Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 510471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6120 am: 10. März 2009, 22:34:45 »
obwohl ich die bayern hasse, hab ich das heute auf premiere genossen.
hätte die bayern 90 minuten ernst gemacht und die beiden strafstöße in der 1. Halbzeit bekommen hätten,
wäre das hier locker zweistellig ausgegangen :stupid:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6121 am: 10. März 2009, 22:36:06 »
verstehe die trotzdem nicht und werde mir auch kein spiel mehr diese saison anschauen :peace:

Zweistein

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6122 am: 10. März 2009, 22:36:56 »
vllt :D wenn ich in nen anderen thread schreibe unterhält sich dann jemand mit mir? :D
Ähm....
A.) Nö

B.) Vielleicht

C.) Was? Was hat er gesagt? (Zitat Spongebob) :rofl:

die kennste alle was  :lach:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6123 am: 10. März 2009, 22:37:19 »
hoffentlich kommt lissabon nie wieder in ein cl achtelfinale das war echt schlimm.. das hätte zweistellig ausgehen müssen!!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6124 am: 11. März 2009, 13:38:21 »
Jup so ist es. Man hat es an der Körpersprache angesehen. Lissabon musste fast in das Stadion in München geprügelt werden, sonst wären die ja kaum aufgelaufen. So ein blamabler Haufen hab ich noch nie in einem Achtelfinale gesehen. Schande für den Fussball.

Dagegen war die Leistung der Bayern nicht mal Top. Die konnten einfach schalten und walten wie sie wollten und schon klingelte es wieder. Schade durfte der Butt nicht den Elfer schiessen :)

Der Schwung muss nun beibehalten werden und dann kann es nicht mehr schief gehen :)  :zustimm:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6125 am: 11. März 2009, 15:13:15 »
ja hpts wenn die am samstag nich in bochum gewinnen war das 7:1 für die katz

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6126 am: 11. März 2009, 15:29:09 »
Ja das ist schon so. wenn die die 12 Tore in der CL richtig verteilt hätten, hätte es zum CL Titel gereicht :)

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6127 am: 11. März 2009, 15:31:50 »
haha.. naja auch so kann man sagen dass ist wohl bisher die beste cl saison der bayern seit dem cl sieg 2001..

bin wirklich beeindruckt auch wenn natürlich niemand vom titel sprechen sollte, weil die gegner bisher nicht das ganz große kaliber waren..

wichtig ist deswegen immer zuerst die meisterschaft.. und da müssen siege her

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6128 am: 11. März 2009, 16:23:05 »
Ja ich denke mal dass ein solcher Sieg zwar positiv für die Meisterschaft wirken könnte. Die Motivation ist somit da. Es zeigt: "Jungs, wir können es." Und so schwach ist Sporting Lissabon auch wieder nicht. Ich denke so Mittelfeld (Schalke Dortmund) würden die sich schon platzieren in Deutschland. Ich persönlich würde im nächsten Spiel lieber den Müller von Anfang sehen für den nicht mehr ganz so starken van Bommel, dafür etwas offensiver Spielen. Und Sosa kann man auch gleich in den Wind schmeissen. Der taugt nicht für Bayern Niveau.

Il Pirata

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6129 am: 11. März 2009, 16:29:28 »
Ja ich denke mal dass ein solcher Sieg zwar positiv für die Meisterschaft wirken könnte. Die Motivation ist somit da. Es zeigt: "Jungs, wir können es." Und so schwach ist Sporting Lissabon auch wieder nicht. Ich denke so Mittelfeld (Schalke Dortmund) würden die sich schon platzieren in Deutschland. Ich persönlich würde im nächsten Spiel lieber den Müller von Anfang sehen für den nicht mehr ganz so starken van Bommel, dafür etwas offensiver Spielen. Und Sosa kann man auch gleich in den Wind schmeissen. Der taugt nicht für Bayern Niveau.

sosa ist olympia sieger mit argentinien geworden und war stammspieler also so schlecht kann er ja nicht sein oder  :gitarre:

Alusinojen

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6130 am: 11. März 2009, 16:34:48 »
un was ist denn an van bommel auszusetzen?  :gruebel:

D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6131 am: 11. März 2009, 16:54:39 »
Naja der Müller hat auch nicht grad sonderlich gut gespielt ... wurde ja eingewechselt wo schon alles gelaufen war.
Der sollte lieber weiter Erfahrung bei den Amateuren sammeln. ;D

Sosa ist wirklich kein guter!
Hat bisher nie was gerissen... :nein:

v.Bommel muss bleiben!
Spielt zwar nicht den schönsten Fußball aber ist sehr wichtig fürs Team. :ja:

maxerbvb

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6132 am: 11. März 2009, 16:55:20 »
un was ist denn an van bommel auszusetzen?  :gruebel:

Das er immer rote Karten sammelt :mrgreen:

