Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 510358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.904
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7260 am: 23. August 2009, 14:23:44 »
lucio und ze roberto hätte man nicht verkaufen sollen und ein toni + ribery fehlt auf der ganzen linie  :zustimm:

Toni nicht wirklich Rbery schon.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7261 am: 23. August 2009, 17:32:46 »
lucio und ze roberto hätte man nicht verkaufen sollen und ein toni + ribery fehlt auf der ganzen linie  :zustimm:

Toni nicht wirklich Rbery schon.

sehe ich auch so  :zustimm:

gomez gehört noch zu den besten münchener.. momentan ist olic vllt der beste bayern spieler und trotzdem spielt er nicht von anfang an  :gruebel:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7262 am: 24. August 2009, 08:05:23 »
Zum Glück für die Bayern hat gestern der HSV gegen Wolfsburg gewonnen, sonst könnten die Bayern nicht mal mehr aus eigener Kraft Meister wären, sondern müssten schon nach 3 Spielen auf Schützenhilfe hoffen :lach:

Insgesmant muss man aber die Personalpolitik Bayerns wirklich kritisieren. Einen Ribery, der keine Lust mehr hat, zu halten. Mit dem Verkauf von Lucio die Abwehr zu schwächen. Dazu die Probleme im Tor, in der Innenverteidigung, dem rechten Verteidiger und der 10 nicht gelöst. Außerderm den fussballerische besten Spieler mit ze Roberto abgegeben.

da stellt sich fast eine Frage: Will Hoeneß es seinem Nachfolger nicht so leicht machen und die Bayern in seinen letzten Tage noch zerlegen?

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7263 am: 24. August 2009, 12:01:01 »
lucio und ze roberto hätte man nicht verkaufen sollen und ein toni + ribery fehlt auf der ganzen linie  :zustimm:

Toni nicht wirklich Rbery schon.

sehe ich auch so  :zustimm:

gomez gehört noch zu den besten münchener.. momentan ist olic vllt der beste bayern spieler und trotzdem spielt er nicht von anfang an  :gruebel:

natürlich Olic ! kommt ja auch vom HSV .....  :mrgreen:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7264 am: 24. August 2009, 13:13:19 »
Zum Glück für die Bayern hat gestern der HSV gegen Wolfsburg gewonnen, sonst könnten die Bayern nicht mal mehr aus eigener Kraft Meister wären, sondern müssten schon nach 3 Spielen auf Schützenhilfe hoffen :lach:

Insgesmant muss man aber die Personalpolitik Bayerns wirklich kritisieren. Einen Ribery, der keine Lust mehr hat, zu halten. Mit dem Verkauf von Lucio die Abwehr zu schwächen. Dazu die Probleme im Tor, in der Innenverteidigung, dem rechten Verteidiger und der 10 nicht gelöst. Außerderm den fussballerische besten Spieler mit ze Roberto abgegeben.

da stellt sich fast eine Frage: Will Hoeneß es seinem Nachfolger nicht so leicht machen und die Bayern in seinen letzten Tage noch zerlegen?

sehe ich auch so  :zustimm:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7265 am: 24. August 2009, 13:14:50 »
lucio und ze roberto hätte man nicht verkaufen sollen und ein toni + ribery fehlt auf der ganzen linie  :zustimm:

Toni nicht wirklich Rbery schon.

sehe ich auch so  :zustimm:

gomez gehört noch zu den besten münchener.. momentan ist olic vllt der beste bayern spieler und trotzdem spielt er nicht von anfang an  :gruebel:

natürlich Olic ! kommt ja auch vom HSV .....  :mrgreen:

ze ist auch euer bester  :peace: :grinsevil:

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7266 am: 24. August 2009, 15:11:20 »
ja Zelia ist ein Traum  :zustimm: :mrgreen:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7267 am: 24. August 2009, 21:21:28 »
dein neuer name also auch  :rofl:

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7268 am: 25. August 2009, 18:56:22 »
bin ja mal gespannt, ob uli noch paar spieler holt.... wenns nach mir geht, können alle neue gehen bis auf olic und ze und lucio wieder zurückkommen...

ist ja wohl der schlechteste transfersommer den ich hier miterlebt habe

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7269 am: 25. August 2009, 19:13:22 »
gomez soll auch bleiben..

