VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: guertler1 am 28. November 2008, 23:31:34Wieso ich Glückspilz? Meine Schwester hat den richtigen geheiratet. Zum Glück mag die kein Fussball, aber ER Ach so ist das! Na dann schönes Spiel. Kannst ja mal die Deutschland-Flagge hissen im Stadion!
Wieso ich Glückspilz? Meine Schwester hat den richtigen geheiratet. Zum Glück mag die kein Fussball, aber ER
Das allerdings, wäre das dümmste, was ich als Schweizer machen könnte
bin riesen chelsea fan aber schon länger als die russen da sindschon zur zeit von zola, gullit, poyet und den alten reckenviel spaß da war auch bereits 2 mal an der stanford bridge
Zitat von: Alusinojen am 28. November 2008, 12:40:39hier der beweis!http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/11/28/franck-ribery/ist-der-beste-spieler-der-welt.htmlribery ist einfach der beste! Diese Statistik ist gut und recht, aber beweist die nicht eher, die schwäche der Bundesliga im Vergleich zu den Topligen England, Spanien und Italien? Dies sind Werte die man nicht vergleichen kann, da nicht alle Spieler aus der gleichen Liga stammen. Ribéry müsste man ganz alleine auf dem Internationalen Parket vergleichen, nicht mit Ligawerte! Ich denke da sieht es nicht ganz so deutlich aus.Aber nichts desto trotz. Ribéry ist mit Sicherheit einer der besten 10 Fussballspieler der Welt und ich würde ihm, dem Bodenständigen und Leisen Star wirklich gönnen, viel Erfolg mit den Bayern und auch mal wieder mit der Nati zu haben.
hier der beweis!http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/11/28/franck-ribery/ist-der-beste-spieler-der-welt.htmlribery ist einfach der beste!
München ist aber zu sehr von Ribery abhängig finde ich. Was ist wenn er irgendwann mal nicht mehr ist.....
Ja. Bayern hatte zwei Mal wieder fett Dusel (die beiden Lattenkracher).
Ribery + Ze + Toni... ohne die wäre Bayern nix
Zitat von: Juffo am 29. November 2008, 23:06:36Ja. Bayern hatte zwei Mal wieder fett Dusel (die beiden Lattenkracher).Würde ich so nicht sagen. Der 2. Lattenknaller war eher ein Zufallsprinzip und der wäre auch nicht rein, Rensing war ja auch noch da und beim 1. Lattenknaller... Naja. Ich denke, das Glück war eher, dass Henrique so zum Ball gekommen war, dann aber dumm, dass nicht mehr daraus schaute.Dusel war es mit Sicherheit nicht. Bayern hat sich den Sieg zuerst erkämpft, schlussendlich dann doch noch etwas schön gespielt. Also bitte, den Sieg nicht herunter beschwören. War einen geschlossene Mannschaftsleistung.
Und diverse kleinere und größere Spenden...
Weis von einem Freund von mir der Franzose ist und auch dort lebt das Hoffenheim als Sensation hochgespielt wird in den Medien.Der kleine Dorfverein eben mit etwas mehr als 3000 Einwohner.Und David gegen Goliath. Hoffenheim gegen Bayern zieht auch im Aussland. Freu mich auf jeden Fall auf das Spiel auch wenn Bayern wohl klar gewinnen wird.
Zitat von: Crawford am 05. Dezember 2008, 13:51:59Weis von einem Freund von mir der Franzose ist und auch dort lebt das Hoffenheim als Sensation hochgespielt wird in den Medien.Der kleine Dorfverein eben mit etwas mehr als 3000 Einwohner.Und David gegen Goliath. Hoffenheim gegen Bayern zieht auch im Aussland. Freu mich auf jeden Fall auf das Spiel auch wenn Bayern wohl klar gewinnen wird.Darfst aber nicht vergessen, dass Hoffenheim ein Vorort von Mannheim ist und Mannheim hat zur Zeit halt nur Hoffenheim, da Waldhof Mannheim ja eher schlecht als recht ist. Übrigens hat Hopp da mal ganz kurz den Verein vom Konkurs bewahrt. Hut ab von dem Typen.
Da ist das Bayern-Schwein wieder....