VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Najo, bin mal gespannt was der Jupp da nu mahcen will.
....um 09:32 uhr hat bayern sich entgültig lächerlich gemacht.glückwunsch an den hsv, hertha, stuttgart und wolfsburg.denn diese mannschaften spielen ab sofort noch um den einzug in die cl.
Zitat von: MacMikkali am 27. April 2009, 11:52:17....um 09:32 uhr hat bayern sich entgültig lächerlich gemacht.glückwunsch an den hsv, hertha, stuttgart und wolfsburg.denn diese mannschaften spielen ab sofort noch um den einzug in die cl. dann nenne mir mal nen grund warum nicht mehr bayern
sachmal Alu wieso haste jetzt den Würstchenkoffer ? Da verwechselt man dich ja schon
nee!als trainer bei bayern...sind hier doch nicht im hsv-thread!
Naja Schade für unseren Jürgen Klinsmann aber die Verantwortlichen des FCB haben mit dieser Entlassung den ersten Schritt getan! Aber die Meisterschaft für die Bayern ist sowieso verspielt,wieder neuer Trainer,ma sheen wie lange sie diesmal brauchen um sich darauf einzustellen... Ich hoffe das die Bayern wieder in Schwung kommen damit man ma wieder die Bayern als Favoriten sehen kann... Mit der Hertha oder dem VFL hat man zwar auch super Vereine,aber kein Team prägt die Historie des deutschen Fußballs so wie der FC Bayern München
Zitat von: maxer am 27. April 2009, 15:19:38Naja Schade für unseren Jürgen Klinsmann aber die Verantwortlichen des FCB haben mit dieser Entlassung den ersten Schritt getan! Aber die Meisterschaft für die Bayern ist sowieso verspielt,wieder neuer Trainer,ma sheen wie lange sie diesmal brauchen um sich darauf einzustellen... Ich hoffe das die Bayern wieder in Schwung kommen damit man ma wieder die Bayern als Favoriten sehen kann... Mit der Hertha oder dem VFL hat man zwar auch super Vereine,aber kein Team prägt die Historie des deutschen Fußballs so wie der FC Bayern München Wieso ist die Meisterschaft verspielt? Meiner Meinung nach können die ersten 5 alle noch Meister werden. Wolfsburg will dies ja nicht, sonst hätten die kaum so desolat gegen Cottbus gespielt. Es ist immer etwa das gleiche. Keiner will, dann übernimmt halt Bayern.Heynckes wird nicht viel umstellen können, er muss einfach an die Mannschaft heran kommen und ihnen den Glauben wieder einhauchen können. Mal sehen. Es kann eigentlich fast nur besser kommen
Ich denke dass dies eine Befreiung für das Team darstellen kann, da die Fans, die Medien und sicherlich einige Intern den Rauswurf von Klinsi schon früher forderten. Mal schauen wie die Mannschaft dies verdaut. Möglich ist der Meistertitel alle mal, wenn die letzten 5 Spiele gewonnen werden, ist Bayern Meister.