D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6133 am: 11. März 2009, 16:57:53 »
Immer?
Also derzeit hat er keine offene Sperre.... :juggle:

Die BuLi ist halt ne Liga voller Mädchen!
Da will man am liebsten nach jedem Zweikampf nen Freistoß haben. :wall:
« Letzte Änderung: 11. März 2009, 16:58:26 von Diesel »

maxerbvb

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6134 am: 11. März 2009, 17:05:38 »
Immer?
Also derzeit hat er keine offene Sperre.... :juggle:

Die BuLi ist halt ne Liga voller Mädchen!
Da will man am liebsten nach jedem Zweikampf nen Freistoß haben. :wall:

Ja das stimmt schon,aber wenn ich immer spiele und falle ist es für mich als Schwalben König selbstverständlich einen Freistoß zu bekommen :mrgreen:

Du würdest es doch auch so machen,...,oder?
Nur der Van Bommel hatte ma nicht nur gekrätscht,sondern auch ma mitm Ellenbogen ins Gesicht gehauen :ja:

D!e$el

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6135 am: 11. März 2009, 17:08:17 »
Das mitn Ellenbogen okay aber da gab es schon genug andere Spieler die ähnliches gemacht haben!

Schwalbenkönige sind für mich keine guten Fußballer ...sondern Schauspieler

maxerbvb

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6136 am: 11. März 2009, 17:12:53 »
Das mitn Ellenbogen okay aber da gab es schon genug andere Spieler die ähnliches gemacht haben!

Schwalbenkönige sind für mich keine guten Fußballer ...sondern Schauspieler

Also ich finde Schauspielern gehört zum Fußball. Es gibt in fast jeder Liga keinen Spieler der nicht Schwalben würde,wenn es sich anbietet. Ich bin trotzdem ein guter Fußballer,das lasse ich mir nicht nehmen. Man muss nur wissen wie man es anstellt :ja:

Ja stimmt,als Boateng dem Klose mit Absicht auf sein erst verheiltes Bein getreten ist,das ist auch fies...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6137 am: 11. März 2009, 17:20:49 »
wer bist du denn? :D also kennt man dich?

müller möchte ich nich unbedingt für van bommel sehn.. jetzt wo bayern endlich defensiver spielen soll so ein tausch? passt für mich nicht

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6138 am: 11. März 2009, 23:38:21 »
Naja. Der van Bommel hat meiner Meinung seine Beste Zeit hinter sich. Natürlich spielt er einen Körper betonten Fussball. In England wäre er der absolute Liebling eines solchen Teams, da die englische Härte ja bekannt ist, aber in der Mädchen Liga Deutschland ist das nicht gern gesehen. Da wird sowiso zuviel gepfiffen.

Ich würde das eine oder andere in der Mannschaft von Klinsi ändern, aber ich hab nicht die Möglichkeiten  :nein: Egal. Auch Klinsi kann Bayern den Meistertitel nicht vermiesen. Jetzt mit Sicherheit ein englischer Gegner im Viertelfinale :)

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6139 am: 13. März 2009, 16:19:25 »
hm.. also cl auslosung kann man jetzt nur vermuten.. natürlich is die chance ne englische mannschaft zu kriegen ziemlich hoch aber wer weiß.. wäre auch ganz lustig wenn alle vier englischen mannschaften gegeneinander spielen ;D

also das größte problem ist bei bayern für mich RV und ein außenmittelfeldspieler und wenn die leistung der IV's so bleibt dann auch da ein neuer.. beim torwart bin ich mir nicht sicher ob es momentan einen geeigneten gibt.. adler hüpft auch bei jeder flanke am ball vorbei, auch wenn der auf der linie natürlich 1a ist.


zu van bommel: also ich finde er hat seine spielweise mittlerweile an den deutschen fußball angepasst, dass er immernoch gelbe karten kriegt oder so kriegt man nicht aus ihm raus aber muss man auch gar nich.. als DM muss man auch schon mal nen taktisches foul machen..fußballerisch gehört er sicher auch nicht zu den besten, allerdings ist er als führungsperson unheimlichwichtig für das team.. ihn zusammen mit tymostschuk (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist;D) im ZM das wäre mal was..

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6140 am: 14. März 2009, 12:44:50 »
hm.. also cl auslosung kann man jetzt nur vermuten.. natürlich is die chance ne englische mannschaft zu kriegen ziemlich hoch aber wer weiß.. wäre auch ganz lustig wenn alle vier englischen mannschaften gegeneinander spielen ;D

also das größte problem ist bei bayern für mich RV und ein außenmittelfeldspieler und wenn die leistung der IV's so bleibt dann auch da ein neuer.. beim torwart bin ich mir nicht sicher ob es momentan einen geeigneten gibt.. adler hüpft auch bei jeder flanke am ball vorbei, auch wenn der auf der linie natürlich 1a ist.


zu van bommel: also ich finde er hat seine spielweise mittlerweile an den deutschen fußball angepasst, dass er immernoch gelbe karten kriegt oder so kriegt man nicht aus ihm raus aber muss man auch gar nich.. als DM muss man auch schon mal nen taktisches foul machen..fußballerisch gehört er sicher auch nicht zu den besten, allerdings ist er als führungsperson unheimlichwichtig für das team.. ihn zusammen mit tymostschuk (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist;D) im ZM das wäre mal was..

