Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 514456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pivo de Pula

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7080 am: 02. Juni 2009, 22:47:51 »
 :gitarre:

na dann wollen wir mal hoffen, dass er da auch spielt  :mrgreen:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.392
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7081 am: 04. Juni 2009, 14:12:17 »
Neuzugang Nr. 5

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/Artikel/danijel-pranjic-bayern-zehn-millionen-euro-heerenveen.html

was ich bisher von ihm gesehn habe war wirklich gut.. die frage ist ob er eher als LV oder als LM geplant wird..

mal schaun was in den nächsten tagen noch passiert  :zustimm:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7082 am: 04. Juni 2009, 14:13:51 »
haste videos von ihm?

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.392
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7083 am: 04. Juni 2009, 14:19:18 »
ne.. aber ich mag die eredivisie in holland.. haben immer wieder topleute..

letztes jahr hat er 16 tore und 7 vorlagen gemacht deswegen kann ich ihn mir eigentlich nicht als LV vorstellen da der offensiv drang zu groß ist ähnlich wie bei srna und shirkow..

naja ich hoffe es kommt noch ein RV.. ribery wenn er denn bleibt könnte RM spielen und pranjic LM.. so oder so wird bayern nächstes jahr ne gute truppe haben  :mrgreen:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7084 am: 04. Juni 2009, 14:20:51 »
ne.. aber ich mag die eredivisie in holland.. haben immer wieder topleute..

letztes jahr hat er 16 tore und 7 vorlagen gemacht deswegen kann ich ihn mir eigentlich nicht als LV vorstellen da der offensiv drang zu groß ist ähnlich wie bei srna und shirkow..

naja ich hoffe es kommt noch ein RV.. ribery wenn er denn bleibt könnte RM spielen und pranjic LM.. so oder so wird bayern nächstes jahr ne gute truppe haben  :mrgreen:

ich habe noch gelesen dass er DM spielen kann, denke eher dass er so als ersatz für ze gedacht is

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.392
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7085 am: 04. Juni 2009, 14:23:12 »
ja kann er auch..

naja in 2 wochen wird man genauer wissen wo er eingeplant ist denk ich..

die frage ist nur was man mit ottl macht.. hätte ja schon wieder 3 spieler vor sich.. dabei finde ich ihn gar nich so schlecht..

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7086 am: 04. Juni 2009, 14:25:05 »
ja kann er auch..

naja in 2 wochen wird man genauer wissen wo er eingeplant ist denk ich..

die frage ist nur was man mit ottl macht.. hätte ja schon wieder 3 spieler vor sich.. dabei finde ich ihn gar nich so schlecht..

vielleicht ausleihen?  :gruebel:
abe rmir gefiel der auch immer sehr gut

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7087 am: 04. Juni 2009, 14:27:17 »
Ist halt das Problem bei den Bayern, dabei kann man denen aber keinen Vorwurf machen. Sie müssen immer sehr ergebnisorientiert arbeiten und so ist es simmer schwer junge Talente zu integrieren. Ausleihen wäre wichtig.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.392
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7088 am: 04. Juni 2009, 14:27:49 »
ja kann er auch..

naja in 2 wochen wird man genauer wissen wo er eingeplant ist denk ich..

die frage ist nur was man mit ottl macht.. hätte ja schon wieder 3 spieler vor sich.. dabei finde ich ihn gar nich so schlecht..

vielleicht ausleihen?  :gruebel:
abe rmir gefiel der auch immer sehr gut

wäre ne idee.. solang das dann nicht so läuft wie mit hummels.. verstehe bis heute nicht warum man den für 5 mio an dortmund abgegeben hat, dabei is der um klassen stärker als breno und auch als van buyten aus meiner sicht..

