VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tolle Leistung in Halbzeit 1, besonders die Cleverness vor dem gegnerischen Tor.Schaut gut aus.Nur in der Defensive müssen sie noch einwenig wacher werden.
jetztdas 2:3 dann wird wieder gezittert
Bin kein Bayern Fan aber für Deutschland freut es mich.
Wir machen ordentlich Punkte dieses Jahr.
was denn Benzema für einer...... unglaublich
is ja auch bloß ein Team in der CL
Zitat von: Zweistein am 10. Dezember 2008, 22:43:56was denn Benzema für einer...... unglaublich Franzose ist er...
Zitat von: atlantis am 10. Dezember 2008, 22:50:55Zitat von: Zweistein am 10. Dezember 2008, 22:43:56was denn Benzema für einer...... unglaublich Franzose ist er... Dann versucht Ribéry ihn bestimmt wieder dem Hoeneß schmackhaft zu machen,um ihn nach München zu holen.
Benzema wäre sowieso zu teuer.Der geht höchstens nach Hoffenheim.
Zitat von: Crawford am 10. Dezember 2008, 22:56:30Benzema wäre sowieso zu teuer.Der geht höchstens nach Hoffenheim. nich für Man City
Zitat von: Zweistein am 10. Dezember 2008, 22:58:08Zitat von: Crawford am 10. Dezember 2008, 22:56:30Benzema wäre sowieso zu teuer.Der geht höchstens nach Hoffenheim. nich für Man City Ist denn Benzema schon im Gespräch, also im Gespräch ja überall, aber so definitiv mit Anfrage an den Verein usw? Weiss jemand was darüber?
Zitat von: guertler1 am 11. Dezember 2008, 07:53:55Zitat von: Zweistein am 10. Dezember 2008, 22:58:08Zitat von: Crawford am 10. Dezember 2008, 22:56:30Benzema wäre sowieso zu teuer.Der geht höchstens nach Hoffenheim. nich für Man City Ist denn Benzema schon im Gespräch, also im Gespräch ja überall, aber so definitiv mit Anfrage an den Verein usw? Weiss jemand was darüber?Glaube soweit ist es noch nicht. Aber das kann nicht mehr lange dauern meiner Ansicht nach. Der wird bestimmt nächste Saison nicht mehr in Lyon spielen würde ich sagen.