Wäre sicher ne Variante, aber ich glaube nicht dass der van Bommel bleibt. Wäre allerdings schön, denn er nimmt viel Druck vor der Abwehr schon weg.

Ich dachte eben, dass die englischen Teams in den Viertelfinals gesetzt sind und erst ab den Halbfinals wird dann frei gewählt. Aber indemfall kann es sein, dass die gegeneinander spielen.. Naja. Ich vermute trotzdem mindestens ein englisches Team im Finale. Manchester und Liverpool sind wie gesagt meine CL Favoriten, dazu noch Barca.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6141 am: 14. März 2009, 15:40:24 »
glaube ab viertelfinale ist es egal wer gegen wen spielt.. ja für mich sind auch die drei favoriten

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6142 am: 15. März 2009, 12:54:30 »
Schön haben die Bayern gestern gewonnen und gleichzeitig noch Kraft sparen können :) Dem Poldi läufts einfach in der Meisterschaft nicht. Aber der Elfer war auch sehr Risikoreich geschossen.

Aber ich muss meine negativen Aussagen gegen Sosa fast wieder zurück nehmen. Der hat ja super gewirbelt, Bälle verlangt, Pässe geschlagen, Zweikämpfe geführt und und und. Nur das Tor blieb ihm verwehrt. Naja. So kanns gehn. Jetzt muss nur der Toni und der Klose wieder fit werden und dann schauts wieder gut aus.

Dude

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6143 am: 16. März 2009, 16:41:33 »
das mit klose scheint länger zu dauern!!!
jetzt muss toni fit werden bis samstag, sonst haben wir nur poldi, als einzigen stürmer  :gruebel:

zum glück sind danach 2 wochen pause und danach kanns abgehen in der königsklasse und meisterschaft :jubeln:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6144 am: 16. März 2009, 18:49:46 »
naja am samstag wurde der zweite neuzugang der rückrunde vorgestellt.. jose ernesto sosa :D sensationelles spiel.. den hatte ich eigentlich schon abgeschrieben.. vllt kommt er ja jetzt wo mittlwerweile der fünfte spieler ausfällt..

Dude

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6145 am: 16. März 2009, 20:45:28 »
ne chance hätte er sich verdient...

wie siehts mit ribery und toni aus, werden die fit? und altintop?

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.385
    • Aris Palendria
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6146 am: 16. März 2009, 20:57:10 »
hm also hoeneß ging davon aus dass toni am samstag spielen wird.. ich hoffe eigentlich dass die verletzten sich noch schonen..

gegen karlsruhe muss man auch mit dem letzten aufgebot noch gewinnen..

außerdem klappte es zuletzt überraschend gut ohne ribery.. ich hoffe dass er sein formtief überwunden hat in seiner pause und dann in 2 1/2 wochen wieder angreift wenn es für bayern um alles geht in meisterschaft und cl..

dann kommt direkt das sau schwere spiel in wolfsburg

Juffo

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6147 am: 17. März 2009, 11:30:28 »
Van Buyten als zentrale Spitze.  :geschockt:

Dude

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6148 am: 17. März 2009, 15:32:33 »
ribery soll wohl fit sein...

toni würde ich auch nicht bringen...  dann lieber den buyten  :grinsevil:...kopfballstark ist der auch

oder eben nur poldi und ne flügelzange aus ribery und sosa... dazu noch ze roberto und van bommel im def. mittelfeld und der schweini spielt die 10 und rockt  :jubeln:

ist oddo wieder da? ansonsten muss ja lell ran  :keks:...
wir holen evtl. rafinha... und wenn schalke nicht in die top 5 kommt, dann will der bestimmt wechseln... am besten den pander auch glei mitnehmen... dann haben wir endlich einen der eckbälle reinbringen kann  :jubeln:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #6149 am: 17. März 2009, 15:41:36 »
Van Buyten als zentrale Spitze.  :geschockt:

Hat ja funktioniert am Wochenende. Hat als Stürmer ja ein Tor vorbereitet :) Aber ich denke das wird keine Dauerlösung.

Allerdings hat der Sosa wirklich gut gespielt. Wenn der sich so entwickelt, wiso nicht. Besser als gar nichts.

Zudem denke ich, dass die Pause auf eine Art zur falschen Zeit kommt. Gerade jetzt läuft es den Bayern, wiso dann eine Pause? Nur weil viele verletzte? Das haben andere Mannschaften auch zu beklagen. Naja. Das beste aus der Pause machen ist die Devise.