VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ottmar ? Wie Hiddink, Nati und Verein ?
Auf der PK aber wann ist die?
Vormittags geht bei mir bis um 12....
Zitat von: Corpy am 09. April 2009, 11:27:29Vormittags geht bei mir bis um 12....aber sowie ich das lese wurde die heute vormittag angekündigt, wird also eher im nachmittag stattfinden
Zitat von: usfc-uli am 09. April 2009, 11:29:04Zitat von: Corpy am 09. April 2009, 11:27:29Vormittags geht bei mir bis um 12....aber sowie ich das lese wurde die heute vormittag angekündigt, wird also eher im nachmittag stattfinden dann hab ich mich verlesen
Wenn sie für Vormittags angesetzt ist, findet sie Vormittags statt
also Rummenigge hat gesagt, Klinsmann würde gegen Frankfurt noch auf der Bank sitzen
auf www.transfermarkt.de und auf Videotext
das konnte man sich doch schon denken dass das so ausgeht...mit lell und breno gegen messi und co...
Breno fand ich persönlich noch gut, aber Lell war total schlecht, wieviel Raum er dem Messi gelassen hat, den müsste man ausm Kader werfen, nur leider fehlen die Alternativen, da frag ich mich wieder, warum der Jansen verkauft wurde...Edit: Breno war brasilianischer Fussballer des Jahres 2007 ( von den Kickern, die in der Heimat spielen)
naja der kann nicht viel mehr...bayern hat zwar keinen schlechten kader für die bundesliga, aber wen man im cl viertelfinale steht und die kader der gegnerischen mannschaften sieht, dann weiß man das der kader viel zu dünn besetzt ist!