VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1:1 man wurde auch Zeit spielen Bayern ja an die Wand
was denn ich war schon vor dem Anpfiff hier, erst denken dann reden
Ohne Toni und Ribery ist Bayern nix... bzw derselbe Schrott der vor 2 Jahren nur 4. wurde ;D
Zitat von: ALE DEL PIERO am 10. August 2008, 21:03:13Ohne Toni und Ribery ist Bayern nix... bzw derselbe Schrott der vor 2 Jahren nur 4. wurde ;Dhey wedr hat dich den reingelassen ;Ddachte du wärst gebannt
Zitat von: The belgian uli h. am 10. August 2008, 21:06:31Zitat von: ALE DEL PIERO am 10. August 2008, 21:03:13Ohne Toni und Ribery ist Bayern nix... bzw derselbe Schrott der vor 2 Jahren nur 4. wurde ;Dhey wedr hat dich den reingelassen ;Ddachte du wärst gebannt Gab nen Hintereingang... war mir nur nie aufgefallen
du bist ein Massenmörder, hast sämtliche User hier im Forum getötet
der denkt nur an das eine, scharf, Freistoss, man man. Musste aufpassen, dass du nich gleich wieder weg bist wenn das so weiter geht
dat kapiert der Pirat garantiert sofort
Ribery Toni
Zitat von: ALE DEL PIERO am 10. August 2008, 21:39:12Ribery Toni trotzdem gegen erfurt müsste lucio van buyten, van bommel, ze roberto, lahm, klose, poldi, etc was reissenaber wird wohl wieder son krimi wie burghausen nur befürchte ich diesmal nen anderen ausgang
Zitat von: The belgian uli h. am 10. August 2008, 21:40:41Zitat von: ALE DEL PIERO am 10. August 2008, 21:39:12Ribery Toni trotzdem gegen erfurt müsste lucio van buyten, van bommel, ze roberto, lahm, klose, poldi, etc was reissenaber wird wohl wieder son krimi wie burghausen nur befürchte ich diesmal nen anderen ausgang Ach die Hälfte ist doch noch kaputt vom Vize- Sommermärchen
Zitat von: ALE DEL PIERO am 10. August 2008, 21:41:26Zitat von: The belgian uli h. am 10. August 2008, 21:40:41Zitat von: ALE DEL PIERO am 10. August 2008, 21:39:12Ribery Toni trotzdem gegen erfurt müsste lucio van buyten, van bommel, ze roberto, lahm, klose, poldi, etc was reissenaber wird wohl wieder son krimi wie burghausen nur befürchte ich diesmal nen anderen ausgang Ach die Hälfte ist doch noch kaputt vom Vize- Sommermärchen solche ausreden gelten nichtwir können nur hoffen das die erfurter konditionnel schwächer sind aber mit dem willen kann man das ja alles wettmachen
Zitat von: The belgian uli h. am 10. August 2008, 21:42:41Zitat von: ALE DEL PIERO am 10. August 2008, 21:41:26Zitat von: The belgian uli h. am 10. August 2008, 21:40:41Zitat von: ALE DEL PIERO am 10. August 2008, 21:39:12Ribery Toni trotzdem gegen erfurt müsste lucio van buyten, van bommel, ze roberto, lahm, klose, poldi, etc was reissenaber wird wohl wieder son krimi wie burghausen nur befürchte ich diesmal nen anderen ausgang Ach die Hälfte ist doch noch kaputt vom Vize- Sommermärchen solche ausreden gelten nichtwir können nur hoffen das die erfurter konditionnel schwächer sind aber mit dem willen kann man das ja alles wettmachen Ein Abflug wäre gut... eine kleine Lektion... weil in der Champions League gibs auf die Eier wenn die so ran gehen...