VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 20:11:46Zitat von: El Dietze am 08. Februar 2009, 19:13:48Das Tor fällt glücklich da Santana den Ball vorlegt.Bayern hatte in der ersten Hälfte die besseren Chancen,Dortmund nur das Tor sonst nichts. In der 2. Halbzeitkann Dortmund in Führung gehen und war wesentlichbesser als in Halbzeit eins.Trotzdem aufgrund der ersten Halbzeit ein verdienterSieg für Bayern.wenn du jetzt noch schreibst das dortmund das glück beim ersten tor hat, stimmt's exakt Klar war das Glück weil das Tor niemals fällt wenn Demichelis nicht ausrutscht.
Zitat von: El Dietze am 08. Februar 2009, 19:13:48Das Tor fällt glücklich da Santana den Ball vorlegt.Bayern hatte in der ersten Hälfte die besseren Chancen,Dortmund nur das Tor sonst nichts. In der 2. Halbzeitkann Dortmund in Führung gehen und war wesentlichbesser als in Halbzeit eins.Trotzdem aufgrund der ersten Halbzeit ein verdienterSieg für Bayern.wenn du jetzt noch schreibst das dortmund das glück beim ersten tor hat, stimmt's exakt
Das Tor fällt glücklich da Santana den Ball vorlegt.Bayern hatte in der ersten Hälfte die besseren Chancen,Dortmund nur das Tor sonst nichts. In der 2. Halbzeitkann Dortmund in Führung gehen und war wesentlichbesser als in Halbzeit eins.Trotzdem aufgrund der ersten Halbzeit ein verdienterSieg für Bayern.
Das hat aber nichts mit Neid zu tun.Jeder der mal selbst Fussball gespielt hat weiß wie sich ein Spiel manchmal entwickeln kann.Dortmund geht durch viel Glück in Führung, Bayern macht dann unglaublich viel Druckaber das Tor fällt nicht. Wenn der Linienrichter beim 1:1 die Fahne hebt kann das eineMannschaft auch zermürben und Dortmund setzt vielleicht einen Konter und macht das 0:2. Glück und Pech liegen nunmal sehr eng beinander. Bayern war ganz klar die bessereMannschaft und hat auch verdient gewonnen aber wenn das Tor drei Minuten vor Schlußfällt dann ist das für die einen Pech und für die anderen halt ein glückliches wenn auchverdientes Ende.
Zitat von: El Dietze am 08. Februar 2009, 20:24:12Das hat aber nichts mit Neid zu tun.Jeder der mal selbst Fussball gespielt hat weiß wie sich ein Spiel manchmal entwickeln kann.Dortmund geht durch viel Glück in Führung, Bayern macht dann unglaublich viel Druckaber das Tor fällt nicht. Wenn der Linienrichter beim 1:1 die Fahne hebt kann das eineMannschaft auch zermürben und Dortmund setzt vielleicht einen Konter und macht das 0:2. Glück und Pech liegen nunmal sehr eng beinander. Bayern war ganz klar die bessereMannschaft und hat auch verdient gewonnen aber wenn das Tor drei Minuten vor Schlußfällt dann ist das für die einen Pech und für die anderen halt ein glückliches wenn auchverdientes Ende.hab ja erwähnt dass du dich nicht angesprochen fühlen musstdu scheinst ja auch kein so einer zu seinaber es gibt einfach manche die egal wie, immer sagen es war glück
ich glaube du lebst ein paar jahre zurück
Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 20:29:48ich glaube du lebst ein paar jahre zurück Falls du mich meinst uli... fehlt mir hier irgendwie der Zusammenhang zu meinem Post
In einer gutklassigen Partie holte sich der FC Bayern gegen Dortmund verdient drei Punkte. Die Münchner reparierten den Blitztreffer der Borussia in einem einzigen Sturmlauf durch ein Abseitstor Mitte der ersten Halbzeit. Nach Wiederanpfiff begegnete der BVB dem Rekordmeister meist auf Augenhöhe, ehe Klose das klare Chancenplus der Gastgeber kurz vor Schluss doch in den Sieg umwandelte.
Bitte das Handspiel von Lucio nicht vergessen. Danke.
Zitat von: Sir Miles am 09. Februar 2009, 00:52:21Bitte das Handspiel von Lucio nicht vergessen. Danke.die hand ging nicht zum ball sonderen weg vom Ball aber manche schiris hätten wohl elfmeter gepfiffen
Zitat von: usfc-uli am 09. Februar 2009, 09:43:40Zitat von: Sir Miles am 09. Februar 2009, 00:52:21Bitte das Handspiel von Lucio nicht vergessen. Danke.die hand ging nicht zum ball sonderen weg vom Ball aber manche schiris hätten wohl elfmeter gepfiffen also klarer gehts für nen elfer net mehr....und das sag ich sogar als bayernfan...
Zitat von: usfc-uli am 09. Februar 2009, 09:43:40Zitat von: Sir Miles am 09. Februar 2009, 00:52:21Bitte das Handspiel von Lucio nicht vergessen. Danke.die hand ging nicht zum ball sonderen weg vom Ball aber manche schiris hätten wohl elfmeter gepfiffen Laut FIFA Fussballreglement ist es ganz klar ein Handsspiel das vom Schiedsrichter nicht geahnder werden muss, da der Ball zur Hand geht und von der Hand keinerlei Bewgung zum Ball geht. Somit kann dem Schiedsrichter keinen Vorwurf gemacht werden.
ich auch net, aber lucio knickt ein und in der mitte is der arm, der den ball aufhält...da muss man auch mal objektiv sein können und sagen, dat dat n klarer elfer war...da hat der arm einfach nix zu suchen in der situation...
Wieso denn dat? Der ist ja verletzt, der musste ja raus, aber man sollte ihn nicht bringen, wenn der schon angeschlagen ist..Oje, aber das Tor, echt aus heiterem Himmel, aber bisher war es eigentlich nur ein gekicke, kann ja nur besser werden
Zitat von: guertler1 am 14. Februar 2009, 16:16:10Wieso denn dat? Der ist ja verletzt, der musste ja raus, aber man sollte ihn nicht bringen, wenn der schon angeschlagen ist..Oje, aber das Tor, echt aus heiterem Himmel, aber bisher war es eigentlich nur ein gekicke, kann ja nur besser werden wer ist raus gegenagen