so das klinsi geht, steht ja fest-----
wer soll der nachfolger werden???
sammer wird ja hochgehandelt... auch mancini und acelotti wurde genannt... wenger auch und dann noch veh...
wen würdet ihr wählen??? denke über schuster wird auch geredet...
die ital. trainer würd ich erstmal nicht so gern sehen, die spielen ja nur defensive...
wenger wäre natürlich optimal, aber glaube das ist utopie
neue spieler sollen ja auch kommen... olic und timoschuk/timzsschuk/ timoschok... aaaa ach timo sind ja schon da... und 2 gute wie ich finde...
lell, ottl, borowski (er will ja auch selber gehen), rensing und breno können gehen... poldi geht ja schon, außer wenn köln absteigt
die komplette rechte seite ist unteres 1.liganiveau und muss aufgebessert werden..... müssen also 2 außenverteidiger her.... rafinha wird ja desöfteren genannt... aber wäre auch für schäfer von vw und dann wurde oft dabo (st. etienne) und schirkow genannt.... taiwo aus marseille gefällt mir auch gut...
im mittelfeld muss auch noch was her... schweini hat seine phasen, sosa kommt erst noch... wie wäre es denn van der vaart
... jaja er ist beleidigt, weil wir ihn damals net wollten, aber geld macht das schon wieder weg.... hleb wird auch immer hochgehandelt... und auch in chelsea könnte man rumstöbern, denn die wollen ja fast alles raushauen...z.b. ballack
in der offensive... habsch gehört will man nen 4. guten stürmer.... findsch dooof... denke die 3 sind gut und mit müller haben wir ein talent, der auch noch die klappe hält, wenn er net spielt... (optimal)
so und nun das tor: enke oder adler oder doch ein ganz anderer???? was ist mit frey??
naja mal so ne wunschaufstellung
Adler
lahm lucio demichelis schäfer
hleb ze roberto timo ribery
klose olic
trainer: mourinho
.... ne denke wird schuster