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7089 am: 04. Juni 2009, 14:30:05 »






Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.392
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7090 am: 04. Juni 2009, 14:34:08 »
wird er sich wohl mit ribery streiten müssen wer die elfmeter rein lupft  :rofl: :rofl:

ne mal ganz ehrlich ribery schießt aus meiner sicht echt schlechte elfmeter.. kann das nicht verstehen warum der immernoch schießt

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7091 am: 04. Juni 2009, 14:36:14 »
ja kann er auch..

naja in 2 wochen wird man genauer wissen wo er eingeplant ist denk ich..

die frage ist nur was man mit ottl macht.. hätte ja schon wieder 3 spieler vor sich.. dabei finde ich ihn gar nich so schlecht..

vielleicht ausleihen?  :gruebel:
abe rmir gefiel der auch immer sehr gut

wäre ne idee.. solang das dann nicht so läuft wie mit hummels.. verstehe bis heute nicht warum man den für 5 mio an dortmund abgegeben hat, dabei is der um klassen stärker als breno und auch als van buyten aus meiner sicht..

Der hat uns nicht mal 5 Millionen gekostet ;) War schön, dass die Bayern ihn abgegeben haben ^^

uli_hoeneß

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7092 am: 04. Juni 2009, 15:03:20 »
ja kann er auch..

naja in 2 wochen wird man genauer wissen wo er eingeplant ist denk ich..

die frage ist nur was man mit ottl macht.. hätte ja schon wieder 3 spieler vor sich.. dabei finde ich ihn gar nich so schlecht..

vielleicht ausleihen?  :gruebel:
abe rmir gefiel der auch immer sehr gut

wäre ne idee.. solang das dann nicht so läuft wie mit hummels.. verstehe bis heute nicht warum man den für 5 mio an dortmund abgegeben hat, dabei is der um klassen stärker als breno und auch als van buyten aus meiner sicht..

Der hat uns nicht mal 5 Millionen gekostet ;) War schön, dass die Bayern ihn abgegeben haben ^^

naja wir sind ja auch keine halsabschneider  :grinsevil:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7093 am: 04. Juni 2009, 15:30:16 »
bayern hat nen neuen spieler  :peace: Danijel Pranjic für 10 mio von Heerenveen...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.392
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7094 am: 04. Juni 2009, 15:32:27 »
haben wir etwas weiter oben schon drüber gesprochen  :peace:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7095 am: 04. Juni 2009, 17:59:22 »






würde sagen eine sehr gute schusstechnik und langsam isser auch nicht :zustimm:

Dude

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7096 am: 06. Juni 2009, 18:19:37 »
angeblich ist toni bei ac milan und inter im gespräch--- mit einer ablösesumme von >10mio  :geschockt:


interesse haben wir wieder an pandev....
und wenn ribery geht, dann dürfen wir wohl bei madrid plündern... snejder, van der vaart und robben sollen kommen  :gruebel:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.392
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7097 am: 06. Juni 2009, 18:47:37 »
für >=10 mio toni bitte direkt verkaufen..

dass wir dann spieler haben könnte ist das eine.. die frage ist wie sehr die spieler es vorziehen nach münchen zu kommen.. kann mir echt nicht vorstellen das sneijder kommt.. wenn ribery geht wäre ein robben natürlich extrem wichtig weil sonst die außen sehr schwach besetz wären.. naja mal gucken was passiert..

hoffe toni geht für 10 mio.. pandev kann man sehr gerne holen auch wenn ich nicht glaube dass da richtig was dran is..

und ribery hergeben, da er scheinbar weg will.. wenn man robben + einen anderen bekommen könnte wäre das völlig in ordnung..

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7098 am: 07. Juni 2009, 02:30:04 »
angeblich ist toni bei ac milan und inter im gespräch--- mit einer ablösesumme von >10mio  :geschockt:


interesse haben wir wieder an pandev....
und wenn ribery geht, dann dürfen wir wohl bei madrid plündern... snejder, van der vaart und robben sollen kommen  :gruebel:
alle 3 zusammen???

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7099 am: 07. Juni 2009, 09:30:02 »
sicherlich nicht alle drei zusammen. Habe von einem gehört, wenn Franck geht zu Real!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

atlantis

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7100 am: 07. Juni 2009, 14:16:34 »
angeblich ist toni bei ac milan und inter im gespräch--- mit einer ablösesumme von >10mio  :geschockt:


interesse haben wir wieder an pandev....
und wenn ribery geht, dann dürfen wir wohl bei madrid plündern... snejder, van der vaart und robben sollen kommen  :gruebel:



Dude, denke da hast du was falsch verstanden. Kann mir nicht vorstellen das sie alle drei gehen lassen. Denke mal das sie eher nur einen oder maximal zwei gehen lassen werden für Ribery.... :ja: :ja:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7101 am: 07. Juni 2009, 17:50:44 »
snejider + robben und bayern ist stärker als mit dem momentanen kader.
zumal nicht mehr so leicht ausrechenbar.

