VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein Tipp für heute Abend:6:10:1 Lell1:1 Lell2:1 Lell3:1 Lell4:1 Lell5:1 Lell6:1 Lell
AufstellungBayern München Butt - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger, van Bommel, Ottl, Zé Roberto - Ribery - Toni Trainer: Klinsmann FC Barcelona Victor Valdes - Daniel Alves, Puyol, Pique, Sylvinho - Xavi, Touré, Iniesta - Messi, Eto'o, Henry Trainer: Vilanova Wird ja leider nicht im Free- TV gezeigt. Würde gerne nochmal ein paar tolle Tore sehen
is zwar ned deutsch meistens, aber besser als gar nicht
http://www.justin.tv/desi_sportssam bsten jetzt schon reingehen und bis heute abend anlassen
ich hatte schon öfter, dass einige Räume voll sind zu Spielbeginn
Zitat von: Zweistein am 14. April 2009, 11:58:41ich hatte schon öfter, dass einige Räume voll sind zu Spielbeginn Achso, naja das Trauerspiel guck ich mir heut nicht an. Und Do wird wieder nur der HSV übertragen
naja, werde mir das spiel heute abend auch angucken.bin schonmal froh dass lahm gegen messi spielt und nicht lell!bekommt ihr denn keine ausländischen fernsehsender?
Zitat von: Alusinojen am 14. April 2009, 12:05:45naja, werde mir das spiel heute abend auch angucken.bin schonmal froh dass lahm gegen messi spielt und nicht lell!bekommt ihr denn keine ausländischen fernsehsender?ich bekomm gar keine sender rein ganz ehrlich, lahm is zwar kein schlechter spieler, aber gegen Messi hat auch der keine Chance