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7270 am: 25. August 2009, 19:17:42 »
bin ja mal gespannt, ob uli noch paar spieler holt.... wenns nach mir geht, können alle neue gehen bis auf olic und ze und lucio wieder zurückkommen...

ist ja wohl der schlechteste transfersommer den ich hier miterlebt habe

Ze lass mal wo er ist  :mrgreen: Hamburger Jung der

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7271 am: 25. August 2009, 19:31:24 »
gomez soll auch bleiben..

der ist keine 30mio wert...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7272 am: 25. August 2009, 19:35:00 »
wenn der 10 jahre in münchen spielt und 150 tore schießt wirst du anders drüber denken..

finmik

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7273 am: 25. August 2009, 19:51:32 »
wenn der 10 jahre in münchen spielt und 150 tore schießt wirst du anders drüber denken..

....in den 10 jahren kassiert der kamerad ja auch noch die eine oder andere million.  :lach:

sorry - aber der VfB lacht sich immer noch kaputt.


Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7274 am: 25. August 2009, 19:54:22 »
wenn der 10 jahre in münchen spielt und 150 tore schießt wirst du anders drüber denken..

....in den 10 jahren kassiert der kamerad ja auch noch die eine oder andere million.  :lach:

sorry - aber der VfB lacht sich immer noch kaputt.


Da sagen die VFB-Fans aber was anderes. Mittlerweile hat man sich abgefunden aber man war doch sehr verärgert die Mannschaft nicht weiter nach oben zu führen und den besten Spieler zu verkaufen. Insbesondere die Angst das Geld nicht sinnvoll anzulegen spielte da sicherlich auch häufiger mit rein...
... ich behaupte Gomez ist gut und im Vergleich zu Ronaldo auch ein wahnsinniges Schnäppchen ;)

Aktuell läufts nur nicht bei Bayern, aber war bei dem Trainer auch nicht zu erwarten. Bayern braucht nen Medienprofi neben dem Platz und einen Motivator auf dem Platz, nix anderes.

Dude

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7275 am: 25. August 2009, 19:55:44 »
nur 150 tore in 10 jahren  :konfus:

wenn dann minimum 300 in 10 jahre



jep vfb lacht sich schlapp.... frag mich was den uli da geritten hat

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7276 am: 25. August 2009, 19:58:15 »
wenn der 10 jahre in münchen spielt und 150 tore schießt wirst du anders drüber denken..

....in den 10 jahren kassiert der kamerad ja auch noch die eine oder andere million.  :lach:

sorry - aber der VfB lacht sich immer noch kaputt.


Da sagen die VFB-Fans aber was anderes. Mittlerweile hat man sich abgefunden aber man war doch sehr verärgert die Mannschaft nicht weiter nach oben zu führen und den besten Spieler zu verkaufen. Insbesondere die Angst das Geld nicht sinnvoll anzulegen spielte da sicherlich auch häufiger mit rein...
... ich behaupte Gomez ist gut und im Vergleich zu Ronaldo auch ein wahnsinniges Schnäppchen ;)

Aktuell läufts nur nicht bei Bayern, aber war bei dem Trainer auch nicht zu erwarten. Bayern braucht nen Medienprofi neben dem Platz und einen Motivator auf dem Platz, nix anderes.

die preise sind mittlerweile so hoch.. bayern hätte auch lieber 5 gezahlt.. selbst die 2 mio für braafheid sind ne fehl investition.. aber jetzt sagt man ach das sind ja nur 2 mio.. is doch egal.. is auch geld


naja ich sehe das nicht so mit dem trainer.. das problem ist einfach das van gaal nie mit seinem kompletten team trainieren kann.. hatte er einmal alle spieler beim training? bayern hatte 10! testspiele und selbst in dieser woche das spiel gegen union berlin.. wann sollen die denn trainieren? dann war noch son PR termin diese woche.. bald fängt dann cl an und nationalspiele sind auch bald wieder.. klinsmann is für diesen vorbereitungsplan verantwortlich.. und nicht van gaal.. nur leider hat man bei bayern eben nicht die zeit..

