VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mal abwarten. Auf die Bild-Zeitung als Quelle geb ich nen Dreck
Zitat von: Stefanlaäînen am 01. Oktober 2008, 20:26:37mal abwarten. Auf die Bild-Zeitung als Quelle geb ich nen Dreck mittlerweile berichtet man in italien, spanien sowieso und auch france darüber also der imageschaden is schonmal perfekt
Uli ab in Knast !!!
laut dem gerichtshof ist man sich nichtmal sicher, ob eine sport-manipulation in einem anderen land strafbar ist (vorhin wo gelesen, quelle vergessen)
Toooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr3:3........
wann entlassen sie den schlechtesten trainer aller zeiten
Zitat von: Il Pirata am 04. Oktober 2008, 18:21:32wann entlassen sie den schlechtesten trainer aller zeiten morgen früh nach dem DSF-Doppelpass.....
Zitat von: Sascha13 am 04. Oktober 2008, 18:26:23Zitat von: Il Pirata am 04. Oktober 2008, 18:21:32wann entlassen sie den schlechtesten trainer aller zeiten morgen früh nach dem DSF-Doppelpass..... ich hoffe es
klinsi wird nicht entlassen
Zitat von: Cheffe am 04. Oktober 2008, 18:32:08klinsi wird nicht entlassen dann kan bayern mit den uefa cup planen
Zitat von: Il Pirata am 04. Oktober 2008, 18:32:47Zitat von: Cheffe am 04. Oktober 2008, 18:32:08klinsi wird nicht entlassen dann kan bayern mit den uefa cup planen für platz 3 reichts lässig...oder wer soll alles vor uns stehen??? schalke? bremen?
oder wer soll alles vor uns stehen???
für platz 3 reichts lässig...
werden wir eben 9.aber die cl gewinnen wir
Zitat von: Cheffe am 04. Oktober 2008, 18:36:47werden wir eben 9.aber die cl gewinnen wir und noch ein