gomez hat in dieser Saison 1 Tor mehr als Toni Außerdem ist er erste Wahl und Toni raus dafür ........
Zitat von: Zelia am 26. August 2009, 12:29:29Gomez hat in dieser Saison 1 Tor mehr als Toni Außerdem ist er erste Wahl und Toni raus dafür ........ naja, toni ist ja auch verletzt! ;-)
Zitat von: Zelia am 26. August 2009, 12:24:16wah Toni is ne alberne Stelze gegen ihn ....... was der hat 40 tore in einer saison gemacht und das nehnst du stelze was bringt den gomez???
wah Toni is ne alberne Stelze gegen ihn .......
Und Gomez hat erst 3 Spiele gemacht da sollte man schon erst mal abwarten.
Hoffen wir das die Wölfe sich von dem Schock gegen den HSV erholen.Aber gegen die Bayern gewinnt ja dieses Jahr eh jeder.Rensing und die Super Abwehr werden es schon richten für die Wölfe.
naja bei wob fällt schonmal josue aus...das hört man gerne!
.....und lucio lacht sich schlapp.
Zitat von: Mikkali am 26. August 2009, 12:44:15.....und lucio lacht sich schlapp. nicht bei diesem miserablem Start mit Inter
Zitat von: Zelia am 26. August 2009, 12:29:29Gomez hat in dieser Saison 1 Tor mehr als Toni Außerdem ist er erste Wahl und Toni raus dafür ........ Zelia bis erlich gomez kann toni nicht ersetzen
Zitat von: Gianni91 am 26. August 2009, 12:31:27Zitat von: Zelia am 26. August 2009, 12:29:29Gomez hat in dieser Saison 1 Tor mehr als Toni Außerdem ist er erste Wahl und Toni raus dafür ........ Zelia bis erlich gomez kann toni nicht ersetzen loool ne ich halte Toni für den besseren Spieler ich glaube das nimmt einem kein Fußballexperte ab, außer vielleicht Italiener
naja wenn da kein erfahrner tw oder abwehrmann kommtrechne ich nur noch mit europaliga platz
Zitat von: usfc-uli am 26. August 2009, 15:07:55naja wenn da kein erfahrner tw oder abwehrmann kommtrechne ich nur noch mit europaliga platz ach was!
ich sehe sie auf platz 16 nach 5 spielen mit 3 lausigen punkten