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7277 am: 25. August 2009, 19:59:56 »
nur 150 tore in 10 jahren  :konfus:

wenn dann minimum 300 in 10 jahre



jep vfb lacht sich schlapp.... frag mich was den uli da geritten hat

wenn gomez bayern dieses jahr ins cl finale schießen würde.. nur mal angenommen ich weiß dass es unrealistisch ist.. dann hätte sich der transfer doch schon finanziell ausgezahlt..

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7278 am: 25. August 2009, 20:09:59 »
Ganz einfach...er hat langfristig dat STurmprob der Bayern behoben.

Für mich musste Ersatz für Toni und Klose her. Beide werden inzwischen alt..plagen sich dauernd mit Verletzungen rum.

Dagegen jetzt mit Olic und Gomez für 30 Mios nen aktiven gefährlichen Sturme...auch wenn es bisher wenig so aussah.
Aber liegt auch an van Gaal der noch zu stur ist und auch nix die Spieler aufstellen kann der er vllt will ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7279 am: 25. August 2009, 22:36:44 »
sind erst 3 tage gespielt und alles redet über fehlinvestitionen. noch nie hat ein so zusammen gekauftes Team von anfang an überzeugt. lasst der mannschaft zeit und wartet ab. ich glaube nachwievor, bayern wird um die meisterschaft mitspielen.

Hamburg, Bayern, Leverkusen und Schalke sind für mich Titelkandidaten.

Auch den unbekannten müsst ihr zeit lassen. ist nicht einfach für ein braafheidt, aus einem "Provinzclub" zu den Bayern zu wechseln!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7280 am: 25. August 2009, 22:43:58 »
sind erst 3 tage gespielt und alles redet über fehlinvestitionen. noch nie hat ein so zusammen gekauftes Team von anfang an überzeugt. lasst der mannschaft zeit und wartet ab. ich glaube nachwievor, bayern wird um die meisterschaft mitspielen.

Hamburg, Bayern, Leverkusen und Schalke sind für mich Titelkandidaten.

Auch den unbekannten müsst ihr zeit lassen. ist nicht einfach für ein braafheidt, aus einem "Provinzclub" zu den Bayern zu wechseln!

Mag sein, trotzdem haben die Bayern ein Torwart- Problem. Wurde am Samstag wieder überdeutlich beim 1:0.
Bayern hatte immer gute bis sehr gute Torwarte. Rensing ist für mich leider nur Mittelmaß.
Dabei vergleiche ich ihn nicht einmal mit Kahn, sondern am Ligadurchschnitt.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7281 am: 25. August 2009, 22:46:43 »
sind erst 3 tage gespielt und alles redet über fehlinvestitionen. noch nie hat ein so zusammen gekauftes Team von anfang an überzeugt. lasst der mannschaft zeit und wartet ab. ich glaube nachwievor, bayern wird um die meisterschaft mitspielen.

Hamburg, Bayern, Leverkusen und Schalke sind für mich Titelkandidaten.

Auch den unbekannten müsst ihr zeit lassen. ist nicht einfach für ein braafheidt, aus einem "Provinzclub" zu den Bayern zu wechseln!

Mag sein, trotzdem haben die Bayern ein Torwart- Problem. Wurde am Samstag wieder überdeutlich beim 1:0.
Bayern hatte immer gute bis sehr gute Torwarte. Rensing ist für mich leider nur Mittelmaß.
Dabei vergleiche ich ihn nicht einmal mit Kahn, sondern am Ligadurchschnitt.
Da wiederspreche ich Dir nicht. Bayern München hätte es am nötigsten gehabt, auf der Torwart Position was zu machen. Aber irgendwie hält das Präsidium an diesem Fliegenfänger. Ein solcher Torwart wie der Rensing hat glaube ich sonst in keiner Mannschaft in der Liga so einen Rückhalt. ich versteh dieses Problem nicht. Das andere ich lösbar.