D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7102 am: 07. Juni 2009, 18:11:23 »
Also Snejider & Robben für Ribery wär echt nen mega Deal!
Hoffe mal der Uli gibt sein bestes bei den Verhandlungen... :mrgreen:

Und den Luca bitte verkaufen... soll er wieder in ITA sein Unwesen treiben. :lach:

Dude

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7103 am: 07. Juni 2009, 18:20:48 »
nicht alle 3 zusammen, sondern aus den 3 können sie wählen.... natürlich würde ich mich auch nicht beschweren, wenn real uns die 3 gibt für ribery  :grinsevil:


luca ist so gut wie weg  :jubeln:

D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7104 am: 07. Juni 2009, 18:40:16 »
Dann können wir uns umbenennen.... z.b. FC Oranje Munich oder so! :mrgreen:

Dude

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7105 am: 07. Juni 2009, 18:41:12 »
egal, hauptsache wir rocken die cl  :jubeln:

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7106 am: 08. Juni 2009, 22:12:57 »
Dann können wir uns umbenennen.... z.b. FC Oranje Munich oder so! :mrgreen:

Die Idee hatte schon der HSV vor euch. Plagiateure!  :motz:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.392
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7107 am: 09. Juni 2009, 20:23:55 »
is aber schon was her dass der hsv in der cl spielte  :grinsevil:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7108 am: 10. Juni 2009, 09:53:49 »
Ich glaube doch au nicht, dass Real gleich alle 3 abgibt für Ribéry. Ich kann mir vorstellen, dass der Robben gehalten wird, denn das war der einzige, der gut gespielt hat bei Real. Sehrwahrscheinlich können die zwischen Snejider und Van der Vaart auswählen und da würde ich eher den Snejider nehmen, ob der aber zu Bayern möchte. Glaube nicht. :(

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #7109 am: 10. Juni 2009, 12:38:35 »
von den 3 spielern will aber keiner weg von real!!!

Real Madrid hat die Hoffnung auf eine Verpflichtung des Fußballstars Franck Ribéry vom FC Bayern München vorerst aufgegeben. «Ribéry gehört dem FC Bayern, und die Bayern wollen ihn nicht verkaufen», stellte Real-Präsident Florentino Pérez am Mittwoch in einem Interview mit dem staatlichen Rundfunk RNE fest. «Wir müssen die Haltung der Münchner respektieren.»
Der Clubchef des spanischen Rekordmeisters teilte mit, dass er mit Verantwortlichen des FC Bayern gesprochen habe. Pérez hielt sich allerdings eine Hintertür zu einem möglichen Transfer offen: «Wenn die Bayern ihre Meinung ändern, sieht die Sache natürlich anders aus.» Der Chef des größten spanischen Baukonzerns ACS hatte Ribéry für sein geplantes Team von «Galaktischen» gewinnen wollen und öffentlich um den 26-jährigen französischen Nationalspieler geworben.

ein neuer ist da,kennt den einer???

Als zweiter Spieler der niederländischen Fußball-Spitzenliga wechselt der 26 Jahre alte Linksverteidiger Edson Braafheid zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Der Vertrag werde nach einer medizinischen Untersuchung an diesem Donnerstag unterschrieben, teilte dessen bisheriger Club FC Twente Enschede offiziell mit.
Nach Angaben der niederländischen Presse-Agentur ANP zahlt Bayern eine Ablösesumme von rund zwei Millionen Euro für den aus der einstigen holländischen Kolonie Surinam in Südamerika stammenden Abwehrspezialisten. «Es ist etwas ganz Besonderes, dass ein Spieler vom FC Twente zu einem so großen ausländischen Club wechselt», sagte Twente-Chef Joop Munsterman. «Wir wünschen ihm alles Gute.»