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7282 am: 25. August 2009, 23:13:38 »
Mikkali hat recht, ich kann für manche VFB Fans hier sprechen. Wir bedanken uns für die 30 Mios.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7283 am: 25. August 2009, 23:15:49 »
Rensings Prob is...er ist zu brav und die ABW-Spieler haben Null Respekt vor ihm obwohl sie noch mehr Fliegenfänger im Def-verhalten sidn als er :rofl:

Gab mal die Szene wo van Buyten Rensing angeht...dat is Bayerns prob...Hierachie etc
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7284 am: 25. August 2009, 23:55:46 »
mit Gomez hat man einen Spitzenstürmer geholt, der 100 % besser ist als Klose und Toni ..... guter Transfer, aber im Mittelfeld ist jetzt viel zu wenig Kreativität.......kein gepflegtes Kurzpassspiel....durch wen denn auch......man sieht bei uns wie Ze den Spielfluus erhöht.......dann die Außen......ein Elia ist sehr schwer außen zu spielen, er zieht das Spiel auch auseinander......wen hat Bayern als außen denn ? Das momentane Kollektiv passt nicht, aber 2-3 Spieler könnten das ganz schnell ändern

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7285 am: 26. August 2009, 11:36:01 »
Nur hat ja die Clubführung erklärt, dass die Bayern nicht mehr mitmischen werden auf dem Transfermarkt. Naja. Deren problem, meiner Meinung nach wird Bayern eine schwache Vorrunde spielen, im Winter das Mittelfeld und die Abwehr stabilisieren bzw. verstärken und dann ein wenig aufholen. Aber wenn die wirklich keine 2 Spieler mehr holen, ein kreatives Hirn im Mittelfeld und einen Abwehrchef, dann wird das nix mit der Vorrunde. Rensing hin oder her. Der Rensing lässt schon Eier rein, aber 80% der Gegentore sind Stellungsfehler oder haarsträubende technische Fehler der Bayern Abwehr.

Thema Gomez: 30mio Euro für den Gomez find ich auch etwas überrissen. Ich denke mit einem guten Verhandlungsgeschick hätte man den für 20mio bekommen und einen Speilertausch, welcher bei den Bayern überflüssig ist. Aber naja. Thema ist erledigt, 30mio weg, Gomez da.  :peace:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.904
  • Geschlecht: Männlich
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7286 am: 26. August 2009, 12:16:22 »
Ulli Hoeneß ist halt alt geworden. :grinsevil:

Gianni91

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7287 am: 26. August 2009, 12:21:50 »
Nur hat ja die Clubführung erklärt, dass die Bayern nicht mehr mitmischen werden auf dem Transfermarkt. Naja. Deren problem, meiner Meinung nach wird Bayern eine schwache Vorrunde spielen, im Winter das Mittelfeld und die Abwehr stabilisieren bzw. verstärken und dann ein wenig aufholen. Aber wenn die wirklich keine 2 Spieler mehr holen, ein kreatives Hirn im Mittelfeld und einen Abwehrchef, dann wird das nix mit der Vorrunde. Rensing hin oder her. Der Rensing lässt schon Eier rein, aber 80% der Gegentore sind Stellungsfehler oder haarsträubende technische Fehler der Bayern Abwehr.

Thema Gomez: 30mio Euro für den Gomez find ich auch etwas überrissen. Ich denke mit einem guten Verhandlungsgeschick hätte man den für 20mio bekommen und einen Speilertausch, welcher bei den Bayern überflüssig ist. Aber naja. Thema ist erledigt, 30mio weg, Gomez da.  :peace:
aber bis jetzt war goemz nicht so der held wie toni :lach:

Hurricane

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7288 am: 26. August 2009, 12:24:16 »
wah Toni is ne alberne Stelze gegen ihn ....... :mrgreen:

Gianni91

  • Gast
Re:BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7289 am: 26. August 2009, 12:26:03 »
wah Toni is ne alberne Stelze gegen ihn ....... :mrgreen:
was :motz: :motz:
der hat 40 tore in einer saison gemacht und das nehnst du stelze :wall:
was bringt den gomez???